Arbeitsort: Wels - Gehalt: ab EUR 35.000,- Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit - Branche: Consulting / Beratung … Als Verkaufstalent (m/w/d) am Telefon sind Sie ein unverzichtbarer Teil bei der Markenstärkung und tragen wesentlich zum Erfolg des Teams bei
IHRE AUFGABEN: Sie sind verantwortlich für die Führung eines stabilen und motivierten Teams - Sie unterstützen das Team bei der Gewinnung von Neukunden - Sie sind für die Einhaltung der definierten Ziele verantwortlich und berichten d
Standort Salzburg oder Ranshofen - Wir sind ein familiäres Team, das gerne zusammenarbeitet, gemeinsame Erfolge feiert und sich gegenseitig unterstützt. WIR sind IMM, ein Kommunikationsspezialist im Bereich Markt- und Meinungsumfragen sowie Telefonmarketing
Aufgrund Ihrer sympathischen und offenen Art gewinnen Sie Neukunden und stärken die Beziehung zu den Bestandskunden - Sie aktualisieren und pflegen laufend die Stammdaten, um eine korrekte Ansprache zu gewährleisten - Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen (m/w/d) entwickeln Sie neue Verkaufsstrategien, um den Erfolg zu steigern
Du wählst selbst deine Arbeitszeit (zw. 20h – 30h), 4 Tage Woche. Du hast herausragende Gestaltungsmöglichkeit bei schnellwachsendem Unternehmen. Du bist maximal flexibel in der Kombination von Remote Work und Anwesenheit - 50/50 nach Einarbeitungsphase
Werden Sie das Gesicht und die Stimme unseres Unternehmens! Rasche Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen unserer Kunden in der Telefonzentrale - Zielgenaue Weiterleitung von Anfragen (Support für hochwertige Business Software) an die Fachabteilungen
Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden für unser umfangreiches Sortiment … Setzen von verkaufsfördernden Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit unserem Außendienst - Verantwortung für die Reklamationsabwicklung, die Kundenstammpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten
Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden für unser umfangreiches Sortiment … Setzen von verkaufsfördernden Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit unserem Außendienst - Verantwortung für die Reklamationsabwicklung, die Kundenstammpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten
Nachverfolgen von Kampagnen, Aktionen und Angeboten - Kundenkontakt per Telefon - Anlegen und Verwalten von Kundendaten in unserem CRM-System - Unterstützung unseres Verkaufsaußendienstes - Was wir von dir erwarten: Teamfähige, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit
Verantwortlich von der Kontaktaufnahme bis zur Terminvereinbarung - Eigenverantwortliche Kommunikation (per Telefon und E-Mail) mit potentiellen Kunden - Dokumentation der Gespräche in unserem CRM-Tool … Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift