7x24 Servicedesk für Verkehrs-, Maut-, IT-Anlagen und mehr! Wien, Oberösterreich - 30 - 40% Homeoffice - € 2.900 - € 3.500 - 30-38 Stunden - Job Nr. EPHO40377 - Deine zukünftige Rolle - Unterstützung des Teams im First-Level-Support bei IT-Infrastruktur, Maut und Verkehrsanlagen
Problemlöser mit Hands-On Mentalität gesucht - Wels - € 2.300 - € 3.200 - Vollzeit - Job Nr. EPA00794 - Deine zukünftige Rolle - Du bist bei verschiedenen Kunden im Einsatz und hilfst dort sowohl bei akuten Incidents als auch bei Routinetätigkeiten … Erste Berufserfahrung im IT-Support
Support: Unterstützung des Helpdesk (1st und 2nd Level Support) - Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) - Grundkenntnisse von AzureAD, Windows Serverbetriebssysteme - Sehr gute Kenntnisse Windows 10 & Windows 11 Betriebssystem / Office 365
Du bringst Licht ins Dunkel von IT-Problemen aller Art und stellst sicher, dass diese zügig behoben werden. Egal ob vor Ort oder aus der Ferne - du stehst deinen Kolleg:innen bei der Bedienung von Standardanwendungen, Betriebssystemen und Co zur Seite
Als Experte für den internen IT Support bist du für die Entwicklung, Einführung und Pflege der internen Hardware- & Softwaretechnologien zuständig - Dabei agierst du als erste Anlaufstelle bei eingehenden Anfragen von Kollegen und kümmerst dich um die korrekte Priorisierung & Bearbeitung
In dieser Funktion bearbeiten Sie Service- und Support-Anfragen sowie Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail und vor Ort. Sie erfassen, klassifizieren und priorisieren eigenverantwortlich Helpdesk-Tickets. Ebenso überwachen und dokumentieren Sie die Anfragen im Ticketsystem
Mitarbeit im Support-Team wahlweise dauerhaft bei einem oder bei verschiedenen Kunden - Direkter Anwendungssupport für 1st und 2nd Level sowie Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support - Hard- und Softwarestörungen identifizieren, analysieren und lösen
Grundkenntnisse von AzureAD, Windows Serverbetriebssysteme - Sehr gute Kenntnisse Windows 10 & Windows 11 Betriebssystem / Office 365 - Sehr gute Deutschkenntnisse … Das Gehalt für die Position als Mitarbeiter IT-Support/Helpdesk liegt lt
1st Level IT-Support Annahme und Bearbeitung der Tickets - Unterstützung bei der Betreuung, Wartung und Erweiterung unserer Applikationen und Datenbanken - Betreuung des internen IT-Helpdesk - Installation und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten
Annahme und Analyse eingehender Supportanfragen via Telefon, E-Mail oder firmeninternes Ticketsystem - Qualifizierte Fehleranalyse und Störungsbehebung in Zusammenarbeit mit Entwicklung und Produktmanagement sowie Ticketdokumentation