Das trägst Du bei: Allgemeine Bürotätigkeiten - Dateneingabe und -verwaltung - Aktenführung - Administrative Tätigkeiten - Telefonische Kundenkontakte - Das bringst Du mit: Berufserfahrung im Büro - Grundlegende EV-Kenntnisse (MS Office, Anwenderprogramme
Erstellung von Werbemitteln anhand von Vorlagen in Adobe InDesign - Finanzverwaltung und Führung der E/A Rechnung - Bürosekretariat … selbstständiges Arbeiten und gute Selbstorganisation - Freude an Weiterbildung und Erfahrung mit ehrenamtlichem Engagement
Allgemeine Sekretariatsagenden und administrative Tätigkeiten - Empfang und Betreuung unserer Klient:innen vor Ort und am Telefon - Schriftverkehr mit Klient:innen und Behörden - Terminverwaltung - Fristenverwaltung - Honorarverrechnung
Entgegennahme und Weiterleitung der Telefonate – Terminvereinbarungen – erste Anlaufstelle der Klienten – selbständige Aktenbearbeitung und Vorbereitung von Dokumenten – allgemeine Administration … abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Unterstützung der Leitung und des Teams bei administrativen Tätigkeiten - Datenpflege und Dokumentation - Mitwirkung bei der Erstellung von Statistiken - Verwaltung der Handkassa inkl. Belegabrechnungen - Koordination von Terminen - Mitarbeit bei Veranstaltungen
SEKRETÄR:IN … Abgeschlossene Schulausbildung (Lehre, Handelsschule oder Matura) - Routinierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) - BMD-Kenntnisse von Vorteil - Technische Affinität - Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise - Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick
sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vorzugsweise BMD NTCS Anwenderkenntnisse selbstständiger Arbeitsstil und hohe Einsatzbereitschaft kundenorientiertes, freundliches und gepflegtes Auftreten, gute Team- und …
Das Notariat ... in Tulln an der Donau sucht zur Verstärkung des bestehenden Teams eine/n zuverlässige/n Mitarbeiter/in zum sofortigen Eintritt … Bearbeitung und Vorbereitung von Verträgen, Beglaubigungen, Grundbuchs- und Firmenbuchanträgen
elektronische Übermittlung von Schriftsätzen (WebERV). + Termin-, Fristen- und Aktenverwaltung sowie -anlage. + Schreiben nach Diktat. + Telefonbetreuung inkl. Führung von einfachen Telefonaten mit Ämtern, Behörden und Gerichten. + Klientenkontakt
Allgemeine Sekretariatsarbeiten - Empfang - Schriftverkehr - Buchhaltung - Bestellwesen - Personaladministration … Matura (kaufmännische Ausbildung von Vorteil) oder äquivalente Qualifikation - Berufserfahrung in der Administration bzw. Buchhaltung