Verwaltung von branchenspezifischen ERP-Programmen - Mitarbeiterschulungen - Lösungen für Supportanfragen - Du entwickelst neue Schnittstellen - Betreuung von B2B Kunden bei etwaigen Anfragen für die webbasierten Händler-Software. Technologien und Skills
Betreuung und Support von Kassensystemen & Hotelsoftware - Installation, Wartung und Schulung für unsere Kunden - Technische Unterstützung und Problemlösung – vor Ort und remote … IT-Begeisterung und Freude an der Arbeit mit Kunden
Unterstützung und Wartung der österreichweiten Kreditplattform Profin - Durchführung von Tests zur Sicherstellung der Qualität unserer Plattform. Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren Partnern bezüglich technischer Anforderungen und Lösungen
Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstellen - Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben, wie z.B. Directory-Struktur, Menüsystem oder Benutzeroberfläche
Technische Betreuung unserer Kunden und Vertriebspartner per Telefon, E-Mail und Remote-Support - Analyse und Lösung technischer Probleme - Enge Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungsteam zur Lösung komplexer Herausforderungen
Auch künftig sollen die Netze und der Kundenstamm erweitert und damit zusätzliche Wertschöpfung und Chancen für die Region generiert werden. OFFENE STELLEN … Als Ansprechpartner (gn) im 1st Level Support bist du der direkte Draht zu den Kunden. Du bist ein kommunikationsstarker und technisch-affiner Teamplayer
Unterstützung und Wartung der österreichweiten Kreditplattform Profin - Durchführung von Tests zur Sicherstellung der Qualität unserer Plattform. Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren Partnern bezüglich technischer Anforderungen und Lösungen
Analyse und Behebung von IT-Problemen bei Endanwendern. Verwaltung und Bearbeitung von Tickets im entsprechenden Ticketsystem. Einrichtung von Arbeitsplätzen sowie Installation und Konfiguration von Endgeräten. Durchführung von Softwareinstallationen und -konfigurationen
Analyse und Behebung von IT-Problemen bei Endanwendern. Verwaltung und Bearbeitung von Tickets im entsprechenden Ticketsystem. Einrichtung von Arbeitsplätzen sowie Installation und Konfiguration von Endgeräten. Durchführung von Softwareinstallationen und -konfigurationen
Analyse und Behebung von IT-Problemen bei Endanwendern. Verwaltung und Bearbeitung von Tickets im entsprechenden Ticketsystem. Einrichtung von Arbeitsplätzen sowie Installation und Konfiguration von Endgeräten. Durchführung von Softwareinstallationen und -konfigurationen