Verwaltung von branchenspezifischen ERP-Programmen - Mitarbeiterschulungen - Lösungen für Supportanfragen - Du entwickelst neue Schnittstellen - Betreuung von B2B Kunden bei etwaigen Anfragen für die webbasierten Händler-Software. Technologien und Skills
Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im IT-Support … IHR ZUKÜNFTIGER ARBEITSPLATZ: Eine unbefristete Vollzeit-Anstellung in einem krisensicheren Familienunternehmen mit flachen Hierarchien. Eigenständige & abwechslungsreiche Arbeit in einem jungen, dynamischen Team mit folgenden Aufgaben
Unterstützung und Wartung der österreichweiten Kreditplattform Profin - Durchführung von Tests zur Sicherstellung der Qualität unserer Plattform. Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren Partnern bezüglich technischer Anforderungen und Lösungen
As a First Level IT Support Specialist at Innerspace, you'll be on-site in Innsbruck, at the forefront of delivering seamless VR experiences to our customers while keeping our internal IT operations running smoothly … Join our dynamic environment to become the go-to expert in bringing our VR-training-solution to our …
ÖBB-BCC GmbH Landeck, Tirol, 6500, AUT Normalarbeitszeit Gleitzeit 38,5 Std. req21986 - Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen … Derzeit suchen wir Verstärkung für unseren Standort Landeck als Junior Spezialist:in IT-Support
Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstellen - Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben, wie z.B. Directory-Struktur, Menüsystem oder Benutzeroberfläche
Administration und Verwaltung der Client-Infrastruktur (PC, Notebook, Drucker, Telefonie) - Unterstützung bei der Administration von Windows Serversystemen, Netzwerkkomponenten, VMware und Citrix Umgebungen - Installation, Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwaresystemen
Annahme und Abwicklung von Support-Anfragen via Telefon, Mail oder Ticketsystem - Beheben von Hardwarestörungen (Client, Server, Peripherie) im Haus und vor Ort beim Kunden - Diagnose von Hardware- und Softwareproblemen - Durchführung von Server und Client Rollouts
Internet-Technik-Hotline - Als Ansprechpartner (gn) im 1st Level Support bist du der direkte Draht zu den Kunden. Du bist ein kommunikationsstarker und technisch-affiner Teamplayer. Deine zukünftige Rolle: Damit begeisterst du uns
Unterstützung und Wartung der österreichweiten Kreditplattform Profin - Durchführung von Tests zur Sicherstellung der Qualität unserer Plattform. Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren Partnern bezüglich technischer Anforderungen und Lösungen