Überprüfung und Verbuchung von Rechnungen. Beratende und unterstützende Rolle für Klienten im Bereich des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens. Aktive Mitwirkung bei der Erstellung monatlicher und vierteljährlicher Umsatzsteuervoranmeldungen (UVA) und Zusammenfassenden Meldungen (ZM)
1
Du kümmerst dich mit Freundlichkeit um das Anliegen der Kunden per Telefon und E-Mail. Du verhilfst zu Lösungen und servicierst die Kunden bestmöglich. Du hast das Know-How und schaffst hervorragende Kundenerlebnisse. Du kannst mindestens 30h in der Woche dafür Zeit investieren
3
Homeoffice? Natürlich! Nach nur 2 Monaten kannst du auch von zu Hause arbeiten. DEINE AUFGABEN - Kompetente Beratung und Unterstützung der Kund:innen bei Fragen und Anliegen am Telefon - Bearbeitung von technischen Anfragen - Aktiver Verkauf
4
First-Level-Support und Fehlerbehebung im Bereich Client, Peripherie sowie Software (Betriebssysteme und Applikationen) - Koordination von Incidents und Changes in Zusammenarbeit mit externen IT-Unternehmen - Behebung von technischen Störungen und First-Level-Support
5
Du kümmerst dich mit Freundlichkeit um das Anliegen der Kunden per Telefon und E-Mail. Du verhilfst zu Lösungen und servicierst die Kunden bestmöglich. Du hast das Know-How und schaffst hervorragende Kundenerlebnisse. Du kannst mindestens 30h in der Woche dafür Zeit investieren
6
Mit einer geringen Fluktuation und einem Team, das seit Jahren zusammenarbeitet, legt unser Kunde großen Wert auf Stabilität und Teamgeist und bietet dabei flexible Arbeitsmöglichkeiten, einschließlich der Option, von zu Hause aus zu arbeiten
7
Längerfristige Betreuung von Kindern mit Behinderung im familiären Umfeld - Entlastung und Stärkung des gesamten Familiensystems - Alltagsbegleitung der Kinder mit medizinischer, therapeutischer und pflegerischer Unterstützung
8
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Implementierung und Verwaltung von Infrastrukturen vor Ort - Gute Kenntnisse der Programmiersprache Python und Erfahrung mit IaC-Tools wie Terraform, Ansible oder ähnlichen Technologien
9
Du kümmerst dich mit Freundlichkeit um das Anliegen der Kunden per Telefon und E-Mail. Du verhilfst zu Lösungen und servicierst die Kunden bestmöglich. Du hast das Know-How und schaffst hervorragende Kundenerlebnisse. Du kannst mindestens 30h in der Woche dafür Zeit investieren
10