Führen der laufenden Buchhaltung für einzelne Gesellschaften … Monatliche Auswertungen erstellen - Mitarbeit bei der Vorbereitung und Erstellung der Bilanzen … Idealerweise BMD-Kenntnisse - Selbstständiges und genaues Arbeiten - Positive Arbeitseinstellung und Teamfähigkeit
Mandantenbuchhaltungen für Klienten aus unterschiedlichen Branchen führen - Mandanten in allen Buchhaltungsfragen betreuen - Korrespondenz mit Behörden - Idealerweise Lohn- und Gehaltsverrechnung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW oder Lehre Finanz- und Rechnungswesen-Assistent*in
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen und/oder Controlling - Vorzugsweise Steuerrechts- & UGB Kenntnisse - Mehrjährige Berufserfahrung - Sehr gute Englischkenntnisse - Reisebereitschaft - VERANTWORTUNG
Abhängig von Ihrer Vorerfahrung, Vorstellung und dem Arbeitsausmaß übernehmen Sie verschiedene Aufgaben wie: Klienten in Finanzbuchhaltungsthemen beraten und betreuen - Klientenbuchhaltungen eigenständig abwickeln - Reporting, Auswertungen, UVAs und diverse Meldungen erstellen, Listen führen
Betreuung der Klientenbuchhaltung diverser Unternehmen - Branchenorientierte Lohn- und Gehaltsverrechnung - Sämtliche relevante Vor- und Nachbereitungsaufgaben durchführen - Kontakt zu Unternehmen, Behörden und Ämtern … Gute MS-Office- und idealerweise BMD-Kenntnisse
Mehrjährige Buchhaltungs- und Bilanzierungserfahrung - Sehr gute Kenntnisse des UGB und Steuerrechts - Lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung - Teamfähigkeit und vernetztes Denken - Unsere Leistung - 80 - 100 % Anstellung in der Caritas Zentrale Feldkirch
Strukturierung von Buchungsabläufen und Mitarbeit an Digitalisierungsprojekten - Abwicklung von Förderprojekten mit vielfältigen Dokumentationspflichten - Funktion als Schnittstelle zwischen Buchhaltung und Controlling - Quartals- und Jahrsabschlussarbeiten
Sie verweisen auf eine vorzugsweise kfm. Ausbildung und bringen Kenntnisse im Rechnungswesen mit. Dies bedeutet, dass Sie mit Buchhaltungsprozessen und -grundsätzen vertraut sind. Ihre Zukunft sehen Sie im IT-Consulting oder in der Kundenberatung
Kaufmännische Ausbildung, erfolgreich absolvierte Bilanzbuchhalterprüfung - Mehrjährige Erfahrung in der Bilanzierung - Sehr gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise RZL-Erfahrung - Serviceorientierte Persönlichkeit mit selbständiger und genauer Arbeitsweise