Aufgaben - Profil … ab sofort | Vollzeit | Standort 1080 Wien - Wer wir sind - FSM ist eine junge, dynamische Rechtsanwaltskanzlei in 1080 Wien. Gegründet im Jahr 2017 betreuen wir seither Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Vergabe-, Immobilien-, Unternehmens- und Gesellschaftsrecht
Verantwortung für das gesamte Sekretariat und Office Management gemeinsam mit einer Kollegin - Unterstützung der Geschäftsleitung bei Projekten - Laufende Korrespondenz und Telefonkontakt mit Behörden, Ämtern, Gerichten und Mandant:innen
allgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten - Schreiben nach Diktat samt Leistungserfassung - Akten-, Fristen- und Terminverwaltung - Profil - freundliches Auftreten, Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und schnelle Aufnahmefähigkeit - ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
allgemeine Korrespondenz (selbstständig sowie Schreiben nach Diktat) - Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost - telefonischer Kontakt mit Klienten und Behörden - Klientenempfang - allgemeine Kanzleitätigkeiten - Profil - kaufmännische Ausbildung
Unser Auftraggeber ist eine namhafte mittelgroße Rechtsanwaltskanzlei in Wien … Ausgewiesene Erfahrung im genannten Rechtsbereich - Unternehmerisches Denken und Handeln - International erfahren und „open minded“ - Integration in die bestehende Einheit und Nutzung von Synergien
FSM ist eine junge, dynamische Rechtsanwaltskanzlei in 1080 Wien … Erstellung und Prüfung von Verträgen, insbesondere Bestand- und Kaufverträgen - Abwicklung und Strukturierung von komplexen Liegenschaftstransaktionen sowie BTVG- und Abverkaufsprojekten
FSM ist eine junge, dynamische Rechtsanwaltskanzlei in 1080 Wien … Vertretung vor Gericht und Behörden - Möglichst eigenständige Betreuung unserer Mandant:innen - Unterstützung im Bereich Corporate und Litigation - Unser Wunschprofil
einschlägige Berufserfahrung im Bereich Corporate und M&A - sehr gute Englischkenntnisse - hohes Engagement und Teamfähigkeit … KontaktWildmoser/Koch & Partner Rechtsanwälte GmbH Hopfengasse 23, A-4020 Linz Telefon: +43 732 667326
stilsichere Korrespondenzen, Vorbereitung von Schriftsätzen; Erstellung von Unterlagen für Besprechungen und Vorträge; Vorbereitung und Finalisierung von Kosten- und Honorarnoten, Reisekostenabrechnung, Gerichtseingaben; umfassendes Telefon-, Kalender- und Inbox-Management, Travel-Management
allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie Terminorganisation, Korrespondenz, Ablage- und Aktenverwaltung - organisatorische und administrative Betreuung - u.a. diverse Schreibarbeiten (u.a. nach Diktat), Leistungserfassung bzw. Honorarabrechnung