Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung verschiedener administrativer Sekretariatsagenden. Zudem verfassen Sie Vertragsunterlagen und erstellen wichtige Dokumente. Als Unterstützung stehen Sie den Techniker:innen tatkräftig zur Seite
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Spannender Aufgabenmix | Real Estate | modernes Umfeld - Wiener Neudorf - Vollzeit - 60000 - 90000 - Auftr.-Nr. 11716-ST - Folgende Aufgaben erwarten Sie: In Ihrer Funktion verantworten Sie die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen für Aufsichtsratssitzungen inklusive Protokollführung
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Teamassistenz … Betreuung und Pflege unserer Bestandskunden sowie Bearbeitung von Neukundenanfragen - Erstellung und Aktualisierung von Statistiken, Speise- und Dienstplänen - Mitwirkung bei der Vorbereitung des Monatsabschlusses (Lieferscheine, Rechnungen, Inventur)
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Sie sind für die laufende Auswertung und Kontrolle quantitativer Filial-Kennzahlen (Reichweite, Inventur, Lagerstand, Produktivität, etc.) verantwortlich. Sie übernehmen die Vor- und Nacharbeiten im Hinblick auf Inventuren, Hochrechnungen und Bilanzen
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In dieser Position unterstützen Sie Ihre Kolleg:innen bei sämtlichen administrativen Agenden für den gesamten Einkaufsbereich. Sie sind verantwortlich für die Verwaltung des gemeinsamen Postfachs und die Bearbeitung von Tickets, um Anfragen und Anliegen von Kund:innen oder auch Filialen zeitnah zu lösen
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Betreuung unserer Kunden (telefonisch und schriftlich) - Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen in unserem ERP-System - Zusammenarbeit mit unseren Aussendienstmitarbeitern und Technikern - Pflege der Kundenstammdaten - Reklamationsabwicklung
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Koordination von Terminen, Reisen und Tagesabläufen – verlässlich, vorausschauend und flexibel - Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft, damit alles rund läuft - Aufbereitung von Präsentationen, Unterlagen und Entscheidungsgrundlagen – klar, strukturiert und visuell ansprechend
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Sie möchten mit Ihrer Arbeit etwas bewegen – strukturiert, verantwortungsvoll und sinnstiftend? Dann werden Sie Teil der REWE Eigenmarken. Mit der Sicherstellung der höchsten Qualität unserer Eigenmarken leisten wir jeden Tag einen Beitrag für unsere Kund:innen … Stellenbeschreibung
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Kaufm. Abwicklung von Kundenaufträgen (Schriftverkehr, Disposition, Fakturierung) - Organisation und Einteilung von Transportaufträgen - Akkreditivabwicklung - Terminkoordination mit den Schnittstellen Vertrieb, Produktion und Finanzabteilung
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Spannender Aufgabenmix | Real Estate | modernes Umfeld - Wiener Neudorf - Vollzeit - € 60.000 - € 90.000 - Job ID: 11716 - Folgende Aufgaben erwarten Sie: In Ihrer Funktion verantworten Sie die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen für Aufsichtsratssitzungen inklusive Protokollführung
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