34 IT Support-Jobs in Oberösterreich (Bundesland)


  • Logo epunkt GmbH
    Oberösterreich
    € 3.500 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 3.500

    IT-Support Mitarbeiter (w/m/x)

    7x24 Servicedesk für Verkehrs-, Maut-, IT-Anlagen und mehr! Wien, Oberösterreich - 30 - 40% Homeoffice - € 2.900 - € 3.500 - 30-38 Stunden - Job Nr. EPHO40377 - Deine zukünftige Rolle - Unterstützung des Teams im First-Level-Support bei IT-Infrastruktur, Maut und Verkehrsanlagen

    epunkt GmbH

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  • Logo epunkt GmbH
    Wels
    € 3.200 | vor 5 T
    vor 5 T
    € 3.200

    IT Support Techniker (w/m/x)

    Problemlöser mit Hands-On Mentalität gesucht - Wels - € 2.300 - € 3.200 - Vollzeit - Job Nr. EPA00794 - Deine zukünftige Rolle - Du bist bei verschiedenen Kunden im Einsatz und hilfst dort sowohl bei akuten Incidents als auch bei Routinetätigkeiten … Erste Berufserfahrung im IT-Support

    epunkt GmbH

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  • Logo staff24 Personalservice GmbH
    Ried
    € 2.604 | vor 11 T
    vor 11 T
    € 2.604

    IT-Support / Helpdesk (m/w/d)

    Support: Unterstützung des Helpdesk (1st und 2nd Level Support) - Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) - Grundkenntnisse von AzureAD, Windows Serverbetriebssysteme - Sehr gute Kenntnisse Windows 10 & Windows 11 Betriebssystem / Office 365

    staff24 Personalservice GmbH

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  • Logo KERN engineering careers GmbH
    Linz
    € 4.000 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 4.000

    IT Support Engineer (w/m/d)

    Du bringst Licht ins Dunkel von IT-Problemen aller Art und stellst sicher, dass diese zügig behoben werden. Egal ob vor Ort oder aus der Ferne - du stehst deinen Kolleg:innen bei der Bedienung von Standardanwendungen, Betriebssystemen und Co zur Seite

    KERN engineering careers GmbH

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  • Logo KERN engineering careers GmbH
    Linz
    € 3.500 | vor 5 T
    vor 5 T
    € 3.500

    IT Support Mitarbeiter (w/m/d)

    Als Experte für den internen IT Support bist du für die Entwicklung, Einführung und Pflege der internen Hardware- & Softwaretechnologien zuständig - Dabei agierst du als erste Anlaufstelle bei eingehenden Anfragen von Kollegen und kümmerst dich um die korrekte Priorisierung & Bearbeitung

    KERN engineering careers GmbH

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  • Logo KUNEX Vertriebs GmbH & Co.KG
    Allhaming
    vor 1 M
    vor 1 M

    Mitarbeit IT-Service / IT-Support

    In dieser Funktion bearbeiten Sie Service- und Support-Anfragen sowie Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail und vor Ort. Sie erfassen, klassifizieren und priorisieren eigenverantwortlich Helpdesk-Tickets. Ebenso überwachen und dokumentieren Sie die Anfragen im Ticketsystem

    KUNEX Vertriebs GmbH & Co.KG

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  • Logo KERN engineering careers GmbH
    Wels
    € 4.500 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 4.500

    IT Support Engineer (w/m/d)

    Mitarbeit im Support-Team wahlweise dauerhaft bei einem oder bei verschiedenen Kunden - Direkter Anwendungssupport für 1st und 2nd Level sowie Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support - Hard- und Softwarestörungen identifizieren, analysieren und lösen

    KERN engineering careers GmbH

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  • Logo www.reiter.at
    Eberschwang
    € 2.604 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 2.604

    Mitarbeiter IT-Support/Helpdesk (m/w/d)

    Grundkenntnisse von AzureAD, Windows Serverbetriebssysteme - Sehr gute Kenntnisse Windows 10 & Windows 11 Betriebssystem / Office 365 - Sehr gute Deutschkenntnisse … Das Gehalt für die Position als Mitarbeiter IT-Support/Helpdesk liegt lt

    www.reiter.at

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  • Logo www.ginzinger.com
    Weng
    € 2.856 | vor 3 T
    vor 3 T
    € 2.856

    IT-Support/Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) ab 30 Std/Woche

    1st Level IT-Support Annahme und Bearbeitung der Tickets - Unterstützung bei der Betreuung, Wartung und Erweiterung unserer Applikationen und Datenbanken - Betreuung des internen IT-Helpdesk - Installation und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten

    www.ginzinger.com

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  • Logo www.cadt-solutions.com
    Ansfelden
    € 2.500 | vor 1+ J
    vor 1+ J
    € 2.500

    IT-Support Mitarbeiter (w/m/x)

    Annahme und Analyse eingehender Supportanfragen via Telefon, E-Mail oder firmeninternes Ticketsystem - Qualifizierte Fehleranalyse und Störungsbehebung in Zusammenarbeit mit Entwicklung und Produktmanagement sowie Ticketdokumentation

    www.cadt-solutions.com

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