Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen - Administrative und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Protokollführung - Erstellung von Präsentationen, Berichten und Korrespondenz
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Verwaltung und Koordination von Büroabläufen, einschließlich Telefonmanagement, Terminplanung, Reiseorganisation, Korrespondenz, Postbearbeitung und Dokumentenablage - Unterstützung der Bereichsleitung bei administrativen und projektbezogenen Aufgaben wie Terminüberwachung, Fortschrittsanalysen und Evaluierungen
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Abwicklung der Reiseabrechnung - Umsetzung der jeweiligen Dienstreiserichtlinien und Kollektivverträge - Kompetenter Kund:innenservice im Zusammenhang mit der Reiseabrechnung - Übernahme der Prozessverantwortung Reiseabrechnung - Wahrnehmen des Change Management
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Laufende Unterstützung der Vertriebsleitung und des Außendienst-Teams - Erstellung von Angeboten, Kundenbetreuung sowie Pflege von Datenbanken - Koordination von Marketingaktivitäten und Organisation von diversen Veranstaltungen und Schulungen
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ab sofort Ort: Wartberg a.d. Krems Vollzeit: 38,5 Std./Woche - Das kannst du bewirken: HR-Lifecycle: Unterstützung bei der Personaladministration von der Einstellung über das Onboarding bis zum Austritt … Team-Support: Du unterstützt unser Leitungsteam bei Projekten und im Reisemanagement
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Empfang, Front Office - Organisation von Besprechungen, Protokollführung, Korrespondenz - Einkauf und Lagerhaltung der Büroutensilien, Betreuung der Besprechungsräume - Unterstützung im Projektmanagement - Verwaltung der Adressdatenbank, Postverkehr
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WIR WÜNSCHEN UNS: Freundlicher Empfang unserer Mitarbeiter und Kunden – persönlich, telefonisch und per E-Mail - Reisemanagement und Reisekostenabrechnungen - Annahme & Weiterleitung von Telefonanrufen bzw. E-Mails in Deutsch und Englisch
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Allgemeine administrative und organisatorische Büroaufgaben (Korrespondenz, Bestellungen, Reiseorganisation, Ablage, …) Auftragsabwicklung (Lieferterminkontrolle, Versandorganisation, Erstellung Versand- u. Exportpapiere, Rechnungslegung)
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Bereichsübergreifende Teamassistenz für unsere Geschäftsführung und das Area Management - Zentrale Anlaufstelle für Mitarbeiter*innen und externe Besucher*innen (Telefon, Post, Gästebetreuung) - Unterstützung bei der Eventplanung und -organisation von firmeninternen und externen Veranstaltungen
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Planung, Durchführung und Koordination administrativer Abläufe - Vorbereitung von Präsentationen, Besprechungen und Protokollführung - Verwaltung streng vertraulicher Daten und Akten - Projektarbeit und Koordination im Bereich Travel Management
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