Second Level Support PA / Ansprechpartner für Kund:innen und Kolleg:innen in Prozessfragen - Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten - Prozessanalyse und -optimierung; Identifikation von Verbesserungspotentialen in bestehenden Prozesse
Internationaler Konzern | Abwechslungsreiche Aufgaben| Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits - Linz - Vollzeit - 4000 - Auftr.-Nr. 11392-ST - In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie folgende Aufgaben: Selbstständige Abwicklung der Personaladministration von Ein- bis Austritten
Linz ab September 2025 - Vollzeit - Raus aus der Schule, rein ins echte Leben … Durch Jobrotation erhältst du Einblicke in verschiedene Aufgaben- und Berufsfelder und führst unterschiedlichste Tätigkeiten im Bereich Büro und Verwaltung aus
Eigenständige Durchführung der laufenden Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt - Erstellung von Verträgen sowie dazugehörigen Dokumenten - Umsetzung innerbetrieblicher Regelungen (Kollektivverträge, Betriebsvereinbarungen, etc
Du verantwortest die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt · Du kümmerst dich um Personalverwaltungsaufgaben wie Urlaubsverwaltung, Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung und Pflege der Personalstammdaten - Das solltest du mitbringen
Die Justiz beabsichtigt, beim Bezirksgericht Zell am See ab sofort bzw. ab Sommer 2025 einen Lehrling für die Ausbildung zur:m Verwaltungsassistentin:Verwaltungsassistenten aufzunehmen. [LJsz] - Wertigkeit/Einstufung: Dienststelle
Aufgaben und Tätigkeiten - die volle Handlungsfähigkeit - Diplomstudium - Rechtswissenschaften - sehr gute EDV Kenntnisse (Word, Excel, Datenbanken und SAP) - mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit - Organisationsfähigkeit sowie hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit
Job-ID: V000009241 - Einsatzort: Linz - Zeitpunkt: ehestmöglich - Art der Anstellung: Vollzeit - Mitarbeiterempfehlungsprogramm: ja - Eigenständige Durchführung der laufenden Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt - Erstellung von Verträgen sowie dazugehörigen Dokumenten
Bearbeitung von komplexen arbeits- und sozialrechtlichen Fragestellungen - Professionelle Erstellung und Gestaltung von unternehmensweiten Musterschreiben und interner HR Kommunikation - Ausarbeitung von Betriebsvereinbarungen sowie Richtlinien
Du sorgst mit Deinen Kolleg*innen dafür, dass im Büro alles reibungslos läuft. Büro- und Sekretariatsaufgaben im Verwaltungs- und Organisationsbereich - Unterstützung bei der Planung und Organisation bzw. Nachbereitung von Fortbildungsveranstaltungen