175 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Vorarlberg (Bundesland)


  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 26 T
    vor 26 T

    Empfangssekretär*in als Kommunikations- & Organisationsdrehscheibe

    Selbständiges Managen des Empfangsbereichs: Kunden- und Lieferantenbetreuung, Zuständig für Sauberkeit und Ordnung - Telefonzentrale bzw. Kommunikationsschnittstelle - Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen wie Terminmanagement, Eventorganisation, Feel-Good-Management etc

    MAYER Personalmanagement

    1
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 6 T
    vor 6 T

    Sachbearbeitung Einkauf

    Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)

    MAYER Personalmanagement

    2
  • Logo Alpencamping Nenzing
    Nenzing
    € 3.260 | vor 15 T
    vor 15 T
    € 3.260

    Office Manager Reservation (m/w/d) Assistant Office Manager

    Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)

    Alpencamping Nenzing

    3
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Vorarlberg
    vor 15 T
    vor 15 T

    Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

    Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon - Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst - Selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung - Administrative und organisatorische Agenden

    MAYER Personalmanagement

    4
  • Logo Seehotel Am Kaiserstrand
    Lochau
    Gestern
    Gestern

    Reservierungsmitarbeiter/in (m/w/d)

    Du nimmst Reservierungen und Stornierungen von Gästen entgegen und achtest dabei auf eine effiziente Zimmerplanung und eine sorgfältige Buchungsabwicklung - Stets freundlich und professionell berätst du die Gäste per E-Mail und Telefon und erstellst Angebote

    Seehotel Am Kaiserstrand

    5
  • Logo Doppelmayr Seilbahnen GmbH
    Wolfurt
    vor 1 M
    vor 1 M

    Mitarbeiter:in für die Administration der Instandhaltung

    Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der Produktion – Abteilung Anlagen und Maschinen sowie in der Gebäudeinstandhaltung wird in der Doppelmayr Seilbahnen GmbH in Wolfurt wird eine Stelle mit folgenden Aufgaben ausgeschrieben … DEINE AUFGABEN - Terminierung und Organisation der wiederkehrenden Prüfungen und …

    Doppelmayr Seilbahnen GmbH

    6
  • Logo AH Personal-Architektur GmbH & Co KG
    Dornbirn
    € 3.300 | vor 29 T
    vor 29 T
    € 3.300

    Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

    HAK, HLW- oder AHS- Matura oder eine abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich - Idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich - Ein kommunikativer Teamplayer gepaart mit einer selbständigen Arbeitsweise - Routine im Umgang mit MS-Office, idealerweise ERP-Kenntnisse

    AH Personal-Architektur GmbH & Co KG

    7
  • Logo Lehrstellen im Ländle
    Bludenz
    vor 14 T
    vor 14 T

    Lehre Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

    Administrative und organisatorische Arbeiten in unseren verschiedenen Bereichen, wie Kundenempfang, Frakturierung, Personalbetreuung, Abfallwirtschaft - Vorbereiten von Daten für die Buchhaltung, Zeiterfassung und Kostenrechnung

    Lehrstellen im Ländle

    8
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Dornbirn
    vor 11 T
    vor 11 T

    Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

    Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Betriebskostenabrechnungen - Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz - Kostenkalkulation und Controlling - Erstellen von Auswertungen und Reports

    MAYER Personalmanagement

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  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 13 T
    vor 13 T

    Jungakademiker*in - Assistenz der Geschäftsleitung

    Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung

    MAYER Personalmanagement

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