Vollzeit - Salzburg - Marketing Audi - Zuständige Führungskraft: ... , Zuständige/r Recruiter/in … Content Creation: Mitwirkung bei der Erstellung von Inhalten für verschiedene Marketingkanäle, inklusive Social Media, Webseiten, Newsletter, Print und Außenwerbung
Erstellung der Werbeplanung und des Werbebudgets - Verwaltung und Kontrolle des Werbebudgets - Planung, Umsetzung und Auswertung von Werbekampagnen - Organisation und Abwicklung von Kundenevents - Betreuung unserer Social-Media-Kanäle und Beobachtung von Trends im Online-Marketing
Du sprichst perfekt Deutsch (C1), hast eine offene, charmante Ader und hohe soziale Kompetenzen - besitzt das nötige Maß an Disziplin, Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit, hast ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und weißt, wie man andere für unsere Anliegen begeistern kann
Sie gewinnen aktiv neue Kunden und betreuen bestehende Kunden ganzheitlich - Ihr Schwerpunkt liegt dabei auf dem Verkauf und Vertrieb aller Produkte unserer Airport-Media (analog, digital, online) - Sie bereiten Präsentationen auf und erstellen Angebote
Du unterstützt die Kollegen bei der Erstellung von Angeboten - Du bist Ansprechpartner am Telefon und kontaktierst unsere namhaften Kunden für Abklärungen - Du unterstützt das Vertriebs- und Serviceteam sowie die Teamleitung in administrativen Belangen
Verantwortung für die laufende Auftragserteilung aller Printmedien der XXXLutz-Gruppe europaweit - Unterstützung des Teams und der Führungskräfte in allen administrativen Fragestellungen - Schnittstelle zwischen Druckereien, Speditionen und Verteilfirmen
Als Teil unseres engagierten Vertriebsteams bist du für die Gewinnung von Neukund:innen und die Betreuung von Bestandskund:innen verantwortlich und begeisterst deine Agenturkund:innen und Ansprechpartner:innen bei Konzernen gerne für innovative Werbeprodukte
Betreuung und Beratung bestehender Kund*innen – Aktive Neukundengewinnung und Networking – Strukturiertes Reporting auf wöchentlicher Basis - Profil: – Abgeschlossene wirtschaftliche Berufsausbildung oder Studium im Bereich Marketing & Sales
Mindestens zwei Jahre Erfahrung als Spezialist für bezahlte Medien und Marketing-Analytics-Erfahrung. Erforderliche Plattformen: Social: Facebook/Instagram, Pinterest, Tik Tok - Google (Display, Youtube, Suche) - Erfahrung im Aufbau und in der Verwaltung von Tracking- und Berichtsstrukturen für Anzeigenvorgänge
Der Medienfachmann/die Medienfachfrau konzipiert und betreut selbstständig Projekte im Online-Marketing. Die Aufgaben umfassen die Entwicklung einer Marketingstrategie, die Auswahl von Online-Kanälen (Websites, Social-Media-Kanäle etc.) sowie die Umsetzung des Online-Marketings in den einzelnen Kanälen