Als stellvertretende Rezeptionsleitung sind Sie die erste Ansprechperson* für unsere Mitarbeitenden am Hotelempfang. Als Schnittstelle zwischen Abteilungsleitung und Mitarbeitenden sorgen Sie für die Sicherstellung eines optimalen Gästeservices unter Einhaltung der Standards
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Zentrale Anlaufstelle für Kund:innen per Telefon und E-Mail - Administrative Unterstützung in der Hausverwaltung und Projektorganisation - Termin- & Stammdatenmanagement, digitale Dokumentenverwaltung - Organisation von Meetings, Materialverwaltung
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Dann suchen wir genau Sie für unsere Serviceannahme an unserem Zitta Standort Wiener Neustadt! Ihre offene und kommunikative Persönlichkeit gepaart mit Ihrem Organisationtalent machen Sie zum/zur idealen Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen
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Ihr Verantwortungsbereich umfasst: Koordination, Organisation, Erstellung & Kontrolle von Transportaufträgen und Frachtdokumenten - Logistische, organisatorische und administrative Auftragsabwicklung - Bearbeiten von Kundenanliegen
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Kompetenter Ansprechpartner für alle Kundenserviceanfragen - Vereinbarung und Einteilung von Montage-, Wartungs- und Serviceterminen - Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen - Telefonischer Kundensupport / Störungsannahme
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Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) - Freundliches und gepflegtes Auftreten - organisierter, selbstständiger und ergebnisorientierter Arbeitsstil … Das Mindestentgelt für die Stelle als Büromitarbeiter (m/w/d) beträgt 1930 € brutto, auf Basis 38,5 Std./Woche
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Erste Ansprech- und Vertrauensperson für Kunden vor Ort - Anlaufstelle für Erstkontakte am Telefon - Koordination und Vereinbarung von Service-Terminen - Sicherung der Kundenmobilität - Erfassen von Daten - Organisatorische Tätigkeiten
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Ihr Verantwortungsbereich umfasst: Koordination, Organisation, Erstellung & Kontrolle von Transportaufträgen und Frachtdokumenten - Logistische, organisatorische und administrative Auftragsabwicklung - Bearbeiten von Kundenanliegen
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Während deiner Lehre zum Kaufmann/zur Kauffrau für Büromanagement durchläufst du alle relevanten Abteilungen im Bürobereich. Du lernst, Büro- und Geschäftsprozesse effizient zu organisieren, Kommunikationssysteme anzuwenden und betriebliche Abläufe zu optimieren
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Kompetenter Ansprechpartner für alle Kundenserviceanfragen - Vereinbarung und Einteilung von Montage-, Wartungs- und Serviceterminen - Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen - Telefonischer Kundensupport / Störungsannahme
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