DIENSTORT 1190 WIEN, TEILZEIT 20-25 H/WOCHE - APPLY - Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche und unabhängige Investmentgesellschaft, die seit über 20 Jahren langfristig ausgelegte Immobilienprojekte in Wien realisiert. Neben der Vermietung von Bestandsobjekten liegt der Fokus auf der Entwicklung großvolumiger …
Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, einschließlich Protokollführung und Überwachung von Aktionspunkten. Erstellung von Berichten, Analysen und Präsentationen. Verwaltung des Terminkalenders der Geschäftsführung und Koordination von Terminen und Reisen
Aktive Teilnahme an strategischen Projekten (insb. Koordination von Arbeitsgruppen und Workshops, Überwachung von Projektfortschritten) - Vorbereitung von Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen - Erstellung von Reports, Präsentationen und Statistiken
IHRE AUFGABEN IM DETAIL: Organisation und Vorbereitung von Geschäftsreisen - Administrative und organisatorische Unterstützung des Backoffices - Kunden- und Lieferantenkorrespondenz - Terminmanagement - Erstellung von Analysen und Recherche
Sie werden die Lagerlisten führen - Sie übernehmen den Schriftverkehr der Geschäftsleitung - Künftig koordinieren Sie die Monteure und arbeiten eng mit den Subfirmen zusammen - Sie bereiten in Ihrer neuen Aufgabe die Rechnungen für die Buchhaltung vor
Sie fungieren in Ihrer Rolle als Ansprechpartner (m/w/d) für die Geschäftsführung und koordinieren abteilungsübergreifende Projekte und sorgen für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Teams. Sie erkennen Verbesserungspotenziale und tragen zur Entwicklung von Maßnahmen bei, die die …
Unterstützung des Geschäftsführungs-Teams und des Eigentümers in allen administrativen und organisatorischen Belangen - Sichtung und Priorisierung einlangender Informationen - Terminkoordination - Abwicklung der Geschäftskorrespondenz
Allgemeine administrative Unterstützung der Geschäftsführung - Office Management und -verwaltung - Rechnungsmanagement und Buchhaltung - Koordination interner und externer Kommunikationsflüsse - Teilnahme an Baubesprechungen mit Protokollführung
Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen - Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Protokollierung und Überwachung der Aktionspunkte - Erstellung von Präsentationen, Berichten und Analysen
Unterstützung der Geschäftsführerinnen bei organisatorischen Belangen - Mitarbeit bei Projektabwicklungen - Personalverwaltung, Schnittstelle zwischen Mitarbeiter*innen und Lohnverrechnung - Unterstützung bei Spesenabrechnungen und der vorbereitenden Buchführung