Für den Standort Biedermannsdorf (2351) wird ab sofort ein*eine Sachbearbeiter*in für Vollzeit gesucht. Dein Gewinn - Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit - Ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Unternehmen
Spannender Aufgabenmix | Real Estate | modernes Umfeld - Wiener Neudorf - Vollzeit - 60000 - 90000 - Auftr.-Nr. 11514-ST - Folgende Aufgaben erwarten Sie: In Ihrer Funktion verantworten Sie die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen für Aufsichtsratssitzungen inklusive Protokollführung
Diese Position ist mit 8–16 Wochenstunden angesetzt und auf 3–6 Monate befristet. Ein fixierter Arbeitseinsatz von vier Stunden ist an Dienstagvormittagen vorgesehen, die verbleibenden Stunden können flexibel eingeteilt werden – die Tätigkeit ist jedoch vor Ort beim Kunden auszuführen
Administration für Verkauf und Einkauf - Du arbeitest eng mit Außendienst und Lager zusammen - Bearbeitung von Reklamationen - Artikel- & Bestandsmanagement - Koordination von Transporten und Speditionen - Mithilfe im Qualitätsmanagement
Du bist das ,,Gesicht`` der Firma, indem du die Anliegen der Kunden mit Leichtigkeit telefonisch als auch schriftlich oder persönlich erledigst - Verkauf der Ware und dessen Abrechnung - Kontrolle und Annahme der Warenein und -ausgänge
telefonischer + schriftlicher Kontakt mit Kunden und Lieferanten - Erstellung von Reparatur- und Ersatzteilangeboten - Erstellung und Prüfung von Serviceabrechnungen - Lagerbuchungen und Warenbestellungen - Profil - technische Ausbildung vorausgesetzt (z.B. HTL, abgeschlossene Lehre Metalltechnik, etc
Entgegennahme und Weiterleitung aller eingehender Anrufe - Postdienste (Empfang und Versand von Post) - Gästeempfang - Vorbereitung der Besprechungsräume - Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben (Essensbestellung etc … Englischkenntnisse von Vorteil
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt - Auftragsannahme und Disposition der Techniker - Support des Außendienstes - Erstellung und Pflege des Vertragswesens - Erstellung von professionellen Berichten und Statistiken - Unterstützung der Fakturierung
telefonischer + schriftlicher Kontakt mit Kunden und Lieferanten - Erstellung von Reparatur- und Ersatzteilangeboten - Erstellung und Prüfung von Serviceabrechnungen - Lagerbuchungen und Warenbestellungen … technische Ausbildung vorausgesetzt
Pflege von Artikel- und Stammdaten: Sicherstellung - aktueller und korrekter Informationen im System. - Angebotserstellung und -nachverfolgung: Erstellung - passgenauer Angebote und aktive Betreuung der Angebotsprozesse. - Auftragserfassung und -abwicklung: Betreuung des