Selbständiges Managen des Empfangsbereichs: Kunden- und Lieferantenbetreuung, Zuständig für Sauberkeit und Ordnung - Telefonzentrale bzw. Kommunikationsschnittstelle - Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen wie Terminmanagement, Eventorganisation, Feel-Good-Management etc
Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)
Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon - Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst - Selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung - Administrative und organisatorische Agenden
Du nimmst Reservierungen und Stornierungen von Gästen entgegen und achtest dabei auf eine effiziente Zimmerplanung und eine sorgfältige Buchungsabwicklung - Stets freundlich und professionell berätst du die Gäste per E-Mail und Telefon und erstellst Angebote
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der Produktion – Abteilung Anlagen und Maschinen sowie in der Gebäudeinstandhaltung wird in der Doppelmayr Seilbahnen GmbH in Wolfurt wird eine Stelle mit folgenden Aufgaben ausgeschrieben … DEINE AUFGABEN - Terminierung und Organisation der wiederkehrenden Prüfungen und …
HAK, HLW- oder AHS- Matura oder eine abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich - Idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich - Ein kommunikativer Teamplayer gepaart mit einer selbständigen Arbeitsweise - Routine im Umgang mit MS-Office, idealerweise ERP-Kenntnisse
Administrative und organisatorische Arbeiten in unseren verschiedenen Bereichen, wie Kundenempfang, Frakturierung, Personalbetreuung, Abfallwirtschaft - Vorbereiten von Daten für die Buchhaltung, Zeiterfassung und Kostenrechnung
Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Betriebskostenabrechnungen - Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz - Kostenkalkulation und Controlling - Erstellen von Auswertungen und Reports
Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung