Ein wertschätzendes Miteinander in einem kollegialen Team ist für uns selbstverständlich. Als Marktführer in Österreich bieten wir Ihnen einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz. Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
Prüfung und Erfassung geschäftsrelevanter Dokumente (Auftragsbestätigungen, Rechnungen etc.) Verbuchung eingehender Rechnungen zur Sicherstellung des Zahlungsflusses - Mahnungsbearbeitung - Laufender Austausch mit Lieferanten - Qualifikationen
Einkauf, Materialbeschaffung, Lieferantenkontakt, Angebotseinholung, Verhandlungen, Disposition, Prozessüberwachung … Kaufmännische Ausbildung, Verhandlungsgeschick, Stressresistenz, Sprachkenntnisse, MS Offi ce. Kontakt: +43 7242 47331-507 ... Linzer Straße 258, 4600 Wels, Austria
Fakturierung und Erstellung des Monatsabschlusses - Beratung und Betreuung überregionaler Großkunden und Rahmenvertragskunden - Bearbeitung von Ausschreibungen im kommunalen und gewerblichen Bereich - Nachverfolgung von Angeboten und Organisation von Projektstarts nach Auftragseingang
Unterstützung im Bereich Verpackungstechnik zur Sicherstellung nachhaltiger Verpackungslösungen gemäß aktueller Anforderungen - Eigenständige Auswahl von Verpackungsmodellen - Kontrolle von fertigen Verpackungsdaten auf Umsetzungseignung sowie die einfache Prüfung und Beurteilung von Verpackungsmustern
Erstanlaufstelle fr KundInnen, Vermittlung von Anrufen an KollegInnen - Administrative Aufgaben in der Auftragsbearbeitung - Bearbeitung von telefonischen Anfragen und Pflege der eingehenden E-Mails - Entgegennahme und Koordination von Reklamationen
Teilzeit 10 Wochenstunden - Wels Teilzeit im Ausmaß von 10 Wochenstunden ehestmöglich Jobs am Klinikum Wels-Grieskirchen haben Zukunftspotential. Die hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sowie der offene, ehrliche und sehr persönliche Umgang miteinander bilden die Grundlage für medizinische Top-Versorgung
Teilzeit 10 Wochenstunden - Wels Teilzeit 10 Wochenstunden ehest möglich Jobs am Klinikum Wels-Grieskirchen haben Zukunftspotential. Die hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sowie der offene, ehrliche und sehr persönliche Umgang miteinander bilden die Grundlage für medizinische Top-Versorgung
Erstanlaufstelle für KundInnen, Vermittlung von Anrufen an KollegInnen - Administrative Aufgaben in der Auftragsbearbeitung - Bearbeitung von telefonischen Anfragen und Pflege der eingehenden E-Mails - Entgegennahme und Koordination von Reklamationen
Verwiegung von LKWs und Datenerfassung (SAP und ErdProfi) - Disponierung von Lagerwaren - allgemeine Administrationstätigkeiten (Reklamationsbearbeitung, Weiterleitung von Notifzierungsdokumenten, usw.) Kontrolle Zutrittssystem