administratives Kanzleimanagement (Terminkoordination, Korrespondenz mit Behörden, Gerichten und Banken) und allgemeine notarielle Tätigkeiten (Registerführung, Unterschrifts- und Abschriftenbeglaubigungen), selbständige Aktenbearbeitung, insbesondere in den Bereichen Gesellschafts-, Immobilien-, Erb – und …
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Nach entsprechender Ausbildung in unserer Kanzlei unterstützen Sie unsere JuristInnen u.a. in folgenden Bereichen: Vorbereitung von Beglaubigungen und Urkundenentwürfen (etwa Vorsorgevollmachten, Verträge, Testamente) - Bearbeitung von Verlassenschaftsakten
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Unser Auftraggeber, das Notariat ... , MBA steht für höchst kompetenten Service und Beratung mit den Schwerpunkten im Immobilien- und Unternehmensrecht. Wir suchen eine Persönlichkeit, die großen Wert auf Sorgfalt und Genauigkeit legt, ein gutes Gespür für Menschen mitbringt und Freude an Teamarbeit hat
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Telefonische und persönliche Betreuung von Klient:innen - Begleitung von Verlassenschaftsverfahren - Vorbereitung von Verträgen und Testamenten - Berechnung von Steuern und Gebühren - Ihr Hintergrund - Ausbildung auf Maturaniveau (z. B. HAK, HLW, HBLA)
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Telefonische und persönliche Betreuung der Klient:innen - Professionelle Empfangsführung und erste Anlaufstelle für Klient:innen - Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination - Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung im Notariatsbereich
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IHRE AUFGABEN: Vorbereiten und Nachbereiten von Verträgen und Urkunden - Eigenständige Sachbearbeitung in Grundbuchs- und/oder Firmenbuchsachen … Sinnerfüllte und krisensichere Arbeit mit und für Menschen - persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten
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Ausführliche Stellenbeschreibung: www.notare-gmunden.at/jobs - ARBEITSZEIT / ENTLOHNUNG - Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Wochenstunden - Mindestgehalt nach Kollektivvertrag: mtl. €1.850,- bis € 3.000,- brutto (14 Gehälter) - Tatsächliche Entlohnung je nach Berufserfahrung / Qualifikation / Vereinbarung
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Betreuung von Verlassenschaften - Beglaubigungen - Erstellung von Vertragsentwürfen, notariellen Urkunden, Grund- und Firmenbuchgesuchen - allgemeine Sekretariatstätigkeit - Profil - kaufmännische Ausbildung mit Matura - Berufserfahrung erwünscht
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abgeschlossene Ausbildung mit Maturaniveau • fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) • ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und … einschlägige Berufserfahrung - idealerweise aus Anwalts- oder Notariatskanzleien - ist erwünscht
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Korrespondenz und Aktenbearbeitung - Errichten von Verträgen, Grundbuchsgesuche - Klientenbetreuung - Unterstützung der Kanzleileitung - Zusammenarbeit mit Behörden und Gerichten - Allgemein administrative und organisatorische Sekretariatsagenden
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