Priorisierung, Planung und Überwachung der Tätigkeiten des Servicedesks … Mitarbeit an IT-Projekten zur Ausrollung von neuen IT-Systemen - Erstellung und Durchführung von Schulungen sowie Unterstützung von Endbenutzern bei der Nutzung von IT-Systemen
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Technischer Support - Sicherstellung des reibungslosen Betriebs unserer Anwendungen sowie regelmäßige Wartung und Fehlerbehebung - Anwenderunterstützung - Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Fachbereiche bei IT-Problemen und Anfragen
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SÜDBURGENLAND - VOLLZEIT 38,5H/WO - ab 45.000 € + Überzahlung möglich - APPLY - Flexible Arbeitszeiten - Du-Kultur mit Kommunikation auf Augenhöhe - Kurze Entscheidungswege - Modernes Büro … Aufbau und Leitung des Backoffice- und Helpdesk-Teams
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Daher suchen wir zur Verstärkung im Verwaltungsbereich für unsere Zentrale in Lambach eine/n MitarbeiterIn für den IT-SERVICEDESK (First Level). IHRE AUFGABENSTELLUNG: Du unterstützt unsere Kollegen/-innen der Gartner Gruppe bei Fragen und Problemen rund um das Thema IT
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Group IT Operations Support von Anwendern weltweit innerhalb der BWT-Gruppe - Lösungsorientierte Unterstützung bei Supportfällen - Mitarbeit an Group IT Projekten in einem jungen und dynamischen Team - Betreuung und Administration unsere Microsoft Azure Cloud Systeme
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Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Störungen mittels Remote Verbindung - Dokumentation im Ticket Systemen - Störungsbehebung von Standardapplikationen der Office Anwendungen - Behebung von Störungen bei Drucker
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·Überwachung der Datenverarbeitungs-Abläufe im Rechenzentrumsbetrieb - ·1st Level Support bei Hardware und der gesamten Microsoft Umgebung für alle Mitarbeiter - ·Erste Anlaufstelle bei Problemen mit der Warenwirtschafts-App - ·Verwaltung der Hardware (Bestand, Instandhaltung, etc
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Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen bist du für rund 2.100 Mitarbeiter*innen an 29 Standorten verantwortlich - Du bist zentrale Kommunikationsstelle und bietest 1st-Level-Support für unsere Anwender*innen - Analyse, Priorisierung, Bearbeitung und Dokumentation aller Serviceanfragen & Störmeldungen im Ticketsystem
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Du leistest einen wertvollen Beitrag um die Mitarbeiter*innen der Caritas in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen. Du bietest eine qualifizierte Fehleranalyse und Support für unsere Standard- und Fachanwendungen (zB MS Office, Outlook
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Technische Unterstützung znserer Kunden sowie der Servicetechniker per Telefon und E-Mail und ggf. auch mit direkten Terminen vor Ort beim Kunden - Durchführung von Fehlerdiagnosen an Anlagen sowie Störungsbeseitigungen per remote Zugriff
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