328 Helpdesk-Jobs


  • Logo TTI AUSTRIA
    Linz
    € 2.466 | Gestern
    Gestern
    € 2.466

    IT-Helpdesk (m/w/d)

    Betreuung von Kunden im Rahmen des Hotline-Betriebs - Entgegennahme, Erfassung und Weiterleitung von Störmeldungen - Schnelle Umsetzung von Erstlösungen zur Problembehebung - Profil - Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich IT-Technik

    TTI AUSTRIA

    1
  • Logo ISG Personalmanagement GmbH
    Villach
    € 3.900 | vor 10 T
    vor 10 T
    € 3.900

    IT-Service Desk/Koordination und Betreuung (m/w/d) (Villach)

    Profil … Sie bringen folgende Qualifikationen und mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich bzw. technischen Bereich mit: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH, Uni) sowie Erfahrung im IT- Mitarbeitersupport - Microsoft Client/Server Produkte sowie Virtualisierung/Storage, Azure und M365

    ISG Personalmanagement GmbH

    2
  • Logo RI - Solution
    Korneuburg
    vor 12 T
    vor 12 T

    IT Helpdesk 1st Level 2nd Level Support

    Du bist die Ansprechperson für Endanwendende hinsichtlich aller IT-Anliegen - In deine Zuständigkeit fällt die Koordination von externen Dienstleistern - Du unterstützt bei Serviceanfragen und Störungsmeldungen, qualifizierst und bearbeitest diese

    RI - Solution

    3
  • Logo epunkt GmbH
    Linz
    € 3.800 | vor 15 T
    vor 15 T
    € 3.800

    IT-Techniker im Servicedesk (w/m/x)

    Gemeinsam mit deinen KollegInnen im 4-köpfigen Team kümmerst du dich um: Planung, Konfiguration und Inbetriebnahme von IT-Umgebungen für fahrerlose Transportsysteme bei unseren Kunden (z.B. WLAN, Server, PCs) - Administration, Betrieb und Wartung der existierenden IT-Infrastruktur

    epunkt GmbH

    4
  • Logo METRO Österreich
    Vösendorf
    vor 11 T
    vor 11 T

    Mitarbeiter/in IT Helpdesk (m/w/d)

    (Zeitrahmen im Schichtrad: Mo-Fr 2:45 bis 24:00 Uhr, Sa 6:15 bis 20:15 Uhr) - Deine Aufgaben: Du überwachst alle Batch-Abläufe im Rechenzentrumsbetrieb - Du bist 1st Level Support (User Support bei Hardware und der gesamten Microsoft Umgebung) für unsere Mitarbeiter/innen und unsere

    METRO Österreich

    5
  • Logo GARTNER KG
    Lambach
    vor 2 T
    vor 2 T

    IT-SERVICEDESK (First Level)

    Daher suchen wir zur Verstärkung im Verwaltungsbereich für unsere Zentrale in Lambach eine/n MitarbeiterIn für den IT-SERVICEDESK (First Level). IHRE AUFGABENSTELLUNG: Du unterstützt unsere Kollegen/-innen der Gartner Gruppe bei Fragen und Problemen rund um das Thema IT

    GARTNER KG

    6
  • Logo RI-Solution Data GmbH
    Korneuburg
    € 3.300 | vor 8 T
    vor 8 T
    € 3.300

    IT Helpdesk (w/m/d)

    Du bist die Ansprechperson für Endanwendende hinsichtlich aller IT-Anliegen - In deine Zuständigkeit fällt die Koordination von externen Dienstleistern - Du unterstützt bei Serviceanfragen und Störungsmeldungen, qualifizierst und bearbeitest diese

    RI-Solution Data GmbH

    7
  • Logo WienIT
    Wien
    vor 16 T
    vor 16 T

    IT Servicedesk Agent

    Telefonische Annahme aller IT-relevanten Anfragen und Störungsmeldungen als „Single Point of Contact“ aller Konzernunternehmen der Wiener Stadtwerke Gruppe. Proaktive Bearbeitung von E-Mailanfragen sowie Störungen zu unseren IT-Services

    WienIT

    8
  • Logo staff24 Personalservice GmbH
    Ried
    € 2.604 | vor 11 T
    vor 11 T
    € 2.604

    IT-Support / Helpdesk (m/w/d)

    Support: Unterstützung des Helpdesk (1st und 2nd Level Support) - Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) - Grundkenntnisse von AzureAD, Windows Serverbetriebssysteme - Sehr gute Kenntnisse Windows 10 & Windows 11 Betriebssystem / Office 365

    staff24 Personalservice GmbH

    9
  • Logo Sprecher Automation GmbH
    Linz
    € 3.254 | vor 17 T
    vor 17 T
    € 3.254

    Mitarbeiter:in im IT Helpdesk

    Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung (z. B. HTL mit Schwerpunkt IT) oder vergleichbare Berufserfahrung. Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position – idealerweise im IT-Support oder Helpdesk. Ein ausgeprägtes Interesse an IT-Systemen sowie die Bereitschaft, Neues zu lernen

    Sprecher Automation GmbH

    10