Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen, organisatorischen und strategischen Angelegenheiten - Erstellung von Mietverträgen und Wohnungsübernahmen - Schreiben von Korrespondenzen - Abrechnung der Betriebskosten - Regelmäßige Besichtigungen der Liegenschaften
1
Verwaltung von Miet- und Eigentumsobjekten - Kontrolle von Betriebskosten- und Instandhaltungsabrechnungen - Rücknahmen und Übergaben von Wohnungen - Profil - geprüfte/r Immobilienverwalter/in - mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
2
Verwaltung eines Wohnimmobilienportfolios (WEG) - Betreuung der Objekte in kaufmännischer, organisatorischer und rechtlicher Hinsicht - Planung und Kontrolle von Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen - Ansprechpartner*in für Eigentümer*innen, Eigentümervertreter*innen und Mieter*innen
3
Unterstützung bei allen anfallenden Aufgaben in der Verwaltung - Kontakte mit Mietern, Eigentümern, Professionisten und Behörden - Korrespondenz - Stammdatenverwaltung im IGEL-System - Unterstützung in der Buchhaltung - Haus- und Wohnungsbesichtigungen
4
Selbstständige Verwaltung eines eigenen Immobilienportfolios (rechtlich, operativ und technisch) - Kommunikation mit Eigentümern, Auftraggebern und Mietern - Abhaltung von Eigentümerversammlungen inklusive Nacherfassung - Objektkontrollen und Dokumentation
5
Verwaltung eines Wohnimmobilienportfolios (WEG) - Betreuung der Objekte in kaufmännischer, organisatorischer und rechtlicher Hinsicht - Planung und Kontrolle von Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen - Ansprechpartner*in für Eigentümer*innen,
6
Eigenständige Betreuung von allgemeinen administrativen und organisatorischen Agenden gegenüber Eigentümern, Mietern und Professionisten - Unterstützung des Teams bei der telefonischen Kundenbetreuung - Beauftragung und Koordination von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
7
Sie übernehmen nach einer umfassenden Einschulung (zunächst Zuarbeiten der Teamleitung) die Betreuung eines WEG-Portfolios in kaufmännischer, organisatorischer sowie rechtlicher Hinsicht - Sowohl telefonisch als auch persönlich gelten Sie als erste/r Ansprechpartner/in für Eigentümer, Behörden und Fachfirmen
8
Selbstständige und fristgerechte Durchführung der anfallenden administrativen und organisatorischen Tätigkeiten - Telefonische und schriftliche Betreuung der Mieter und Eigentümer, Dokumentation von Vorgängen, Organisation von Besprechungen und Mieter- und Eigentümerversammlungen; Datenpflege
9
Eigenständige und umfassende Betreuung eines eigenen Immobilienportfolios bestehend aus Miet- und Wohnungseigentumsobjekten - Besichtigung von Bestandsobjekten - Ansprechperson für Haus- und Wohnungseigentümer:innen sowie Mieter:innen
10