37 Travel Management-Jobs in Oberösterreich (Bundesland)


  • Logo Kepler Universitätsklinikum GmbH
    Linz
    € 2.805 | vor 10 T
    vor 10 T
    € 2.805

    SekretärIn für den Vorstand der Universitätsklinik für Neurologie

    Korrespondenz des Vorstandes (auch in Englisch) - Terminkoordination und Reisemanagement - Koordination von Meetings, Telefonkonferenzen, Chefvertretungen, Mitarbeiterbelangen, Zeugnissen und Verträgen - Erstellen von Protokollen, Diktate und allgemeiner Schriftverkehr inkl. Aktenverwaltung

    Kepler Universitätsklinikum GmbH

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  • Logo ORLEN Austria GmbH
    Wels
    € 3.500 | vor 2 T
    vor 2 T
    € 3.500

    Teamleitung Sekretariat der Geschäftsführung (M/W/D)

    Eigenverantwortliche Führung und Entwicklung des Teams inkl. Empfang - Ansprechperson für jegliche Anfragen und Datenaufbereitung aus der Zentrale in Polen - Aufbereitung und Umsetzung der Konzernstandards - Erstellung, Verwaltung und Archivierung von Verträgen und Präsentationen

    ORLEN Austria GmbH

    2
  • Logo Randstad Austria
    Linz
    vor 5 T
    vor 5 T

    Assistent:in (w/m/d) ab 30 h/Woche

    Reisemanagement (Hotel- und Flugbuchungen, Visaanträge, etc) … Planung und Organisation von Kundenbesuchen, sowie Events - Betreuung von Gästen - Onboarding von neuen Mitarbeiter:innen - Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung in einer vergleichbaren

    Randstad Austria

    3
  • Logo bueho.com
    Enns
    € 2.726 | vor 2 M
    vor 2 M
    € 2.726

    Assistenz Vertrieb & Marketing (m/w/d)

    Laufende Unterstützung der Vertriebsleitung und des Außendienst-Teams - Erstellung von Angeboten, Kundenbetreuung sowie Pflege von Datenbanken - Koordination von Marketingaktivitäten und Organisation von diversen Veranstaltungen und Schulungen

    bueho.com

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  • Logo www.teufelberger.com
    Wels
    € 749 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 749

    Lehrstelle INDUSTRIEKAUFFRAU/MANN

    Unterstützung des Verkaufsinnendienstes und des Verkaufsteams - Erstellung diverser Auswertungen zur Verkaufsunterstützung - Büro- und Reiseorganisation - Bearbeitung von Eingangsrechnungen - Unterstützung in der Abwicklung von Logistikaufträgen

    www.teufelberger.com

    5
  • Logo Büsscher & Hoffmann - ein Unternehmen der Kwizda Group
    Enns
    € 2.726 | Gestern
    Gestern
    € 2.726

    Assistenz Vertrieb & Marketing (m/w/d)

    Laufende Unterstützung der Vertriebsleitung und des Außendienst-Teams - Erstellung von Angeboten, Kundenbetreuung sowie Pflege von Datenbanken - Koordination von Marketingaktivitäten und Organisation von diversen Veranstaltungen und Schulungen

    Büsscher & Hoffmann - ein Unternehmen der Kwizda Group

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  • Logo www.gassner.co.at
    Frankenmarkt, Vöcklabruck
    € 2.751 | vor 3 M
    vor 3 M
    € 2.751

    Service-Assistent (m/w/d)

    Assistenz des Serviceleiters - Assistenz der Servicetechniker bei nationalen und internationalen Einsätzen als Organisations- und Kommunikations-Drehscheibe - Führung und Verwaltung sämtlicher Korrespondenzen unter anderem mit Kunden

    www.gassner.co.at

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  • Logo jobs.greiner.com
    Sattledt
    € 1.959 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 1.959

    Ferialpraktikum Office Management (all genders)

    Als Ferienpraktikant:in für unser Office Management werden Sie für 32 bis 38 Stunden pro Woche und über einen Zeitraum von 4-6 Wochen vom 1. Juli bis 14. August in einer dynamischen Funktion tätig sein. Ihre Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten, Korrespondenz sowie Terminvereinbarungen

    jobs.greiner.com

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  • Logo voestalpine AG
    Linz
    vor 29 T
    vor 29 T

    Ferialjobs Produktion Saison 2025

    Was Sie erwartet: Praxis hautnah: Arbeiten Sie mit unseren Expert:innen an spannenden Projekten in den Bereichen Elektronik, Mechanik, Mechatronik oder Metallverarbeitung - Hands-on-Erfahrung: Bei uns packen Sie richtig mit an – von der Produktion bis zur technischen Entwicklung ist alles dabei

    voestalpine AG

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  • Logo www.hauser.com
    Linz
    € 2.890 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 2.890

    Sachbearbeiter:in Front Office (m/w/d) - ab 30 Stunden

    Sie sind für die Begrüßung und Betreuung von Kunden sowie Gästen zuständig - Sie verantworten die Beantwortung und Koordination von eingehenden Anfragen per E-Mail und Telefon und kümmern sich in diesem Zusammenhang auch um die Ein- und Ausgangspost

    www.hauser.com

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