Beratung und Unterstützung von Mitarbeiter*innen die Arbeitssicherheit und Arbeitnehmer*innenschutz betreffend (gem. §81 Abs. 3 ASchG) - Arbeitsplatzevaluierungen und -begehungen sowie Mitwirkung bei Bau- und Organisationsentwicklungsprojekten, um gesetzeskonforme Arbeitsbedingungen sicherzustellen
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Technische und operative Betreuung des Systems für ein digitales Arbeitszeitmanagement (Dienstplanung, Besetzungsstärkeprüfung, Zeitwirtschaft, Abwesenheitsworkflows, etc.) Mitarbeit an der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Prozessen des digitalen Arbeitszeitmanagements, sowie bei der Implementierung neuer …
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Verantwortung für das Servieren der Mahlzeiten und Getränke - Organisation des Speisen- und Getränkeverkaufes - Verantwortung für den Geldlauf im Servicebereich - Verantwortung für die Reinigung des Servicebereiches - Erstellung von Personaleinsatzpläne für den Bereich Service
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Psychologische Begleitung und Beratung von Bewohner*innen in speziellen Lebensphasen - Psychologische Krisenintervention - Angehörigenberatung - Kurzschulungen für Mitarbeiter*innen der interdisziplinären Teams der Häuser zum Leben zu fachspezifischen Themen (psychischen Erkrankungen, Suizidalität, Aggressivität/Gewalt …
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Eigenverantwortliche Betreuung und medizinische Versorgung unserer stationären geriatrischen Bewohner*innen - Visiten auf den Stationen - Zusammenarbeit in einem engagierten interdisziplinären Team - Profil - Abgeschlossenes Medizinstudium mit Jus Practicandi und/oder Facharzt/Fachärztin für Innere Medizin
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Aufbau und Einschulung eines neuen Pflegeteams - Sicherstellung einer bedarfsgerechten Dienstplanung - Aufnahmemanagement der Bewohner*innen - Steuerung und Weiterentwicklung des Bereiches im Sinne der Häuser zum Leben-Vision & Strategie als Teil des Leitungsteams
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Kontierung von Kassa, Bank, Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Rechnungsprüfung sowie Buchung diverser Geschäftsfälle - Vorbereitung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs - Mitarbeit bei Abschlussarbeiten - Schnittstelle zu anderen Abteilungen sowie administrative Tätigkeiten
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Durchführung/Mitwirkung bei der Betreuung u. Pflege von Bewohner*innen entsprechend GuKG-Bestimmungen - Selbständige Umsetzung von Pflegekonzepten - Einhaltung von Pflegerichtlinien und -leitlinien - Biografiearbeit - Interdisziplinäre / multiprofessionelle Zusammenarbeit
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Zubereitung traditioneller und innovativer Speisen für unsere Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen - Kreatives und geschmackvolles Anrichten der zubereiteten Gerichte - Praktische Umsetzung der theoretischen Ausbildungsinhalte rund um den gastronomischen Bereich wie z
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Umfassende Betreuung der neugergründeten GmbH hinsichtlich aller Geschäftsangelegenheiten im Rahmen der Bilanzbuchhaltung - Mitarbeit in Buchhaltungsangelegenheiten der Häuser zum Leben wie zum Beispiel im Bereich Hauptbuch oder Kreditoren
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