Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon und vor Ort im Verkaufsbüro - Sie bearbeiten die technischen wie kaufmännischen Aspekte von Projekt-Angeboten und Aufträgen; dazu gehören die Auslegung von Anlagen und die Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen
Für diese spannende Position im Bereich Radiowerbung suchen wir 2 Sales Manager (w/m/x) für folgende Regionen: OÖ (Büro im Zentrum von Linz) und NÖ (Homeoffice oder Büro Wien) - Hier kannst du sowohl dein Verkaufsgeschick als auch deine Kreativität unter Beweis stellen
First Level Support: Du bist die erste Anlaufstelle für IT-Anfragen per Telefon oder unserem Ticket-System - Hardware & Software: Du stellst den Fachabteilungen die benötigte Hardware, Software und Berechtigungen bereit, kümmerst dich um die Bestellabwicklung und sorgst für einen umfassenden Endgerätesupport
Planung, Durchführung und Nachbereitung von Events und Medienkooperationen • Organisation und Betreuung von Messeaktivitäten • Verhandlung und Abschluss von Kooperationsvereinbarungen • Selbstorganisierte Abwicklung von Projekten, auch abteilungsübergreifend
Weiterleitung von Gesprächen an die zuständigen Abteilungen oder MitarbeiterInnen - Ausgangspost - Bearbeitung Postretouren - Telefonische Karteibearbeitung und -dokumentation - Planung und Durchführung von schwerpunktmäßigen Telefonaktionen
Generierung von qualifizierten Terminen für unseren Außendienst - Pflege der Datenbank - Bearbeitung von Anfragen … Versiert im Umgang mit EDV, MS Office sowie Internet-Recherchen (CRM Kenntnisse wünschenswert) - Kommunikationsstark (sehr gutes Deutsch)
Weiterleitung von Gesprächen an die zuständigen Abteilungen oder MitarbeiterInnen - Ausgangspost - Bearbeitung Postretouren - telefonische Karteibearbeitung und -dokumentation - Planung und Durchführung von schwerpunktmäßigen Telefonaktionen
Wir suchen Verstärkung für unser familiäres BauWohnService Team. Hier telefonierst du mit genau diesen Bauherren/innen und stehst ihnen beratend zur Seite. Es handelt sich um keine Verkaufstätigkeit, da unser BauWohnService kostenlos und unverbindlich ist
First Level Support: Du bist die erste Anlaufstelle für IT-Anfragen per Telefon oder unserem Ticket-System - Hardware & Software: Du stellst den Fachabteilungen die benötigte Hardware, Software und Berechtigungen bereit, kümmerst dich um die Bestellabwicklung und sorgst für einen umfassenden Endgerätesupport
Geringfügig gastro:work Personalagentur GmbH - Als Telefon-Marketing Mitarbeiter*in ist es Deine Aufgabe, aktiv potenzielle Kund*innen anzusprechen und auf unsere Lösungen aufmerksam zu machen. Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen und trägst dazu bei, dass unsere Vertriebsziele erreicht werden