Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)
Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung
Arbeitgeber: SOLA-Messwerkzeuge GmbH & Co KG - Dienstort: Feldkirch - Wir suchen die Besten. Und die, die es werden wollen. Lehrstelle gesucht? Wir haben da was für dich. Mechatronik - Prozesstechnik - Kunststofftechnologie - Kunststoffverfahrenstechnik - Bürokauffrau/Bürokaufmann
Operative Auftrags- bzw. Bestellabwicklung - Ansprechperson für Kunden bzw. Hersteller - Lieferungen bzw. Bestellungen abwickeln und koordinieren - Nachfassen bei Verkaufsaktionen bzw. Vorbereiten von Informationen für Vertrieb & Marketing
Ort: Feldkirch - Abteilung/Dienststelle: Bezirkshauptmannschaft Feldkirch, Abt. Polizei - Beschäftigungsausmaß: 50% und 100% (20 und 40 Stunden) … Erfahren: Wir schätzen Erfahrung – relevante Berufserfahrung beispielweise in einem Sekretariat ist daher von Vorteil
Empfang & Annahme unserer Kunden - Erstellen von Rechnungen - Telefonzentrale - administrative Tätigkeiten im Bereich Werkstatt und Verkauf … Kaufmännische Grundkenntnisse - Organisationstalent mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise
professionelles selbstständiges Office-Management - organisatorische und administrative Unterstützung des Schulteams - zentrale Schnittstelle der Schule - Administration der Kurse, Bewerbermanagement - Dozenten-Administration - Dokumentenmanagement, Datenbankpflege
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Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in allen Bereichen des Notariats. Das umfasst den laufenden persönlichen und telefonischen Kontakt zu Klienten, allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben, selbstständige Aktenführung, Vorbereitung von Verträgen, Grundbuchs- und Firmenbucheingaben sowie die …
Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten inkl. Befund- und Terminverwaltung - Computerarbeiten, Ansprechperson für Mitarbeiter:innen und Patient:innen - Medizinische Dokumentation