Inbetriebnahme der IT-Umgebung (Server, PCs, WLAN,..) für neue fahrerlose Transportsysteme - Administration, Betrieb und Wartung von vorhandenen Servern, PCs, VMware-Umgebung, sowie der LAN/WLAN-Infrastrukturen - Helpdesk für unsere bereits in Betrieb genommenen kompletten FTS-Anlagen (IT- Störungen, Software-Support …
Support: Unterstützung des Helpdesk (1st und 2nd Level Support) - Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) - Grundkenntnisse von AzureAD, Windows Serverbetriebssysteme - Sehr gute Kenntnisse Windows 10 & Windows 11 Betriebssystem / Office 365
Du bist eine kommunikative Person und hast Freude am Kontakt mit Menschen? Du liebst es lösungsorientiert zu arbeiten und deine ausgeprägten Computerkenntnisse zeichnet dich aus … Als Mitglied unseres IT-Helpdesk-Teams bist du die erste Anlaufstelle für unsere Anwender bei IT-Fragen
Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung (z. B. HTL mit Schwerpunkt IT) oder vergleichbare Berufserfahrung. Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position – idealerweise im IT-Support oder Helpdesk. Ein ausgeprägtes Interesse an IT-Systemen sowie die Bereitschaft, Neues zu lernen
Du bist kommunikativ, hast Freude am Kontakt mit Menschen und liebst es mit modernsten IT-Equipment zu hantieren … Als Mitglied unseres IT-Helpdesk Teams stehst du unseren Anwendern bei sämtlichen Fragen rund um unser IT-Equipment zur Verfügung, bereitest neue Hardware vor oder legst dich auch mal mit einem beleidigten Drucker an
Daher suchen wir zur Verstärkung im Verwaltungsbereich für unsere Zentrale in Lambach eine/n MitarbeiterIn für den IT-SERVICEDESK (First Level). IHRE AUFGABENSTELLUNG: Du unterstützt unsere Kollegen/-innen der Gartner Gruppe bei Fragen und Problemen rund um das Thema IT
2nd Level Support für Enduser im Bereich Windows Clients - Durchführung von Softwareinstallationen und Fernwartungen - Active Directory Betreuung - Aufrechterhaltung des laufenden IT-Betriebes - MS Windows Serververwaltung und Softwareverteilung - MS System Center
Die Aufgaben: IT-Sicherheit: Betreuung, Wartung der IT-Infrastruktur, insbesondere im Bereich Netzwerktechnik und Virtualisierung (Vmware) - Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten … Support: Unterstützung des Helpdesk (1st und 2nd Level Support)
Vollzeit (38,5 Stunden), Leonding - G. Klampfer steht seit fast 40 Jahren für qualitativ hochwertige Elektro- und Haustechnikanlagen. Unter dem Motto "Eine Farbe - ein Team" leben wir bei uns im Haus tagtäglich einen ganz besonderen Teamspirit
Die seele Gruppe gilt als Technologieführer im innovativen Dach- und Fassadenbau … Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich IT suchen wir für unseren Standort in Schörfling am Attersee zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten IT Service Desk Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit