63 Helpdesk-Jobs in Wien

Logo ACTIEF JOBMADE GmbH
Wien 3
€ 2.396 | vor 8 T
vor 8 T
€ 2.396

Service Desk Agent (m/w/d) 1st Level

Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Störungen mittels Remote Verbindung - Dokumentation im Ticket Systemen - Störungsbehebung von Standardapplikationen der Office Anwendungen - Behebung von Störungen bei Drucker

ACTIEF JOBMADE GmbH

1

Logo Haus der Barmherzigkeit
Wien 16
€ 2.462 | vor 6 T
vor 6 T
€ 2.462

IT Service Desk Mitarbeiter*in - all genders

Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen bist du für rund 2.100 Mitarbeiter*innen an 29 Standorten verantwortlich - Du bist zentrale Kommunikationsstelle und bietest 1st-Level-Support für unsere Anwender*innen - Analyse, Priorisierung, Bearbeitung und Dokumentation aller Serviceanfragen & Störmeldungen im Ticketsystem

Haus der Barmherzigkeit

2

Logo GMS GOURMET GmbH
Wien
€ 2.100 | vor 29 T
vor 29 T
€ 2.100

IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)

GMS GOURMET GmbH - Wien, 1230, Oberlaaer Straße 298, Zentrale der GMS GOURMET GmbH - Präsenz / Mobil - Berufserfahrung … Als IT-Helpdesk Mitarbeiter:in sind Sie für das Troubleshooting bei technischen Problemen unserer Mitarbeiter:innen zuständig

GMS GOURMET GmbH

3

Logo ACTIEF JOBMADE GmbH
Wien
€ 2.396 | vor 8 T
vor 8 T
€ 2.396

Service Desk Agent (m/w/d) 1st Level (24666)

Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Störungen mittels Remote Verbindung - Dokumentation im Ticket Systemen - Störungsbehebung von Standardapplikationen der Office Anwendungen - Behebung von Störungen bei Drucker

ACTIEF JOBMADE GmbH

4

Logo Axians ICT Austria GmbH
Wien
€ 3.000 | vor 12 T
vor 12 T
€ 3.000

Servicedesk Engineer (m/w/d)

Du unterstützt im 1st bzw. 2nd Level Support-Team mit deinem fachlichen Vorwissen - Du betreust Themen in Bereichen wie IT-Infrastruktur (Windows, Linux), Storage & Backup oder SAP - Du möchtest dich spezialisieren nach Interessensgebieten und Erfahrung

Axians ICT Austria GmbH

5

Logo TRANSFER Personalmanagement
Wien
€ 1.174 | vor 14 T
vor 14 T
€ 1.174

IT Servicedesk Support Teilzeit Mitarbeiter:in (m/w/d)

Du nimmst Anfragen und Störungsmeldungen von ÖBB Kolleg:innen entgegen und unterstützt sie bei der Lösung der Probleme. Die technischen Hilfestellungen und Störungsbehebungen erledigst du per Telefon, E-Mail oder per Remote-Zugriff

TRANSFER Personalmanagement

6

Logo ISG Personalmanagement GmbH
Wien
€ 5.714 | vor 18 T
vor 18 T
€ 5.714

IT Infrastructure & Service Desk Manager (m/f/d)

Responsible for budgeting, cost management and cost controlling for the product “IT Infrastructure & Service Desk” … Minimum five years experience in an IT Infrastructure function with leadership responsibility, ideally in a group of companies

ISG Personalmanagement GmbH

7

Logo Dr. Richard Linien GmbH & Co KG
Wien
vor 2 M
vor 2 M

Service Desk Mitarbeiter

First-Level-Support - Bearbeitung und Lösung von IT-Anfragen und Störungen der User per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem. Incident Management - Dokumentation, Priorisierung und Eskalation von Störungen gemäß ITIL-Prozessen

Dr. Richard Linien GmbH & Co KG

8

Logo ITSV GmbH
Wien
vor 1 M
vor 1 M

Servicedesk Mitarbeiter

Deine tägliche Arbeit umfasst den Client-Enduser-Support via Fernwartungssoftware inklusive Ticketbearbeitung (nach ITIL) in einer vielseitigen Service- und Produktlandschaft. Du bearbeitest Service Requests (Anforderungen) und Incidents (Störungsmeldungen)

ITSV GmbH

9

Logo smartpm.solutions
Wien
€ 2.500 | vor 27 T
vor 27 T
€ 2.500

Wir suchen eine/n (Junior) Software Support / Helpdesk (m/w/d)

Aktuell suchen wir Teamverstärkung für den Online Software Support / Helpdesk. Du sprichst mit Software-Usern im Finanzbereich und analysierst gemeinsam mit ihnen gemeldete Fehler in ihrer Anwendung. Dabei kann es sich z.B. um fehlerhafte Bezüge (ähnlich Excel) oder einen Bug im System handeln

smartpm.solutions

10