285 Helpdesk-Jobs

Logo Schulmeister Management Consulting
Linz
€ 3.300 | vor 14 T
vor 14 T
€ 3.300

Teamlead IT Servicedesk (m/w/d)

Priorisierung, Planung und Überwachung der Tätigkeiten des Servicedesks … Mitarbeit an IT-Projekten zur Ausrollung von neuen IT-Systemen - Erstellung und Durchführung von Schulungen sowie Unterstützung von Endbenutzern bei der Nutzung von IT-Systemen

Schulmeister Management Consulting

1

Logo IFAS Personalmanagement GmbH
Wels
€ 2.800 | vor 20 T
vor 20 T
€ 2.800

IT-Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d)

Technischer Support - Sicherstellung des reibungslosen Betriebs unserer Anwendungen sowie regelmäßige Wartung und Fehlerbehebung - Anwenderunterstützung - Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Fachbereiche bei IT-Problemen und Anfragen

IFAS Personalmanagement GmbH

2

Logo ISG Personalmanagement GmbH
Güssing
vor 4 T
vor 4 T

Teamleitung Backoffice & Helpdesk

SÜDBURGENLAND - VOLLZEIT 38,5H/WO - ab 45.000 € + Überzahlung möglich - APPLY - Flexible Arbeitszeiten - Du-Kultur mit Kommunikation auf Augenhöhe - Kurze Entscheidungswege - Modernes Büro … Aufbau und Leitung des Backoffice- und Helpdesk-Teams

ISG Personalmanagement GmbH

3

Logo GARTNER KG
Lambach
vor 2 T
vor 2 T

IT-SERVICEDESK (First Level)

Daher suchen wir zur Verstärkung im Verwaltungsbereich für unsere Zentrale in Lambach eine/n MitarbeiterIn für den IT-SERVICEDESK (First Level). IHRE AUFGABENSTELLUNG: Du unterstützt unsere Kollegen/-innen der Gartner Gruppe bei Fragen und Problemen rund um das Thema IT

GARTNER KG

4

Logo BWT Holding GmbH
Mondsee, Salzburg
vor 22 T
vor 22 T

IT Service Desk Engineer (m/w/d)

Group IT Operations Support von Anwendern weltweit innerhalb der BWT-Gruppe - Lösungsorientierte Unterstützung bei Supportfällen - Mitarbeit an Group IT Projekten in einem jungen und dynamischen Team - Betreuung und Administration unsere Microsoft Azure Cloud Systeme

BWT Holding GmbH

5

Logo ACTIEF JOBMADE GmbH
Wien 3
€ 2.396 | vor 7 T
vor 7 T
€ 2.396

Service Desk Agent (m/w/d) 1st Level

Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Störungen mittels Remote Verbindung - Dokumentation im Ticket Systemen - Störungsbehebung von Standardapplikationen der Office Anwendungen - Behebung von Störungen bei Drucker

ACTIEF JOBMADE GmbH

6

Logo Synergie Personal Austria GmbH
Vösendorf
vor 12 T
vor 12 T

IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)

·Überwachung der Datenverarbeitungs-Abläufe im Rechenzentrumsbetrieb - ·1st Level Support bei Hardware und der gesamten Microsoft Umgebung für alle Mitarbeiter - ·Erste Anlaufstelle bei Problemen mit der Warenwirtschafts-App - ·Verwaltung der Hardware (Bestand, Instandhaltung, etc

Synergie Personal Austria GmbH

7

Logo Haus der Barmherzigkeit
Wien 16
€ 2.462 | vor 5 T
vor 5 T
€ 2.462

IT Service Desk Mitarbeiter*in - all genders

Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen bist du für rund 2.100 Mitarbeiter*innen an 29 Standorten verantwortlich - Du bist zentrale Kommunikationsstelle und bietest 1st-Level-Support für unsere Anwender*innen - Analyse, Priorisierung, Bearbeitung und Dokumentation aller Serviceanfragen & Störmeldungen im Ticketsystem

Haus der Barmherzigkeit

8

Logo Caritas Oberösterreich
Linz
€ 3.047 | vor 1 M
vor 1 M
€ 3.047

IT-Helpdesk/Support Mitarbeiter*in

Du leistest einen wertvollen Beitrag um die Mitarbeiter*innen der Caritas in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen. Du bietest eine qualifizierte Fehleranalyse und Support für unsere Standard- und Fachanwendungen (zB MS Office, Outlook

Caritas Oberösterreich

9

Logo www.jensen-group.com
Deutschland
vor 2 M
vor 2 M

Technischer Servicemitarbeiter im Service-Helpdesk (m/w/d)

Technische Unterstützung znserer Kunden sowie der Servicetechniker per Telefon und E-Mail und ggf. auch mit direkten Terminen vor Ort beim Kunden - Durchführung von Fehlerdiagnosen an Anlagen sowie Störungsbeseitigungen per remote Zugriff

www.jensen-group.com

10