Du wickelst selbstständig die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung ab und bist erster Ansprechpartner in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen - Du verantwortest die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
1
Internationaler Konzern | Abwechslungsreiche Aufgaben| Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits - Linz - Vollzeit - 4000 - Auftr.-Nr. 11603-ST - In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie folgende Aufgaben: Selbstständige Abwicklung der Personaladministration von Ein- bis Austritten
2
Eigenverantwortliche Abwicklung administrativer Aufgaben wie Dokumentenmanagement und Terminüberwachung - Kommunikation und Abstimmung mit Geschäftspartnern sowie internen Abteilungen - Erfassung und Verwaltung von Leistungen - Unterstützung bei der Durchführung des Zahlungsverkehrs
3
Abrechnen der Reisekosten und Reisespesen - Prüfen auf Einhaltung der Richtlinien, gesetzlichen Vorgaben und Plausibilität im SAP HR - Überprüfung und Übermittlung der Jahreslohnzettel Ausland - Hilfestellung und Aufklärung der Mitarbeiter*innen bei lohnsteuer- und sozialversicherungstechnischen Fragen rund um deren …
4
selbständige Verwaltung des Lagerbereichs in Linz - Bedienung der automatischen Lagersysteme (Modula) - Annahme, Kontrolle und Qualitätssicherung der Waren - Kommissionierung und Auslagerung von Produktionsbauteilen - Überwachung der Bestände und Meldung bei Nachbestellbedarf
5
Verwaltungsassistenz … Dann bist du bei uns richtig. Du schreibst floskelfreie Textvorlagen und kümmerst dich um die Honorarabrechnung. Du legst Mandate an, koordinierst Termine oder rechnest Spesen ab. Und das Wichtigste: Mit deiner positiven Ausstrahlung bringst du andere zum Strahlen – die eigenen Kolleginnen und Kollegen …
6
Internationaler Konzern | Abwechslungsreiche Aufgaben| Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits - Linz - Vollzeit - € 4.000 + Job ID: 11603 - In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie folgende Aufgaben: Selbstständige Abwicklung der Personaladministration von Ein- bis Austritten
7
Eigenverantwortliche Abwicklung administrativer Aufgaben wie Dokumentenmanagement und Terminüberwachung - Kommunikation und Abstimmung mit Geschäftspartnern sowie internen Abteilungen - Erfassung und Verwaltung von Leistungen - Unterstützung bei der Durchführung des Zahlungsverkehrs
8
Betreuung bestehender Kunden sowie Neukundenakquise (B2B) um die Marktpräsenz des Unternehmens im Raum OÖ und im Land Salzburg zu stärken und auszubauen - Bedarfsanalyse, erfassen der Wünsche und Bedürfnisse der Auftraggeber, erstellen und präsentieren entsprechender Einrichtungskonzepte unter Berücksichtigung der …
9
Führung und Begleitung eines Teams, insbesondere: Organisation der Zuständigkeitsverteilung im Team - Führung von Mitarbeiter*innengesprächen - Abwesenheitsplanung und Kontrolle der Zeiterfassung - Mitwirkung bei der Auswahl des Personals
10