Du bist die Ansprechperson für Endanwendende hinsichtlich aller IT-Anliegen. In deine Zuständigkeit fällt die Koordination von externen Dienstleistern. Du unterstützt bei Serviceanfragen und Störungsmeldungen, qualifizierst und bearbeitest diese
Aufgaben - Profil … Südburgenland - Vollzeit 38,5h/Wo - Unser Auftraggeber ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung nachhaltiger Energielösungen. Mit Fokus auf Innovation und Technologie werden zukunftsweisende Energiedienstleistungen gestaltet
Du bist die Ansprechperson für Endanwendende hinsichtlich aller IT-Anliegen - In deine Zuständigkeit fällt die Koordination von externen Dienstleistern - Du unterstützt bei Serviceanfragen und Störungsmeldungen, qualifizierst und bearbeitest diese
·Überwachung der Datenverarbeitungs-Abläufe im Rechenzentrumsbetrieb - ·1st Level Support bei Hardware und der gesamten Microsoft Umgebung für alle Mitarbeiter - ·Erste Anlaufstelle bei Problemen mit der Warenwirtschafts-App - ·Verwaltung der Hardware (Bestand, Instandhaltung, etc
IT Support bei Helpdesk und Infrastructure Themen … Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch - Sehr gute allgemeine IT Kenntnisse im Bereich Citrix, Windows, Active Directory, Exchange, O365 - Erfahrung im Bereich der N
Group IT Operations Support von Anwendern weltweit innerhalb der BWT-Gruppe - Lösungsorientierte Unterstützung bei Supportfällen - Mitarbeit an Group IT Projekten in einem jungen und dynamischen Team - Betreuung und Administration unsere Microsoft Azure Cloud Systeme
Du bist die Ansprechperson für Endanwendende hinsichtlich aller IT-Anliegen. In deine Zuständigkeit fällt die Koordination von externen Dienstleistern. Du unterstützt bei Serviceanfragen und Störungsmeldungen, qualifizierst und bearbeitest diese
Du leistest einen wertvollen Beitrag um die Mitarbeiter*innen der Caritas in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen. Du bietest eine qualifizierte Fehleranalyse und Support für unsere Standard- und Fachanwendungen (zB MS Office, Outlook
Support: Unterstützung des Helpdesk (1st und 2nd Level Support) - Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) - Grundkenntnisse von AzureAD, Windows Serverbetriebssysteme - Sehr gute Kenntnisse Windows 10 & Windows 11 Betriebssystem / Office 365
Du überwachst alle Batch-Abläufe im Rechenzentrumsbetrieb - Du bist 1st Level Support (User Support bei Hardware und der gesamten Microsoft Umgebung) für unsere Mitarbeiter/innen und unserer Warenwirtschaftsapplikationen - Du verwaltest unsere Hardware (Bestand, Instandhaltung, etc