Direkte Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen und operativen Belangen, mit Fokus auf effiziente Planung, Priorisierung und Umsetzung geschäftlicher Aufgaben - Kommunikation zwischen der Geschäftsleitung und der Marketingabteilung
Diese Voraussetzungen bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, Lehrgänge, FH, Uni) - Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen erwünscht - Kenntnisse in Arbeits- und Sozialrecht wünschenswert
Sie übernehmen die effiziente Organisation aller anfallenden Aufgaben im Bereich der klassischen Assistenz - Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung (z.B. Terminkoordination, Reisemanagement Schnittstelle zu externen Dienstleistern, Abrechnung)
IT-Koordination: Sie sind der Dreh-und Angelpunkt für unsere externen IT-Dienstleister, mit denen Sie Projekte koordinieren, Anforderungen sammeln und den Austausch sicherstellen. Sie werden zu IT-Mentor für das Team – schulen Kollegen/innen in neuen Tools und sorgen dafür, dass alle immer auf dem neuesten Stand sind
DIENSTORT 1190 WIEN, TEILZEIT 20-25 H/WOCHE - APPLY - Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche und unabhängige Investmentgesellschaft, die seit über 20 Jahren langfristig ausgelegte Immobilienprojekte in Wien realisiert. Neben der Vermietung von Bestandsobjekten liegt der Fokus auf der Entwicklung großvolumiger …
ab 40.000,- Jahresbruttogehalt - APPLY - Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen in der Lebensmittelbranche, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Käse- und Milchprodukte spezialisiert hat. Durch seine Leidenschaft für Qualität und Innovation setzt das Unternehmen Maßstäbe in der …
Was Dich erwartet: Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung/Verwaltungsdirektion - Terminkoordination - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Protokollführung - Erstellung von Präsentationen und Statistiken
Du unterstützt die Geschäftsführung operativ und organisatorisch - Erstellung von Statistiken und Reports - Du bereitest kaufmännische und technische Präsentationen vor - Planung und Koordination von Terminen und Veranstaltungen gehören zu deinen Aufgaben
Assistenz Geschäftsführung … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Unsere Anforderungen: - Gute Umgangsformen und Teamfähigkeit - Erfahrung im Büro - Professionelles & gepflegtes Auftreten - Eigenständiges Arbeiten - Engagement und Flexibilität Aufgaben
Verwaltung der Administration sowie allgemeine Büroorganisation (Post, Telefon, Empfang, Koordination bereichsübergreifender Kalender, etc.) Assistenz der Geschäftsführung & Erstellen von Berichten für die Geschäftsführung - Abwicklung von Bankgeschäften und Cash Management sowie Unterstützung der Buchhaltung