IHRE AUFGABEN - Kassa Abwicklung – Einnahme und Reporting - Fahrer Kontrolle – Zustellung/Abholung – korrekte Scannung - Bearbeitung von nicht zustellbaren Sendungen - Telefondienst - Kontakt mit Kunden per Telefon & E-Mail - Kontrolle von Pak
Datenerfassung ins System … sehr gute EDV-Kenntnisse - Gute Deutschkenntnisse zum Verstehen der Arbeits- und Sicherheitsanweisungen - Eigenes Fahrzeug zur Erreichung des Dienstortes sollte gegeben sein, außer der Wohnort ist in Obertrum
Ihre Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten - Fakturierung - Kundenbetreuung - Telefonische Auftragsannahme … Abgeschlossene kfm. Ausbildung - Berufserfahrung von Vorteil - Gute EDV-Kenntnisse - Gute Rechtschreibkenntnisse … Freundliches und engagiertes Auftreten
Kundenbetreuung technisch und kommunikativ - Auftragsbearbeitung /Angebotswesen / Fakturierung ( Schlüsselkunden & Laufkunden ) Reparaturannahme telefonisch bzw. persönlich - Terminvergabe - Auftragserteilung an Mechaniker - Materialbeschaffung und Verwaltung
Du unterstützt Deine Abteilung bei der Abwicklung von Schadenfällen oder alternativ bei der risikogerechten Vertragsverwaltung - Du bearbeitest E-Mails und führst Telefonate mit Kunden, Versicherern und Anwälten - Du organisierst Deinen Tagesablauf und arbeitest vollständig, richtig und termingerecht in Abstimmung mit …
Kundenbetreuung - Neukundenakquise - Stammkundenbetreuung - Datenabgleich - Profil - Sehr gute Rechtschreibkenntnisse und Ausdrucksweise - Genauigkeit, Verlässlichkeit und Engagement - sehr gute MS Office Kenntnisse - Spaß an der Herausforderung
Datenerfassung ins System … sehr gute EDV-Kenntnisse - Gute Deutschkenntnisse zum Verstehen der Arbeits- und Sicherheitsanweisungen - Eigenes Fahrzeug zur Erreichung des Dienstortes sollte gegeben sein, außer der Wohnort ist in Obertrum
Bürokraft … Seit unserer Gründung im Jahr 2002 setzen wir uns dafür ein, individuelle Assistenzlösungen anzubieten, die auf unsere Kund-innen zugeschnitten sind. Ort: Alpen-Adria-Platz 1 / EG / Gebäude B, 9020 Klagenfurt - Was erwartet Sie
Unterstützung des gesamten Recruiting- und Einstellungsprozesses inkl. Terminkoordination und BewerberInnenmanagement in SAP - Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Behörden - Erstellung von Auswertungen und Statistiken
Schriftverkehr vorbereiten - Dokumentenablage - Telefondienst … Büro- und Verwaltungskenntnisse - Routinierter Umgang mit MS-Office - Angemessene Deutsch- und Englischkenntnisse der Tätigkeit entsprechend - Organisationsgeschick und rasche Auffassungsgabe