Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Betriebskostenabrechnungen - Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz - Kostenkalkulation und Controlling - Erstellen von Auswertungen und Reports
Laufende Objektbuchhaltung der zugeteilten Liegenschaften - Bankbuchungen und Zahlungsverkehr - Mietvorschreibungen und Mahnwesen, Indexierung - Erstellung von Monats- und Jahresabrechnungen - Telefonische Auskunftserteilung bei kaufmännischen Angelegenheiten
Offene Kultur | Gemeinnützigkeit | Wertschätzung - Wien - Vollzeit - 4500 - Auftr.-Nr. 10988-ST - BETREUUNG & VERWALTUNG | Ihr Aufgabenportfolio umfasst … Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit einer Hausverwaltungsassistentin & teilen ihr ordnungsgemäß Aufgaben zu
Sie übernehmen nach einer umfassenden Einschulung (zunächst Zuarbeiten der Teamleitung) die Betreuung eines WEG-Portfolios in kaufmännischer, organisatorischer sowie rechtlicher Hinsicht - Sowohl telefonisch als auch persönlich gelten Sie als erste/r Ansprechpartner/in für Eigentümer, Behörden und Fachfirmen
Laufende Kommunikation mit Kunden, Eigentümern, Partnern und Lieferanten, um eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen - Unterstützung bei der Vermarktung von Immobilien sowie der Betreuung bestehender Objekte - Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen für Immobilienobjekte
Schwerpunkt: MRG | Position mit Entwicklungspotential | moderne Arbeitsatmosphäre … Sie unterstützen die Hausverwalter/innen in der umfassenden Betreuung des vielseitigen Immobilienportfolios mit Schwerpunkt auf MRG-Objekte und übernehmen rasch die Verantwortung Ihrer eigenen Objekte
Eigenverantwortliche Betreuung eines vielseitigen Immobilienportfolios (Schwerpunkt Mietobjekte) in kaufmännischer, technischer und rechtlicher Hinsicht - Kommunikation mit Mietern, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern als zentrale Ansprechperson
erste telefonische Anlaufstelle für MieterInnen, Haus- und WohnungseigentümerInnen - Unterstützung des Verwaltungsteams bei diversen Abläufen wie Angebotseinholung, Terminvereinbarung mit Professionisten, Schlüsselvergabe, Versenden von Umlaufbeschlüssen, Vorbereitung von Eigentümerversammlungen, etc
Budgetplanung und -kontrolle für die Immobilien - Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienmanagement oder vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung als Hausverwalter oder in einer ähnlichen Position
Professionelle Betreuung der Kunden und Abwicklung aller verwaltungstechnischen Agenden - Organisation und Abhaltung von Mieter- bzw. Eigentümerversammlungen - Planung und Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen - Optimierung der Bewirtschaftsstrukturen- und kosten