28 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Feldkirch


  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 8 T
    vor 8 T

    Sachbearbeitung Einkauf

    Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)

    MAYER Personalmanagement

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  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 8 T
    vor 8 T

    Jungakademiker*in - Assistenz der Geschäftsleitung

    Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung

    MAYER Personalmanagement

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  • Logo Lehrstellen im Ländle
    Feldkirch
    vor 4 T
    vor 4 T

    Lehrstellen

    Arbeitgeber: SOLA-Messwerkzeuge GmbH & Co KG - Dienstort: Feldkirch - Wir suchen die Besten. Und die, die es werden wollen. Lehrstelle gesucht? Wir haben da was für dich. Mechatronik - Prozesstechnik - Kunststofftechnologie - Kunststoffverfahrenstechnik - Bürokauffrau/Bürokaufmann

    Lehrstellen im Ländle

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  • Logo MAYER Personalmanagement
    Bildstein, Bregenz, Buch, Feldkirch, Fußach
    vor 10 T
    vor 10 T

    Sachbearbeiter*in im Vertriebsinnendienst bzw. im Einkauf

    Operative Auftrags- bzw. Bestellabwicklung - Ansprechperson für Kunden bzw. Hersteller - Lieferungen bzw. Bestellungen abwickeln und koordinieren - Nachfassen bei Verkaufsaktionen bzw. Vorbereiten von Informationen für Vertrieb & Marketing

    MAYER Personalmanagement

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  • Logo Amt der Vorarlberger Landesregierung
    Feldkirch
    € 3.616 | vor 7 T
    vor 7 T
    € 3.616

    Sekretärin oder Sekretär

    Ort: Feldkirch - Abteilung/Dienststelle: Bezirkshauptmannschaft Feldkirch, Abt. Polizei - Beschäftigungsausmaß: 50% und 100% (20 und 40 Stunden) … Erfahren: Wir schätzen Erfahrung – relevante Berufserfahrung beispielweise in einem Sekretariat ist daher von Vorteil

    Amt der Vorarlberger Landesregierung

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  • Logo www.autolinher.at
    Feldkirch
    vor 16 T
    vor 16 T

    Bürokaufmann/frau

    Empfang & Annahme unserer Kunden - Erstellen von Rechnungen - Telefonzentrale - administrative Tätigkeiten im Bereich Werkstatt und Verkauf … Kaufmännische Grundkenntnisse - Organisationstalent mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise

    www.autolinher.at

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  • Logo Pflegeschule Vorarlberg
    Feldkirch
    € 2.000 | vor 3 T
    vor 3 T
    € 2.000

    Sekretariat, 80-100% - Lernort Feldkirch

    professionelles selbstständiges Office-Management - organisatorische und administrative Unterstützung des Schulteams - zentrale Schnittstelle der Schule - Administration der Kurse, Bewerbermanagement - Dozenten-Administration - Dokumentenmanagement, Datenbankpflege

    Pflegeschule Vorarlberg

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  • Logo www.pflegeschule-vorarlberg.at
    Feldkirch
    € 2.000 | vor 2 T
    vor 2 T
    € 2.000

    Offene Stelle Mitarbeiter:in Sekretariat am Lernort Feldkirch

    professionelles selbstständiges Office-Management - organisatorische und administrative Unterstützung des Schulteams - zentrale Schnittstelle der Schule - Administration der Kurse, Bewerbermanagement - Dozenten-Administration - Dokumentenmanagement, Datenbankpflege

    www.pflegeschule-vorarlberg.at

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  • Logo www.hlwrankweil.at
    Feldkirch
    vor 3 T
    vor 3 T

    Notariatsassistent:in – Sachbearbeiter:in (Vollzeit)

    Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in allen Bereichen des Notariats. Das umfasst den laufenden persönlichen und telefonischen Kontakt zu Klienten, allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben, selbstständige Aktenführung, Vorbereitung von Verträgen, Grundbuchs- und Firmenbucheingaben sowie die …

    www.hlwrankweil.at

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  • Logo Vorarlberger Landeskrankenhäuser
    Feldkirch
    vor 14 T
    vor 14 T

    Medizinische:en Verwaltungsassistent:in

    Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten inkl. Befund- und Terminverwaltung - Computerarbeiten, Ansprechperson für Mitarbeiter:innen und Patient:innen - Medizinische Dokumentation

    Vorarlberger Landeskrankenhäuser

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