Selbständiges Managen des Empfangsbereichs: Kunden- und Lieferantenbetreuung, Zuständig für Sauberkeit und Ordnung - Telefonzentrale bzw. Kommunikationsschnittstelle - Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen wie Terminmanagement, Eventorganisation, Feel-Good-Management etc
Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon - Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst - Selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung - Administrative und organisatorische Agenden
IHRE AUFGABEN - Kassa Abwicklung – Einnahme und Reporting - Fahrer Kontrolle – Zustellung/Abholung – korrekte Scannung - Bearbeitung von nicht zustellbaren Sendungen - Telefondienst - Kontakt mit Kunden per Telefon & E-Mail - Kontrolle von Pak
Bearbeiten und Lösen von Anfragen rund um unsere Softwarelösungen (Kundensupport am Telefon & per E-Mail). Schnittstelle zwischen Kunden und Technikern. Erstellen von Schulungsunterlagen (intern und für Kunden). Durchführung von Kundenschulungen
Du bist für den reibungslosen Ablauf der Verwaltung verantwortlich - Kontakt zu Kunden, vorwiegend am Telefon - Kassatätigkeiten - Qualifikationen - Sinn für Zahlen - Organisationstalent - Freude an der Arbeit mit EDV - Genaue Arbeitsweise - Freundlichkeit
Rahmenbedingungen: Im Herbst 1981 haben die ersten 24 ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen mit dem - Dienst am Telefon begonnen. Inzwischen arbeiten ca. 90 ehrenamtliche Mitarbeiter*innen - in der Telefonseelsorge. Begleitet werden Sie von 2 hauptamtlichen Mitarbeitern
Verkauf und Beratung: Du präsentierst und verkaufst die gesamte Produktpalette unseres Kunden sowohl am Telefon, bei Veranstaltungen als auch im Tür-zu-Tür-Geschäft. Dabei erklärst du die Vorteile der Produkte und beantwortest Fragen
MITARBEITERIN (w/m/x) FÜR EMPFANG UND BACKOFFICE– DIENSTORT BREGENZ - Der Verein NEUSTART betreut mit rund 1.600 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen österreichweit mehr als 45.000 Menschen jährlich im Bereich des Strafrechts und der Gewaltprävention
Bearbeitung von Bestellungen aus unserem Online B2B Portal - Verkauf von Kfz-Ersatzteilen, vorwiegend Telefonverkauf - Rechnungserstellung für verkaufte Ersatzteile - Erstellung von Kostenvoranschlägen - Abwicklung von Reklamationen bei unseren Lieferanten
Der Verein NEUSTART betreut mit rund 1.600 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen österreichweit mehr als 45.000 Menschen jährlich im Bereich des Strafrechts und der Gewaltprävention. Straftaten zu vermeiden und die Folgen von Delikten zu bewältigen sind die zentralen Anliegen von NEUSTART