eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung können Sie vorweisen … gesamte Auftrags- und Transportabwicklung - Exportabwicklung - Kalkulation und Angebotslegung - Korrespondenz mit österreichischen und internationalen Kunden - Kompetente telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
gesamte Auftragsabwicklung im Innendienst (Verkauf und Einkauf) - Angebotslegung, Auftragsbearbeitung, Versanddisposition, Rechnungslegung, etc. proaktive Kundenbetreuung - Ansprechperson für Lieferanten - organisatorische und administrative Tätigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung zum/r Ordinationsassistent/in - oder medizinischem/r Verwaltungsassistent/in - Unsere Öffnungszeiten: Mo - Do 7 bis 20 Uhr, Fr 7 bis 18 Uhr, Samstag 9 bis 12 Uhr - Das Aufgabengebiet umfasst u.a. folgende Bereiche
Erster Kontakt für unsere Kunden – digital, am Telefon, in Person - Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung - Lizenz- und Rechnungserstellung - Back Office: z. B. Postverkehr, Verwaltung von Büromaterial - Gästebetreuung, Management der Besprechungsräume
Empfang & Office Management: Du empfängst Gäste, kümmerst dich um die Verwaltung der Meetingräume und stellst sicher, dass unser Office einladend und gut organisiert ist. Fuhrparkmanagement: Du koordinierst unsere Firmenfahrzeuge, kümmerst dich um Zulassungen, Service, Wartung und die Verwaltung von Vignetten
abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich mit Berufserfahrung (Maturaniveau) - Berufserfahrung in einem Gewerbebetrieb erwünscht (Branchenkenntnisse) - Hohe Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit für unseren Kundenbereich - Erfahrung in der internen Büroorganisation und Auftragsabwicklung
Unterstützung des Vertriebs durch Kalkulation, Erstellung und Übermittlung von Angeboten - Auftragsannahme (telefonisch oder per E-Mail) und Erfassung der Aufträge im vorhandenen EDV-Programm - Abwicklung der gesamten Auftragsbearbeitung bis zur Auslieferung an die Kunden
Klassische Büro- und Verwaltungsarbeiten, Aktenbearbeitung, Korrespondenz, Schreiben nach Diktat, Fristenkontrolle, Terminverwaltung und -vereinbarung, Telefon, Empfang, Bearbeitung der Post, Kontakt zu Ämtern und Behörden
Klassische Büro- und Verwaltungsarbeiten, Aktenbearbeitung, Korrespondenz, Schreiben nach Diktat, Fristenkontrolle, Terminverwaltung und -vereinbarung, Telefon, Empfang, Bearbeitung der Post, Kontakt zu Ämtern und Behörden
Sachbearbeiter/in für … Technische und kaufmännische Auftragsabklärung mit Kunden - Ausarbeitung von projektspezifischen Angeboten inkl. Kalkulation - Enge Zusammenarbeit mit den regionalen Verkaufs-Außendienstmitarbeitern - Abstimmung mit Lieferanten - Reklamationsbearbeitung