Datenaufbereitung: Sie bereiten Daten mithilfe modernster IT-Tools auf, insbesondere mit BMD NTCS, Data Snipper und Excel. Umsatzsteuermeldungen: Sie erstellen Umsatzsteuermeldungen (UVA, ZM), Jahreserklärungen, statistische Meldungen sowie Vergütungsanträge
Sie fühlen sich in einem internationalen Umfeld sehr wohl und haben Freude daran, technische Projekte von der kaufmännischen Seite her optimal abzuwickeln? Dann lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen! Denn unser Partner, ein international tätiges Unternehmen, dass es sich zum Ziel gesetzt hat, seine Kunden auf der …
Unterstützung in der Vertriebs- und Logistikabteilung - Telefonische Kundenbetreuung- und Beratung - Wareneinkauf sowie Abwicklung von Bestellungen - Kontrolle von Auftragsbestätigungen - Unterstützung bei der jährlichen Inventur … Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
Für unseren Kunden am Standort 4062 Kirchberg-Thening bieten wir ab sofort eine Karrierechance als Kaufmännische*r Mitarbeiter*in im Back Office in Vollzeit … In Österreich zählen wir mit rund 5.000 Mitarbeiter*innen an mehr als 20 Standorten zu den besten Personaldienstleistern
Aufgrund deines kaufmännischen Know-Hows und deiner bisherigen Berufserfahrung weißt du genau, worauf es bei der Rechnungsprüfung ankommt … Bestellerfassung und -abwicklung - Prüfung von Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen
HAK- oder HBLW-Matura … Mitarbeiterrabatte bei XXXLutz, Mömax und Möbelix und bei Partnerfirmen - Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in der XXXL-Akademie - EINSATZ, DER SICH LOHNT: Wir bieten ein Mindestbruttogehalt ab 2.471,00 € auf Vollzeitbasis an
Eingebettet in einen internationalen Großhandelsverband bieten wir unseren MitarbeiterInnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz … Am Standort: ABEX Schalchen - DEIN AUFGABENGEBIET UMFASST: Auftragserfassung - Kundenberatung & Verkauf
Dazu gehören das Bearbeiten von Post und E-Mails, die Verwaltung von Terminen und Rechnungen sowie die Unterstützung in der Buchhaltung und Personalverwaltung. Auch das Bestellen von Büromaterial und das Organisieren von Meetings und Events gehören dazu
des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 i.d.g.F. nachstehend angeführte Ausschreibung … (Aufstiegsmöglichkeiten werden in Aussicht gestellt) … Aufnahmevoraussetzung sind mindestens ein Lehrabschluss als Bürokaufmann/frau sowie sehr gute EDV-Kenntnisse
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, ggf. Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Export - Gute Englischkenntnisse (in Wort & Schrift), zweite Fremdsprache von Vorteil - Freude an der Kundenbetreuung - Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office Anwendungen / ERP-System)