Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Störungen mittels Remote Verbindung - Dokumentation im Ticket Systemen - Störungsbehebung von Standardapplikationen der Office Anwendungen - Behebung von Störungen bei Drucker
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Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen bist du für rund 2.100 Mitarbeiter*innen an 29 Standorten verantwortlich - Du bist zentrale Kommunikationsstelle und bietest 1st-Level-Support für unsere Anwender*innen - Analyse, Priorisierung, Bearbeitung und Dokumentation aller Serviceanfragen & Störmeldungen im Ticketsystem
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GMS GOURMET GmbH - Wien, 1230, Oberlaaer Straße 298, Zentrale der GMS GOURMET GmbH - Präsenz / Mobil - Berufserfahrung … Als IT-Helpdesk Mitarbeiter:in sind Sie für das Troubleshooting bei technischen Problemen unserer Mitarbeiter:innen zuständig
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Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Störungen mittels Remote Verbindung - Dokumentation im Ticket Systemen - Störungsbehebung von Standardapplikationen der Office Anwendungen - Behebung von Störungen bei Drucker
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Du unterstützt im 1st bzw. 2nd Level Support-Team mit deinem fachlichen Vorwissen - Du betreust Themen in Bereichen wie IT-Infrastruktur (Windows, Linux), Storage & Backup oder SAP - Du möchtest dich spezialisieren nach Interessensgebieten und Erfahrung
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Du nimmst Anfragen und Störungsmeldungen von ÖBB Kolleg:innen entgegen und unterstützt sie bei der Lösung der Probleme. Die technischen Hilfestellungen und Störungsbehebungen erledigst du per Telefon, E-Mail oder per Remote-Zugriff
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Responsible for budgeting, cost management and cost controlling for the product “IT Infrastructure & Service Desk” … Minimum five years experience in an IT Infrastructure function with leadership responsibility, ideally in a group of companies
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Deine tägliche Arbeit umfasst den Client-Enduser-Support via Fernwartungssoftware inklusive Ticketbearbeitung (nach ITIL) in einer vielseitigen Service- und Produktlandschaft. Du bearbeitest Service Requests (Anforderungen) und Incidents (Störungsmeldungen)
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Aktuell suchen wir Teamverstärkung für den Online Software Support / Helpdesk. Du sprichst mit Software-Usern im Finanzbereich und analysierst gemeinsam mit ihnen gemeldete Fehler in ihrer Anwendung. Dabei kann es sich z.B. um fehlerhafte Bezüge (ähnlich Excel) oder einen Bug im System handeln
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