Erster Kontakt für unsere Kunden – digital, am Telefon, in Person - Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung - Lizenz- und Rechnungserstellung - Back Office: z. B. Postverkehr, Verwaltung von Büromaterial - Gästebetreuung, Management der Besprechungsräume
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eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung können Sie vorweisen … gesamte Auftrags- und Transportabwicklung - Exportabwicklung - Kalkulation und Angebotslegung - Korrespondenz mit österreichischen und internationalen Kunden - Kompetente telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
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BEARBEITUNG… Auftrags- und Angebotserfassung via SAP - VORBEREITUNG... der Arbeit- und Materialdisposition - AUSWERTUNG… von Reportings anhand von Auswertungen und Statistiken im SAP - KOMMUNIKATION… und laufende Betreuung unserer Kunden
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Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter - Kunden- und Lieferantenbetreuung - Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung - Koordination von Mustersendungen - Erstellung von Präsentationen - Aufarbeitung von Statistiken - Projektbetreuung gemeinsam mit der Geschäftsleitung
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abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich mit Berufserfahrung (Maturaniveau) - Berufserfahrung in einem Gewerbebetrieb erwünscht (Branchenkenntnisse) - Hohe Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit für unseren Kundenbereich - Erfahrung in der internen Büroorganisation und Auftragsabwicklung
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Unser Kunde ist ein stark wachsendes Handelsunternehmen mit Sitz in Mödling … Um den hohen Ansprüchen der Geschäftsführung und der KundInnen weiterhin gerecht zu werden, suchen wir ab sofort für die Verstärkung des Teams eine/n Auftragssachbearbeiter/in (Vollzeit / Teilzeit)
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Druck von Zeichnungen auf unserem Plotter und Drucker (inkl. der dazugehörenden Stücklisten und technischen Dokumentationen) - Falten der Zeichnungen mit Einsatz einer Faltmaschine - Gewissenhaftes Zusammenstellen der Unterlagen für die weiterführende Bearbeitung durch unsere Fachabteilungen
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Klassische Büro- und Verwaltungsarbeiten, Aktenbearbeitung, Korrespondenz, Schreiben nach Diktat, Fristenkontrolle, Terminverwaltung und -vereinbarung, Telefon, Empfang, Bearbeitung der Post, Kontakt zu Ämtern und Behörden
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Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten (Post-, Telefon- u. Emailbearbeitung) - Diverser Schriftverkehr (überwiegend nach Diktat) - Führung und Verwaltung von physischen und digitalen Akten - Korrespondenz und Telefonate mit Mandanten, Ämtern, Behörden und Gerichten
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Unterstützung des juristischen Teams - Vorbereitung Buchhaltung, Zahlungsverkehr, div. Verrechnungen - Korrespondenz in Deutsch und Englisch - Terminplanung, -koordination und -überwachung - Telefonmanagement in Deutsch und Englisch - Ansprechperson für Lieferanten und Boten
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