60 Helpdesk-Jobs in Wien


  • Logo WienIT GmbH
    Wien
    vor 20 T
    vor 20 T

    IT Servicedesk Agent (w/m/d)

    Telefonische Annahme aller IT-relevanten Anfragen und Störungsmeldungen als „Single Point of Contact“ aller Konzernunternehmen der Wiener Stadtwerke Gruppe - Proaktive Bearbeitung von E-Mailanfragen sowie Störungen zu unseren IT-Services

    WienIT GmbH

    1
  • Logo AKZENTE PersonalbereitstellungsgesmbH
    Wien 1
    € 2.660 | vor 12 T
    vor 12 T
    € 2.660

    IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

    Annahme von Störungen, 1st Level Support - Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen - Wartung und Support von Arbeitsgeräten - Weiterleitung komplexer Probleme an 2nd Level Support - Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen

    AKZENTE PersonalbereitstellungsgesmbH

    2
  • Logo Haus der Barmherzigkeit
    Wien 16
    € 2.369 | vor 29 T
    vor 29 T
    € 2.369

    IT Service Desk Mitarbeiter*in - all genders

    Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen bist du für rund 2.100 Mitarbeiter*innen an 29 Standorten verantwortlich - Du bist zentrale Kommunikationsstelle und bietest einen 1st-Level-Support für unsere Anwender*innen - Analyse, Priorisierung, Bearbeitung und Dokumentation aller Serviceanfragen & Störmeldungen im Ticketsystem

    Haus der Barmherzigkeit

    3
  • Logo PMC International GmbH
    Wien
    vor 5 T
    vor 5 T

    Helpdesk Mitarbeiter – IT Generalist (all genders)

    Entgegennahme von IT-Anliegen per Telefon, Email und Ticketsystem - Qualifizierte Fehleranalyse und kompetenter Ansprechpartner bei Störungen auf verschiedensten Endgeräten (PC, Laptop und Mobile Devices, etc.) inkl. deren Dokumentation

    PMC International GmbH

    4
  • Logo Österreichisches Rotes Kreuz
    Wien 4
    vor 8 T
    vor 8 T

    IT-Support-Spezialist (m/w/d) für Servicedesk & Systemadministration

    Erste Anlaufstelle für IT- Probleme - Support bei Standard-Software in der Microsoft-Welt (Windows, Office. Microsoft 365) - Unterstützung bei Problemen mit unterschiedlichen Geschäftsanwendungen - Mitarbeit bei der User-Administration

    Österreichisches Rotes Kreuz

    5
  • Logo SanData Technology GmbH&Co KG
    Wien
    vor 27 T
    vor 27 T

    Helpdesk Agent

    Call-Management für installierte Hardware und Software (auch ressortspezifische Anwendungen und Individualanwendungen). IT-Fehlerbehebung (First Level Support) im End-User-Bereich. Hardware-Installation / -Tausch. Software-Installation (auch hinsichtlich ressortspezifischer Anwendungen und Individualanwendungen, in …

    SanData Technology GmbH&Co KG

    6
  • Logo ITSV GmbH
    Wien
    vor 21 T
    vor 21 T

    Servicedesk Mitarbeiter

    Deine tägliche Arbeit umfasst den Client-Enduser-Support via Fernwartungssoftware inklusive Ticketbearbeitung (nach ITIL) in einer vielseitigen Service- und Produktlandschaft. Du bearbeitest Service Requests (Anforderungen) und Incidents (Störungsmeldungen)

    ITSV GmbH

    7
  • Logo careers.octapharma.com
    Wien
    € 3.308 | vor 3 T
    vor 3 T
    € 3.308

    Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)

    Stellen-ID: 59133 - Standort: Wien, AT - Karrierestufe: Einsteiger - Fachbereich: IT - Beschäftigungstyp: Festanstellung - Karrierestufe: Octapharma ist auf die Entwicklung und Herstellung von hochreinen Arzneimitteln aus menschlichem Blutplasma spezialisiert

    careers.octapharma.com

    8
  • Logo www.svc.co.at
    Wien
    € 2.473 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 2.473

    Technischer Support (M/W/D) – Service Desk

    Technischer und fachlicher 2nd Level Support unserer KundInnen im e-card Umfeld - 1st Level Support der internen Microsoft-Infrastruktur - Erstellung und Verwaltung von Troubletickets - Überwachung und Analyse von Job-Steuerung und Monitoring Tool

    www.svc.co.at

    9
  • Logo jobs.hb.at
    Wien 16
    € 2.369 | vor 7 T
    vor 7 T
    € 2.369

    IT Service Desk Mitarbeiter*in - all genders

    Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen bist du für rund 2.100 Mitarbeiter*innen an 29 Standorten verantwortlich - Du bist zentrale Kommunikationsstelle und bietest einen 1st-Level-Support für unsere Anwender*innen - Analyse, Priorisierung, Bearbeitung und Dokumentation aller Serviceanfragen & Störmeldungen im Ticketsystem

    jobs.hb.at

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