Prüfen, Vorkontieren und Buchen diverser Reisekostenabrechnungen, z. B. Flug-, Hotel und Bahnkosten, Kreditkartenabrechnungen etc. Mahnungsbearbeitung sowie Abstimmung offener Posten - Bearbeitung von Anforderungen für das interne Reiseportal
Koordination zwischen Lieferanten und Einkauf - Anlage und Pflege von Lieferanten und Artikeln - Bearbeitung von Lieferterminen und Koordination bei Lieferverzögerungen - Übernahme der Reiseplanung für die Einkäufer - Qualifikationen
Fakturierung und Erstellung des Monatsabschlusses - Beratung und Betreuung überregionaler Großkunden und Rahmenvertragskunden - Bearbeitung von Ausschreibungen im kommunalen und gewerblichen Bereich - Nachverfolgung von Angeboten und Organisation von Projektstarts nach Auftragseingang
Auftragsbearbeitung - Kundenservice (per E-mail und gelegentlich Telefon) - Reklamationsbearbeitung - Qualifikationen - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie verfügen über gute Computerkenntnisse - Sie begegnen den Menschen mit einem Lächeln in der Stimme
Ein wertschätzendes Miteinander in einem kollegialen Team ist für uns selbstverständlich. Als Marktführer in Österreich bieten wir Ihnen einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz. Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
Erstanlaufstelle fr KundInnen, Vermittlung von Anrufen an KollegInnen - Administrative Aufgaben in der Auftragsbearbeitung - Bearbeitung von telefonischen Anfragen und Pflege der eingehenden E-Mails - Entgegennahme und Koordination von Reklamationen
Verantwortung für die laufende Auftragserteilung aller Printmedien der XXXLutz-Gruppe europaweit - Unterstützung des Teams und der Führungskräfte in allen administrativen Fragestellungen - Schnittstelle zwischen Druckereien, Speditionen und Verteilfirmen
Erstanlaufstelle für KundInnen, Vermittlung von Anrufen an KollegInnen - Administrative Aufgaben in der Auftragsbearbeitung - Bearbeitung von telefonischen Anfragen und Pflege der eingehenden E-Mails - Entgegennahme und Koordination von Reklamationen
Auftragsbearbeitung - Bestands- und Lagerverwaltung - Inventuren - Ansprechperson für Auftraggeber per E-Mail und Telefon - allgemeine Bürotätigkeiten - Ihre Qualifiaktion: gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sorgen dafür, dass Stammdaten, Kundenzuordnungen oder Neukundenanlagen immer up-to-date sind und gewährleisten z.B. durch Datenbereinigungen eine hohe Stammdatenqualität in unserem ERP-System SAP. Dazu beschaffen und aktualisieren Sie fehlende Informationen durch gezielte Kommunikation mit Kunden oder …