In this role, together with the IT Support team, you are the first point of contact for our employees (mostly Software Engineers) to enable their digital work life … Support local events and be responsible for digital collaboration tools and meeting room equipment
1
Profil - Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung Kenntnisse in Windows, Netzwerken und IT-Sicherheit Berufserfahrung in Mechatronik, Elektrotechnik oder im Installationsbereich von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse erwünscht …
2
IT-Support … Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation der Einmeldungen im Ticketsystem sowie Koordination der internen und externen Instandhalter - Erste Ansprechperson bei technischen und IT Störungen der Infrastruktur des Unternehmens
3
Aktuell suchen wir eine/n engagierte/n IT-Support-Mitarbeiter*in, die/der mit Leidenschaft und Fachwissen zur Lösung von Hard- und Softwareproblemen beitragen möchte. Bereit für die Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines innovativen und dynamischen Teams
4
Deine Chance, dich in die IT-Systemadministration zu entwickeln! Bezirk Vöcklabruck - 10 - 20% Homeoffice - € 3.000 - € 4.000 - Vollzeit - Job Nr. EPIN41011 - Deine zukünftige Rolle … Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle im IT-Support
5
Problemlöser mit Hands-On Mentalität gesucht - Wels - € 2.300 - € 3.200 - Vollzeit - Job Nr. EPA00794 - Deine zukünftige Rolle - Du bist bei verschiedenen Kunden im Einsatz und hilfst dort sowohl bei akuten Incidents als auch bei Routinetätigkeiten … Erste Berufserfahrung im IT-Support
6
Support: Unterstützung des Helpdesk (1st und 2nd Level Support) - Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) - Grundkenntnisse von AzureAD, Windows Serverbetriebssysteme - Sehr gute Kenntnisse Windows 10 & Windows 11 Betriebssystem / Office 365
7
Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen und unterstützt sie bei Fragen rund um unsere Software für Sitzungsverwaltung und Bauamtsverwaltung. Du beantwortest Anfragen per Telefon, Mail und über unser - Du führst Schulungen und Webinare durch, um unseren Kund:innen
8
Kundenorientierte Problemlöser:innen gesucht! Oberösterreich, Salzburg, Tirol - 80 - 90% Homeoffice - € 2.200 - € 3.500 - Vollzeit - Job Nr. EPST39207 - Ihre zukünftige Rolle - 1st & 2nd Level Support telefonisch und direkt vor Ort beim Kunden
9
Du betreust Anwender/-innen bei technischen Anfragen und Problemen und sorgst durch deine kreative Lösungsfindung für lächelnde Gesichter. Troubleshooting und Lösung technischer Probleme jeglicher Art (Level 2), vor allem in den Bereichen Hardware- und Softwareproblemen, System- und Netzwerkproblemen, Operating System, Office …
10