Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Hotel während der Nacht - Empfang und Check-In der anreisenden Gäste während des Nachtdienstes - Kassenführung und Abwicklung des Tagesabschlusses - Durchführung von Sicherheits- und Kontrollrundgängen
Vollzeit, Energy - Gesellschaft: Grenzkraftwerke GmbH - Als Österreichs führendes Energieunternehmen setzen wir wie kaum ein anderer in Europa auf die Kraft von Wasser, Wind und Sonne. Dabei bauen wir auf grünen Wasserstoff als Zukunftstechnologie
20-25h, Linz - Wenn Sie Vielfalt lieben, gerne unsere Unternehmer:innen unterstützen und Ihnen Weiterbildung am Herzen liegt, dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Aufgaben- und Tätigkeitsbereiche sind so vielfältig wie die oberösterreichische Unternehmerlandschaft
Sie übernehmen die organisatorische Gesamtverantwortung der Verwaltung sowie aller administrativen Aufgaben wie zum Beispiel Kundenanfragen, Personalwesen, Kalkulationen, Kostenplanung, Statistiken, Terminverwaltung etc. Sie führen und koordinieren das Verwaltungsteam, entwickeln Ihre Mitarbeiter:innen (3-4) …
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Hotel während der Nacht - Empfang und Check-In der anreisenden Gäste während des Nachtdienstes - Kassenführung und Abwicklung des Tagesabschlusses - Durchführung von Sicherheits- und Kontrollrundgängen
Betreuung von Logistikprozessen im Bereich nationaler und internationaler Versand - Support im Bereich Human Resources und Recruitings: Bewerbungsmanagement - Terminkoordination der Vorstellungsgespräche - Direkter Kontakt und Austausch mit den BewerberInnen
Entlastung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen (u.a. Terminkoordination, Telefonmanagement, Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen, Vor- und Aufbereitung von Berichten, Präsentationen, Beiratssitzungen)
Telefonische Betreuung und Ansprechpartner unserer Geschäftspartner / Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Catering und Bake-Off - Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Bestellungen - Pflege von Kundendaten im CRM-System / ERP-System
abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Berufserfahrung im Bau- oder Baunebengewerbe von Vorteil - fundierte EDV-Kenntnisse (speziell MS-Office) - sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift - Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Sie verfassen Prozessdokumentationen, Präsentationen sowie Datenanalysen und kümmern sich um die Erstellung von Reportings und die Aufbereitung von Kundendaten … Sie bringen mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Office-Management oder einer ähnlichen Position mit