Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Mödling

1 bis 10 von etwa 21
Mödling
vor 22 T
€ 2.500
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung können Sie vorweisen … gesamte Auftrags- und Transportabwicklung - Exportabwicklung - Kalkulation und Angebotslegung - Korrespondenz mit österreichischen und internationalen Kunden - Kompetente telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
AKZENTE PersonalbereitstellungsgesmbH
Mödling
vor 9 T
€ 1.737
gesamte Auftragsabwicklung im Innendienst (Verkauf und Einkauf) - Angebotslegung, Auftragsbearbeitung, Versanddisposition, Rechnungslegung, etc. proaktive Kundenbetreuung - Ansprechperson für Lieferanten - organisatorische und administrative Tätigkeiten
AKZENTE PersonalbereitstellungsgesmbH
Mödling
vor 21 T
Beratung und Betreuung von Menschen mit einer Suchterkrankung (stoffgebundene und stoffungebundene Abhängigkeiten) - Arbeit in einem interdisziplinären Team bestehend aus Sozialarbeiter:innen, Psycholog:innen, Psychotherapeut:innen und Ärzten/Ärztinnen
Anton Proksch Institut
Mödling
vor 3 T
Abgeschlossene Ausbildung zum/r Ordinationsassistent/in - oder medizinischem/r Verwaltungsassistent/in - Unsere Öffnungszeiten: Mo - Do 7 bis 20 Uhr, Fr 7 bis 18 Uhr, Samstag 9 bis 12 Uhr - Das Aufgabengebiet umfasst u.a. folgende Bereiche
Villa Medica Medizinisches Kompetenzzentrum GmbH
Mödling
vor 1 M
Auftragsbearbeitung, Lizenz- und Rechnungserstellung - Back Office: z. B. Postverkehr, Verwaltung von Büromaterial - Erster Kontakt für unsere Kunden – digital, am Telefon, in Person - Gästebetreuung, Management der Besprechungsräume
SCHUHFRIED GmbH
Mödling, Wien
vor 11 T
Vorbereitung der Personalverrechnung für alle Vertragsbediensteten, Mandatar: innen und Musik Schullehrer: innen (derzeit 100 Personen) - Vorbereitung der Reisekosten-, Mehr- und Überstundenabrechnungen - Führung der Personalakte, sowie Arbeitszeitmanagement und Abwesenheitsverwaltung
conos gmbh
Mödling
vor 1+ J
abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich mit Berufserfahrung (Maturaniveau) - Berufserfahrung in einem Gewerbebetrieb erwünscht (Branchenkenntnisse) - Hohe Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit für unseren Kundenbereich - Erfahrung in der internen Büroorganisation und Auftragsabwicklung
www.lugar.at
Mödling
vor 5 T
Die Tätigkeiten werden einerseits die Zuweisung und Verbuchung von entrichteten Abgaben einnehmen sowie die Vorschreibung von Gemeindeabgaben an steuerpflichtige Bürger*innen. Dazu gehört auch die Betreuung und Beratung von Steuerpflichtigen in Wort und Schrift, die Sachbearbeitung von Anträgen und Behördenakten
umweltverbaende.at
Mödling
vor 14 T
€ 2.900
Je nach Erfahrung und Vorlieben: allgemeine administrative Aufgaben, Empfang, schreiben nach Band, telefonische und persönliche Kundenbetreuung, Beglaubigungen … Erfahrung im Notariat oder Rechtsanwaltskanzlei - Erfahrung im Bereich Grund- und Firmenbuch und / oder Verlassenschaftsverfahren von Vorteil
juristen.ullright.org
Mödling
vor 1 M
€ 1.500
Administrative und organisatorische Unterstützung der Anwältin und Kanzleileiterin, Vorbereitung von Kaufverträgen, Grundbuchsgesuche, Selbstberechnung GrESt und ImmoESt, Finanzonline, Treuhandkonto … Erfahrung als RechtsanwaltsassistentIn im Bereich Liegenschafts- und Immobilienrecht
juristen.ullright.org