38 IT Support-Jobs in Oberösterreich (Bundesland)


  • Logo IVM Technical Consultants
    Linz
    € 3.280 | vor 22 T
    vor 22 T
    € 3.280

    IT-Support (m/w/d)

    Bearbeitung und Lösung von Softwarethemen im 2nd Level Support - Kommunikation und Support via Telefon, E-Mail und anderen Tools - Enge Zusammenarbeit mit internen Entwicklungsteams zur Optimierung der IT-Prozesse - Dokumentation und Verwaltung von Support-Tickets

    IVM Technical Consultants

    1
  • Logo KERN engineering careers GmbH
    Wels
    € 4.500 | vor 10 T
    vor 10 T
    € 4.500

    IT Support Engineer (w/m/d)

    Mitarbeit im Support-Team wahlweise dauerhaft bei einem oder bei verschiedenen Kunden - Direkter Anwendungssupport für 1st und 2nd Level sowie Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support - Hard- und Softwarestörungen identifizieren, analysieren und lösen

    KERN engineering careers GmbH

    2
  • Logo work4life Personalservice GmbH
    Linz
    € 3.200 | vor 3 T
    vor 3 T
    € 3.200

    IT-Support Mitarbeiter/in (2nd-Level)

    Ab sofort suchen wir für dieses erfolgreiche Traditionsunternehmen eine/n IT-Support Mitarbeiter/in (2nd-Level) für Industrieautomation … Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektro- / Energietechnik oder Informatik (HTL, TU, FH)

    work4life Personalservice GmbH

    3
  • Logo epunkt GmbH
    Wels
    € 3.200 | vor 10 T
    vor 10 T
    € 3.200

    IT Support Techniker (w/m/x)

    Problemlöser mit Hands-On Mentalität gesucht - Wels - € 2.300 - € 3.200 - Vollzeit - Job Nr. EPA00794 - Deine zukünftige Rolle - Du bist bei verschiedenen Kunden im Einsatz und hilfst dort sowohl bei akuten Incidents als auch bei Routinetätigkeiten … Erste Berufserfahrung im IT-Support

    epunkt GmbH

    4
  • Logo staff24 Personalservice GmbH
    Ried
    € 2.604 | vor 4 T
    vor 4 T
    € 2.604

    IT-Support / Helpdesk (m/w/d)

    Support: Unterstützung des Helpdesk (1st und 2nd Level Support) - Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) - Grundkenntnisse von AzureAD, Windows Serverbetriebssysteme - Sehr gute Kenntnisse Windows 10 & Windows 11 Betriebssystem / Office 365

    staff24 Personalservice GmbH

    5
  • Logo Hemmersbach
    Braunau, Eggelsberg, Schwechat
    vor 1 M
    vor 1 M

    Onsite IT-Support 2nd Level

    In dieser Position erbringst du Support-Dienste für die lokale Infrastruktur bei unserem Endkunden und überzeugst die Kunden durch deine kompetente, professionelle und freundliche Art jeden Tag aufs Neue. Du betreust Anwender_innen bei technischen Anfragen und Problemen und sorgst durch deine kreative …

    Hemmersbach

    6
  • Logo www.reiter.at
    Eberschwang
    € 2.604 | vor 21 T
    vor 21 T
    € 2.604

    Mitarbeiter IT-Support/Helpdesk (m/w/d)

    Die Aufgaben: IT-Sicherheit: Betreuung, Wartung der IT-Infrastruktur, insbesondere im Bereich Netzwerktechnik und Virtualisierung (Vmware) - Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten … Das Gehalt für die Position als Mitarbeiter IT-Support/Helpdesk liegt lt

    www.reiter.at

    7
  • Logo KERN engineering careers GmbH
    Linz
    € 4.000 | vor 11 T
    vor 11 T
    € 4.000

    IT Support Engineer (w/m/d)

    Du bringst Licht ins Dunkel von IT-Problemen aller Art und stellst sicher, dass diese zügig behoben werden. Egal ob vor Ort oder aus der Ferne - du stehst deinen Kolleg:innen bei der Bedienung von Standardanwendungen, Betriebssystemen und Co zur Seite

    KERN engineering careers GmbH

    8
  • Logo ventopay.com
    Hagenberg
    vor 8 M
    vor 8 M

    IT-Support Specialist:in

    Arbeitsort: Anstellungsart: Zeitpunkt: Hagenberg i. M. / Wien - Vollzeit - Ehest möglich - ventopay ist die führende Plattform für Digitalisierung und Innovation in der Gemeinschaftsverpflegung … Eine abgeschlossene IT-Ausbildung (UNI/FH/HTL) oder facheinschlägige Berufserfahrung im IT-Support

    ventopay.com

    9
  • Logo www.cadt-solutions.com
    Ansfelden
    € 2.500 | vor 1+ J
    vor 1+ J
    € 2.500

    IT-Support Mitarbeiter (w/m/x)

    Annahme und Analyse eingehender Supportanfragen via Telefon, E-Mail oder firmeninternes Ticketsystem - Qualifizierte Fehleranalyse und Störungsbehebung in Zusammenarbeit mit Entwicklung und Produktmanagement sowie Ticketdokumentation

    www.cadt-solutions.com

    10