Priorisierung, Planung und Überwachung der Tätigkeiten des Servicedesks … Mitarbeit an IT-Projekten zur Ausrollung von neuen IT-Systemen - Erstellung und Durchführung von Schulungen sowie Unterstützung von Endbenutzern bei der Nutzung von IT-Systemen
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Technischer Support - Sicherstellung des reibungslosen Betriebs unserer Anwendungen sowie regelmäßige Wartung und Fehlerbehebung - Anwenderunterstützung - Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Fachbereiche bei IT-Problemen und Anfragen
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Group IT Operations Support von Anwendern weltweit innerhalb der BWT-Gruppe - Lösungsorientierte Unterstützung bei Supportfällen - Mitarbeit an Group IT Projekten in einem jungen und dynamischen Team - Betreuung und Administration unsere Microsoft Azure Cloud Systeme
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Du leistest einen wertvollen Beitrag um die Mitarbeiter*innen der Caritas in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen. Du bietest eine qualifizierte Fehleranalyse und Support für unsere Standard- und Fachanwendungen (zB MS Office, Outlook
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Daher suchen wir zur Verstärkung im Verwaltungsbereich für unsere Zentrale in Lambach eine/n MitarbeiterIn für den IT-SERVICEDESK (First Level). IHRE AUFGABENSTELLUNG: Du unterstützt unsere Kollegen/-innen der Gartner Gruppe bei Fragen und Problemen rund um das Thema IT
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Support: Unterstützung des Helpdesk (1st und 2nd Level Support) - Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) - Grundkenntnisse von AzureAD, Windows Serverbetriebssysteme - Sehr gute Kenntnisse Windows 10 & Windows 11 Betriebssystem / Office 365
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Du bist eine kommunikative Person und hast Freude am Kontakt mit Menschen? Du liebst es lösungsorientiert zu arbeiten und deine ausgeprägten Computerkenntnisse zeichnet dich aus … Als Mitglied unseres IT-Helpdesk-Teams bist du die erste Anlaufstelle für unsere Anwender bei IT-Fragen
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Du bist kommunikativ, hast Freude am Kontakt mit Menschen und liebst es mit modernsten IT-Equipment zu hantieren … Als Mitglied unseres IT-Helpdesk Teams stehst du unseren Anwendern bei sämtlichen Fragen rund um unser IT-Equipment zur Verfügung, bereitest neue Hardware vor oder legst dich auch mal mit einem beleidigten Drucker an
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1st Level IT-Support Annahme und Bearbeitung der Tickets - Unterstützung bei der Betreuung, Wartung und Erweiterung unserer Applikationen und Datenbanken - Betreuung des internen IT-Helpdesk - Installation und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten
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IT-Sicherheit: Betreuung, Wartung der IT-Infrastruktur, insbesondere im Bereich Netzwerktechnik und Virtualisierung (Vmware) - Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten - Dokumentation: Dokumentation der Systemlandschaft
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