Betreuung von Kunden im Rahmen des Hotline-Betriebs - Entgegennahme, Erfassung und Weiterleitung von Störmeldungen - Schnelle Umsetzung von Erstlösungen zur Problembehebung - Profil - Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich IT-Technik
Gemeinsam mit deinen KollegInnen im 4-köpfigen Team kümmerst du dich um: Planung, Konfiguration und Inbetriebnahme von IT-Umgebungen für fahrerlose Transportsysteme bei unseren Kunden (z.B. WLAN, Server, PCs) - Administration, Betrieb und Wartung der existierenden IT-Infrastruktur
Daher suchen wir zur Verstärkung im Verwaltungsbereich für unsere Zentrale in Lambach eine/n MitarbeiterIn für den IT-SERVICEDESK (First Level). IHRE AUFGABENSTELLUNG: Du unterstützt unsere Kollegen/-innen der Gartner Gruppe bei Fragen und Problemen rund um das Thema IT
Support: Unterstützung des Helpdesk (1st und 2nd Level Support) - Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) - Grundkenntnisse von AzureAD, Windows Serverbetriebssysteme - Sehr gute Kenntnisse Windows 10 & Windows 11 Betriebssystem / Office 365
Du bist eine kommunikative Person und hast Freude am Kontakt mit Menschen? Du liebst es lösungsorientiert zu arbeiten und deine ausgeprägten Computerkenntnisse zeichnet dich aus … Als Mitglied unseres IT-Helpdesk-Teams bist du die erste Anlaufstelle für unsere Anwender bei IT-Fragen
Du bist kommunikativ, hast Freude am Kontakt mit Menschen und liebst es mit modernsten IT-Equipment zu hantieren … Als Mitglied unseres IT-Helpdesk Teams stehst du unseren Anwendern bei sämtlichen Fragen rund um unser IT-Equipment zur Verfügung, bereitest neue Hardware vor oder legst dich auch mal mit einem beleidigten Drucker an
Erste Anlaufstelle für IT-Probleme: Du unterstützt deine Kollegen bei technischen Herausforderungen und findest schnelle Lösungen. Anfragen dokumentieren und verwalten: Du hältst alle IT-Anfragen im Ticket-System fest und behältst den Überblick
Die seele Gruppe gilt als Technologieführer im innovativen Dach- und Fassadenbau … Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich IT suchen wir für unseren Standort in Schörfling am Attersee zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten IT Service Desk Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit
2nd Level Support für Enduser im Bereich Windows Clients - Durchführung von Softwareinstallationen und Fernwartungen - Active Directory Betreuung - Aufrechterhaltung des laufenden IT-Betriebes - MS Windows Serververwaltung und Softwareverteilung - MS System Center
1st, 2nd & 3rd Level Support im Office und OT Bereich bei unseren Industriekunden. Beispielsweise bei Aufgaben rund um Server, Virtualisierung, Netzwerktechnik u.v.m. Benutzer- und Berechtigungsverwaltung mit Microsoft Active Directory