Strategiearbeit: Sie sind mitverantwortlich für die Weiterentwicklung und Implementierung der externen Kommunikationsstrategie und bieten Unterstützung für Print-, Online- und Social-Media-Kanäle. Internationale PR: Sie unterstützen die Koordination der internationalen Presseaktivitäten mit unseren lokalen …
As the Corporate Affairs and Communication Manager, you will manage … University degree in Law, Politics, Economics, or Communication - Extensive work experience in Corporate Affairs/Public Affairs Corporate Communication, Media Relations, and Corporate Sponsoring (7+ years)
Das Institut für die Wissenschaften vom Menschen (IWM) ist ein renommiertes Institute for Advanced Study in den Geistes- und Sozialwissenschaften … Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:n Digital Communication Manager:in (35 Std/Woche) zur Unterstützung der Administration
Die zentrale Rolle und Verantwortung bei der Einführung einer neuen, hochmodernen CCM-Lösung zu übernehmen - Die digitale Transformation der Kundenkommunikation aktiv mitzugestalten - In einem agilen und dynamischen Umfeld zu arbeiten
Du bist für die interne Kommunikation des gesamten Unternehmens im Rahmen unseres modernen Intranets zuständig. Dabei bereitest du komplexe Informationen gut verständlich für alle Mitarbeitenden auf. Du gestaltest unser Mitarbeitermagazin
Dienstort - Dienstort: Salzburg, Wien oder deine Wohnung - Arbeitsmodell … Fundierte Kenntnisse im Bereich Customer Communication Management (CCM) bzw. Erfahrung mit der Serie M/ von KWSoft oder ähnlichen CCM-Systemen ist ein Plus
Hauptaufgabe ist die interne und externe Kommunikation sowie Öffentlichkeitsarbeit und alle Aufgaben, die mit diesen Bereichen in Zusammenhang stehen. Dazu zählt unter anderem das Verfassen von redaktionellen Beiträgen, Vorwörtern und Pressetexten, aber auch die stellvertretende Übernahme von Tätigkeiten der …
Dienstort - Dienstort: Wien - Arbeitsmodell - Hybrid - Unternehmensbereich - Zentrale - Deine Rolle: Du bist für die interne Kommunikation des gesamten Unternehmens im Rahmen unseres modernen Intranets zuständig. Dabei bereitest du komplexe Informationen gut verständlich für alle Mitarbeitenden auf
Sie verfügen über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung und einen FH- oder Universitätsabschluss im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations oder Journalismus. Zusätzlich verfügen Sie über Erfahrung in der Organisation und Vorbereitung vom medialen Veranstaltungen (PKs etc.), die Fähigkeit, Presseaussendungen und …