Stellvertretende Leitung des operativen Tagesgeschäfts im Sommer und Winter - Instandhaltung und Revision der Lifte und Anlagen - Mitwirkung in der Personalführung und -verantwortung für das Technik- und Pistenpersonal sowie administrative Aufgaben
1
Starten Sie gemeinsam mit einem engagierten Küchenteam in die Wintersaison 2025/26! Als Entremetier sind Sie zuständig für die Zubereitung der Beilagen, sowie für die Produktion von Vorspeisen, Nudelgerichten und verschiedenen Teigwaren
2
Produktion aller Speisen und Beilagen unter Anleitung des Chef de Partie für unser alacarte Restaurant Picea - Einhaltung und Umsetzung der HACCP Vorgaben - Korrekter Umgang mit den zur Verfügung gestellten Arbeitsmitteln und Produkten
3
Saisonmitarbeiter:in für die Grünflächenbetreuung in Rankweil (01.04.-31.10.2025, Vollzeit 40h/Woche) … Du weißt, worauf es bei der Grünflächenpflege ankommt, und behältst selbst im tiefsten Gestrüpp den Überblick? Dann bewirb dich jetzt
4
Die Gäste mit Kulinarik verwöhnen - Aufnahme von Bestellungen – Service - Service von Speisen, Getränken für Hausgäste - À la cartè und Inkasso (Orderman) - Kleine Reinigunsarbeiten - Freundliche, zuvorkommende Kommunikation mit unseren Gästen
5
Du wolltest schon immer wissen... wie aus Teig dein leckerer Frühstückstoast wird oder unsere Zöpfe von Hand geflochten werden? wieso traditionelles Handwerk und modernste Technologie bei uns zusammen gehören? weshalb beste Qualität und Geschmack bei uns an erster Stelle stehen
6
Führung des gesamten Serviceteams: Motivation, Einschulung und Einsatzplanung des Teams für einen reibungslosen Ablauf. Hochzeiten & Veranstaltungen: Kontrolle der Function Sheets und operative Optimierung während der Events
7
Eigenständige Durchführung von Installationsarbeiten im Privatkundenbereich, sowohl im Neubau als auch in der Sanierung - Führung und Koordination von Teams als bauleitender Monteur … Abgeschlossene Ausbildung als GWH-Installateur
8
Koordination der Abläufe aller hausinternen Bereiche - Erster Ansprechpartner für Gäste, Lieferanten, Mitarbeiter und Zentrale - Teamführung - Rezeptionsdienste, Check-In/-Out - Konflikt- und Beschwerdemanagement - Buchführung / Budget- und Kassenverantwortung
9
Mithilfe bei Organisation Büroabläufe und Controlling - Telefon-Beantwortung und Korrespondenz - Ansprechpartner für unsere Skilehrer:innen - Mithilfe Organisation und Verkauf Privatskilehrer:innen - Koordination Online-Verkauf und Betreuung Webshop und Social Media
10