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Unser system gastronomy brands Team sucht ab sofort Verstärkung durch eine:n erfahrene … DONHAUSER GMBH - ZENTRALE QBC - TEIL-/VOLLZEIT - DEIN AUFGABENGEBIET - Überwachung der internen Kassensysteme unserer Restaurants (Problemanalyse und Behebung)
Eigenständige Abwicklung von unterschiedlichsten administrativen HR-Aufgaben … Erstellung von Unterlagen (wie etwa Dienstverträge, Bestätigungen, Dienstzeugnisse) - Unterstützung bei der Aufbereitung von Daten - Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte in personellen sowie arbeitsrechtlichen …
Administrative Abwicklung der Anerkennung von Prüfungen, anderen Studienleistungen, Tätigkeiten und Qualifikationen inkl. Verfahren zur Validierung der Lernergebnisse … Vorbereitung und Abwicklung der Vergabe von Leistungs- und Förderungsstipendien
Tax Manager … Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuerrecht - Mind. 5 Jahre einschlägige und umfangreiche Berufserfahrung auf dem Gebiet des nationalen und internationalen Steuerrechts in der Steuerabteilung eines international tätigen Industrieunternehmens oder einer …
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - kompetenter Umgang in administrativen Belangen - organisiertes und selbstständiges Arbeiten - Genauigkeit, Zuverlässigkeit, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität
Du unterstützt unsere Kunden bei allen Aufgabenstellungen im PostgreSQL Datenbank Umfeld - Du konzipierst und implementierst PostgreSQL Datenbanken auf unterschiedlichster Hardware-Infrastruktur und Betriebssystemen - Du hast Erfahrung mit Oracle Datenbanken
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit * Gute Kenntnisse in MS-Office … *Die Lehrabschlussprüfung zur Verwaltungsassistentin bzw. zum Verwaltungsassistenten gilt gleichzeitig auch als Abschluss der Lehre zur Bürokauffrau bzw. zum Bürokaufmann
Erfassung von Krankenständen und Urlauben - telefonische Mitarbeiter*innenbetreuung - Administration von bestehenden Mitarbeiter*innen … Sehr gute MS Office-Kenntnisse und SAP-Grundkenntnisse erforderlich - Erfahrung im Personalbereich von Vorteil
Unterstützung der Mitgliederverwaltung in allen Bereichen - Pflege und Aktualisierung von Daten … Das solltest du mitbringen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel - Genauigkeit, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise