Koordination eines optimalen Gästeservice im gesamten Haus, gemeinsam mit den Abteilungsleiter:innen - Vertretung des Direktors bei Abwesenheit - Leitung des Qualitätsmanagement-Teams für den gesamten Hotelbereich - Schnittstelle und Bindeglied zwischen den einzelnen Abteilungen
Zubereitung der Frühstücksspeisen - Zubereitung von Mittagessen und Kaffeepausen bei unseren Seminarveranstaltungen - Mise en Place - Einsätze bei Apéros und Abendveranstaltungen - Sicherstellung der Qualität auf konstant hohem Niveau in Bezug auf Geschmack und Präsentation
Sie unterstützen unsere Teamleiter - und übernehmen eigene Aufgaben in der Verwaltung - Welche Kompetenzen wir uns von Ihnen wünschen: abgeschlossene Matura oder Lehre in der Hotellerie - MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
eine erstklassige Ausbildung in einem expandierenden luxuriösen Ganzjahresbetrieb mit einem internationalen Gästekreis. 2 bis 3 Wochen Betriebsurlaub über Weihnachten. geregelte und angenehme Arbeitszeiten. ein junges und motiviertes Team an einem modernen Arbeitsplatz
Back-Office Management - Front-Office Management - Angebote und Abrechnungen - Betreuung von Gästen - Gästeinformation - Zusammenarbeiten mit verschiedenen Abteilungen … Freude an der Arbeit mit Großen und Kleinen Gästen - Gute kommunikative Fähigkeiten
Gästebetreuung und -beratung sowie aktiver Verkauf ausschließlich freitags und samstags - Zubereitung von Getränken und Mixen von Cocktails - Mise en place Arbeiten und Pflege des Arbeitsplatzes - Sicherstellung der Optik in der Bar
Ausführung Reinigungstätigkeiten Gästezimmern, Konferenzräumen und/oder öffentlichen Räumen - Durchführung von Reinigungs-, Instandhaltungsarbeiten in Übereinstimmung mit den Hotelstandards (z.B. Intensivreinigung von Teppichen und Polstern, Staubsaugen hinter und unter Möbeln, Inspektion von Matratzen, Entstauben)
Gästebetreuung im À-la-carte-Restaurant, bei Festen und Banketten, in der Seminarverpflegung - Optimierung der Umsätze durch Zusatzverkauf - Weinverkauf und Weinservice - Service bei spannenden Veranstaltungen mit nationalen und internationalen Gästen
abgeschlossene Berufsausbildung - mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie und Hotellerie - Mitarbeit bei der Qualitätssicherung - Einbringen neuer und kreativer Ideen - Teamfähigkeit - unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken
Planung, Aufbau und Organisation der künftigen Recruiting Maßnahmen sowie Durchführung von laufenden Mitarbeiter- & Feedbackgesprächen - Gestaltung und Umsetzung eines strukturierten Onboarding- Prozesses - Optimierung der Employer Branding Maßnahmen