Annahme von Störungen, 1st Level Support - Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen - Wartung und Support von Arbeitsgeräten - Weiterleitung komplexer Probleme an 2nd Level Support - Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen bist du für rund 2.100 Mitarbeiter*innen an 29 Standorten verantwortlich - Du bist zentrale Kommunikationsstelle und bietest einen 1st-Level-Support für unsere Anwender*innen - Analyse, Priorisierung, Bearbeitung und Dokumentation aller Serviceanfragen & Störmeldungen im Ticketsystem
Entgegennahme von IT-Anliegen per Telefon, Email und Ticketsystem - Qualifizierte Fehleranalyse und kompetenter Ansprechpartner bei Störungen auf verschiedensten Endgeräten (PC, Laptop und Mobile Devices, etc.) inkl. deren Dokumentation
Erste Anlaufstelle für IT- Probleme - Support bei Standard-Software in der Microsoft-Welt (Windows, Office. Microsoft 365) - Unterstützung bei Problemen mit unterschiedlichen Geschäftsanwendungen - Mitarbeit bei der User-Administration
Call-Management für installierte Hardware und Software (auch ressortspezifische Anwendungen und Individualanwendungen). IT-Fehlerbehebung (First Level Support) im End-User-Bereich. Hardware-Installation / -Tausch. Software-Installation (auch hinsichtlich ressortspezifischer Anwendungen und Individualanwendungen, in …
Deine tägliche Arbeit umfasst den Client-Enduser-Support via Fernwartungssoftware inklusive Ticketbearbeitung (nach ITIL) in einer vielseitigen Service- und Produktlandschaft. Du bearbeitest Service Requests (Anforderungen) und Incidents (Störungsmeldungen)
Stellen-ID: 59133 - Standort: Wien, AT - Karrierestufe: Einsteiger - Fachbereich: IT - Beschäftigungstyp: Festanstellung - Karrierestufe: Octapharma ist auf die Entwicklung und Herstellung von hochreinen Arzneimitteln aus menschlichem Blutplasma spezialisiert
Technischer und fachlicher 2nd Level Support unserer KundInnen im e-card Umfeld - 1st Level Support der internen Microsoft-Infrastruktur - Erstellung und Verwaltung von Troubletickets - Überwachung und Analyse von Job-Steuerung und Monitoring Tool
Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen bist du für rund 2.100 Mitarbeiter*innen an 29 Standorten verantwortlich - Du bist zentrale Kommunikationsstelle und bietest einen 1st-Level-Support für unsere Anwender*innen - Analyse, Priorisierung, Bearbeitung und Dokumentation aller Serviceanfragen & Störmeldungen im Ticketsystem