Aktive Mitarbeit und Mitwirkung in Entwicklungs- und Kundenprojekten - Durchführung von Anfragen und Bestellungen unter Einhaltung vorgegebener Termine, Kosten und Spezifikationen - Umsetzung der Einkaufstrategie in Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf
eigenständiges aktives Einkaufsmanagement von Verbrauchs- und Investitionsgütern - Facility & Wartungsmanagement (beinhaltet Gebäude, Maschinen & Anlagen, …) Angebotseinholung, Auswertungen Lieferantenverhandlungen und Vertragsgestaltung
Als erfahrener Einkäufer... ... bist DU verantwortlich für die Beschaffung von Ersatzteilen ... erhebst DU den Materialbedarf in enger Abstimmung mit den anfordernden Abteilungen ... holst DU Angebote ein, vergleichst sie und führst Vertrags- und Preisverhandlungen
Im technischen Einkauf haben SIE bei ASCO Engineering viele verschiedene - Möglichkeiten zur Auswahl – je nach IHREN Interessen!! Strategische oder operative Verantwortung über den Einkauf der zugeteilten Commodity - Eigenverantwortliche Beschaffung
Vorbereitung der Einkaufsverhandlungen sowie eigenverantwortliche Durchführung und Gestaltung der Rahmenverträge mit neuen und bestehenden Lieferanten - Führende Rolle in der Entwicklung und Auslegung neuer Zukaufsysteme - Erstellung weltweiter Beschaffungsrecherchen sowie Bedarfsanalyse um Qualitätsziele zu …
Bedarfsplanung - Operative Bestellabwicklung - Verhandlung von Rahmenverträgen - Lieferantenmanagement - Vertragsgestaltung - Reklamationsbearbeitung - Mitarbeit bei der Entwicklung von Einkaufsstrategien - Mitarbeit bei der Optimierung des Beschaffungsprozesses
Operative Bestellabwicklung - Lieferantenmanagement (Suche, Auswahl und Bewertung) - Schnittstellenmanagement zu internen und externen Partnern - Preisverhandlungen und -vergleiche - Stammdatenpflege - Optimierung der Einkaufsprozesse … Abgeschlossenes technische Ausbildung (zb. Maschinenbau)
Sie übernehmen Verantwortung im strategischen Einkauf mit Schwerpunkt Investitionsgüter (Capex) sowie für definierte Warengruppen. Sie sind zuständig für das Lieferantenmanagement (Suche, Auswahl und Entwicklung) sowie Preis- und Vertragsverhandlungen
Technische Abstimmung mit internen Abteilungen für benötigte Teile und Dienstleistungen - Einholen von Angeboten sowie Verhandlung von Konditionen - Beschaffung von mechanischen und elektronischen Bauteilen sowie von Messgeräten, Anlagen und Dienstleistungen nach definierten Abläufen
Einkauf und Beschaffung von Materialien, Dienstleistungen und Ausrüstung - Verhandlungen mit Lieferanten und Lieferantenmanagement - Planung und Überwachung von Lieferungen sowie Lagerbeständen - Organisation von Transporten, Zollabwicklung und Rechnungsprüfung