Operative Umsetzung und Weiterentwicklung von Digital Marketing-Maßnahmen - Strategische Ausrichtung und Betreuung der Social-Media-Kanäle, einschließlich Community Management und Videocontent - Trendanalyse zur Unterstützung der Digital Strategy
Was sind Ihre Aufgaben: - Content Management und Betreuung unserer digitalen Kanäle einschließlich - Erstellung, Aktualisierung und Pflege von Inhalten - (Social Media, Google MyBusiness) … Durchführung und Monitoring von Online-Marketing-Kampagnen
38,5h/Woche in Graz - Deine Aufgabenbereiche - Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Online Performance Marketingstrategien zur Steigerung des Wachstums … Beobachtung und Analyse von Trends und Innovationen im Online-Marketing
2-5 Jahre Berufserfahrung mit digitalem Schwerpunkt - Erfahrung im Bereich Performance Marketing … Begeisterung für Social Media und ein Auge für digitale Trends - Textaffinität und Spaß an der Erstellung von spannenden Inhalten - Strategische und konzeptionelle Fähigkeiten
Verwaltung der Werbekonten: Du übernimmst die volle Verantwortung für unsere Ad-Accounts und stellst sicher, dass sie optimal betreut und verwaltet werden. Planung & Umsetzung von Kampagnen: Du entwickelst gemeinsam mit dem Team Kampagnenkonzepte und setzt zielgerichtete Strategien um, die zu messbaren Ergebnissen führen
Mitarbeit im Marketing von Aurora WP - Recherche & Datenaufbereitung für den Vertrieb - Aufbau & Betreuung der Social Media Kanäle (FB / Insta / Linkedin) - Operatives Online-Marketing & Erstellung von Blog-Artikeln - Unsere Anforderungen an Dich
Online Marketing Kampagnen für Kunden steuern & optimieren. Aufspüren geeigneter Keywords, Zielgruppen bzw. Kampagnen-Strategien. Conversion Optimierung und Erstellung von a/b Tests. Einrichtung eines robusten Conversion Trackings
Erfahrung im Bereich Digital Marketing, speziell in der Strategieentwicklung und im Digital Advertising (Meta Ads, Google Ads) - Starke Fähigkeiten im Content Management und im Umgang mit relevanten Tools - Erfahrung und Kreativität in der Erstellung von plattformorientierten Texten
Abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung - Erste Erfahrung im digitalen Marketing, insbesondere Performance Marketing & Social Media - Kenntnisse in gängigen Online-Marketing-Tools (Google Ads, SEO, Tag Manager, Analytics) von Vorteil