339 Helpdesk-Jobs


  • Logo SSI Schäfer IT Solutions GmbH
    Graz
    vor 9 T
    vor 9 T

    IT Service Desk Analyst - Teilzeit

    Mitarbeit im Bereich IT Servicedesk … Installation und Administration von Windows Client Systemen. Unterstützung und Betreuung von unternehmensweiten IT-Applikationen und Systemen. Mitarbeit bei der Umsetzung neuer IT-Lösungen. Automatisierung und Standardisierung diverser Unternehmensprozesse (ITIL)

    SSI Schäfer IT Solutions GmbH

    1
  • Logo JOBS Experts Industrieservice GmbH
    Rum
    vor 3 T
    vor 3 T

    Servicedesk-Expert/-in (m/w/d)

    Bearbeitung von Kundenaufträgen, Reklamationen und Koordination der Lieferzustellung - Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten und MontagepartnerInnen - Reibungslose Wareneinlagerung und -ausgabe - Pflege von Kundeninformationen und Auftragsdokumentation

    JOBS Experts Industrieservice GmbH

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  • Logo WienIT GmbH
    Wien
    vor 20 T
    vor 20 T

    IT Servicedesk Agent (w/m/d)

    Telefonische Annahme aller IT-relevanten Anfragen und Störungsmeldungen als „Single Point of Contact“ aller Konzernunternehmen der Wiener Stadtwerke Gruppe - Proaktive Bearbeitung von E-Mailanfragen sowie Störungen zu unseren IT-Services

    WienIT GmbH

    3
  • Logo Doppelmayr Seilbahnen GmbH
    Wolfurt
    vor 10 T
    vor 10 T

    Mitarbeiter:in für den IT/Helpdesk

    Betreuung des IT-Helpdesk unter Verwendung unseres Ticketsystems (1st Level und 2nd Level Support) - Betreuung der Computerarbeitsplätze am Standort - Erstanalyse von Fehlern und Kontaktperson für die Applikationslieferanten - Betreuung spezieller Applik

    Doppelmayr Seilbahnen GmbH

    4
  • Logo METRO Österreich
    Vösendorf
    vor 4 T
    vor 4 T

    Mitarbeiter/in IT Helpdesk (m/w/d)

    (Zeitrahmen im Schichtrad: Mo-Fr 2:45 bis 24:00 Uhr, Sa 6:15 bis 20:15 Uhr) - Deine Aufgaben: Du überwachst alle Batch-Abläufe im Rechenzentrumsbetrieb - Du bist 1st Level Support (User Support bei Hardware und der gesamten Microsoft Umgebung) für unsere Mitarbeiter/innen und unsere

    METRO Österreich

    5
  • Logo AUGUSTIN QUEHENBERGER GROUP GMBH
    Straßwalchen
    vor 28 T
    vor 28 T

    Administrator IT Helpdesk & Infrastructure (w/m/d)

    IT Support bei Helpdesk und Infrastructure Themen - Fehleranalysen und Koordination mit den Fachabteilungen - Installation und Betreuung von mobilen Endgeräten über MS Intune und O365 - Konfiguration und Betreuung von Meraki Firewalls, Switche, Accesspints

    AUGUSTIN QUEHENBERGER GROUP GMBH

    6
  • Logo DS Automotion GmbH
    Linz
    vor 11 T
    vor 11 T

    IT Techniker Servicedesk

    Inbetriebnahme der IT-Umgebung (Server, PCs, WLAN,..) für neue fahrerlose Transportsysteme - Administration, Betrieb und Wartung von vorhandenen Servern, PCs, VMware-Umgebung, sowie der LAN/WLAN-Infrastrukturen - Helpdesk für unsere bereits in Betrieb genommenen kompletten FTS-Anlagen (IT- Störungen, Software-Support …

    DS Automotion GmbH

    7
  • Logo staff24 Personalservice GmbH
    Ried
    € 2.604 | vor 4 T
    vor 4 T
    € 2.604

    IT-Support / Helpdesk (m/w/d)

    Support: Unterstützung des Helpdesk (1st und 2nd Level Support) - Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) - Grundkenntnisse von AzureAD, Windows Serverbetriebssysteme - Sehr gute Kenntnisse Windows 10 & Windows 11 Betriebssystem / Office 365

    staff24 Personalservice GmbH

    8
  • Logo EV Group GmbH
    Sankt Florian
    vor 13 T
    vor 13 T

    IT Helpdesk Mitarbeiter (w/m/x) Schwerpunkt Contact Center

    Du bist eine kommunikative Person und hast Freude am Kontakt mit Menschen? Du liebst es lösungsorientiert zu arbeiten und deine ausgeprägten Computerkenntnisse zeichnet dich aus … Als Mitglied unseres IT-Helpdesk-Teams bist du die erste Anlaufstelle für unsere Anwender bei IT-Fragen

    EV Group GmbH

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  • Logo AKZENTE PersonalbereitstellungsgesmbH
    Wien 1
    € 2.660 | vor 12 T
    vor 12 T
    € 2.660

    IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

    Annahme von Störungen, 1st Level Support - Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen - Wartung und Support von Arbeitsgeräten - Weiterleitung komplexer Probleme an 2nd Level Support - Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen

    AKZENTE PersonalbereitstellungsgesmbH

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