Sie übernehmen die effiziente Organisation aller anfallenden Aufgaben im Bereich der klassischen Assistenz - Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung (z.B. Terminkoordination, Reisemanagement Schnittstelle zu externen Dienstleistern, Abrechnung)
Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung - Erfahrung im Service mit Inkasso - Erfahrung in Veranstaltungsorganisation - Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) sowie EDV-Kenntnisse (Word, Excel) - HACCP-Kenntnisse - Team- und Kommunikationsfähigkeit
Du willst mit uns die Welt verbessern, Nonprofit-Organisationen im Fundraising unterstützen und die bestmögliche Aus- und Weiterbildung im gemeinnützigen Sektor ermöglichen? Der Fundraising Verband Austria ist mit über 350 Mitgliedern die größte Plattform für Österreichs spendenwerbende Organisationen
Wirtschaftsuniversität Wien - Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung - Voll/Teilzeit - Publizierung bis: 09.04.2025 - Sie wollen mit Ihrer Arbeit etwas bewegen, Verantwortung übernehmen und so die Rahmenbedingungen für Spitzenforschung und -lehre schaffen … Veranstaltungsmanagement
Organisation, Bewerbung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen, auch am Abend und an Wochenenden - Auswahl und Umsetzung geeigneter Messematerialien (Werbemittel, Drucksorten, Streuartikel) – von der Planung bis zur finalen Produktion
Ganzjährig • Administrative Unterstützung in der Festivalzentrale • Betreuung diverser E-Mail-Accounts und des Telefons • Bearbeitung von Posteingang und -ausgang • Betreuung von Kund*innen und Künstler*innen telefonisch, sowie vor Ort
Wir suchen nach Verstärkung (m/w/d) für unsere Seminarorganisation … Ausbildung mit Schwerpunkt Eventmanagement oder Marketing (etwa im Rahmen einer einschlägigen sekundären Ausbildung oder einem zusätzlichen College) sowie erste berufliche Erfahrungen (z
Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung von Seminaren, Tagungen und Online-Formaten - Akquise und Koordination von Vortragenden, Veranstaltungsorten, Catering und Technik - Moderation der Veranstaltungen (Eröffnung, Überleitung zwischen den Vorträgen, Abschluss)
Seit mehr als 40 Jahren ist Gault&Millau sowohl der renommierteste Restaurantführer Österreichs, als auch der Weinguide mit Österreichs besten Weinen, Sekt und Kürbiskernöl. Mit einer Auflage von 23.000 Stück erreicht der Guide eine große, genussaffine Leserschaft
Erfahrung im Veranstaltungsorganisation, Hotel- oder Gastronomiebereich von Vorteil - Organisationsstärke und selbstständige Arbeitsweise - Hohe Dienstleistungsorientierung und freundliches Auftreten - Technisches Grundverständnis und Erfahrung mit Facility Management von Vorteil