Unterstützende Beratung im Bereich Konzeption, Aufbau und Optimierung von anspruchsvollen IT-Betriebsstrukturen und -prozessen - Beratung von Unternehmen verschiedener Größenordnungen, darunter Mittelständler, Großunternehmen sowie öffentliche Institutionen
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The Service Management and Controls team provides a central monitoring and reporting solution but also has within responsibility the IT Service Management processes and procedures in order to ensure the reliable and highly available operation of our IT as well as …
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Als IT Servicemanager:in verantworten Sie den IT-Anteil der Tunnel & Freiland Services über deren gesamten Lifecycle - Sie erarbeiten Strategien für die Sicherstellung der IT-Security sowie das Patch-, Release- und Updatemanagement und stellen die reibungslose Umsetzung sicher
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Du verantwortest strategische Entwicklungen von Geschäftsprozessen zur Geodatenverwaltung der ASFINAG Infrastruktur (z. B. Brücken, Gewässerschutzanlagen, Ausgleichsflächen, technische Assets) - Du koordinierst die Themen mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen
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Zuständigkeit für einen störungsfreien Betrieb und die Weiterentwicklung von Systemen - Verantwortung für den Service Desk als zentrale Anlaufstelle für IT-Anfragen - Unterstützung und Support für Mitarbeitende bei IT Problemen
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Sie sind IT Service Manager:in für die Betreuung und Weiterentwicklung des SAP Moduls HCM in H4S4 - In Ihrer Rolle sind Sie Ansprechperson für den Fachbereich und haben ein ausgeprägtes fachliches Know-How für Prozesse im Personalwesen
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ÖBB-BCC GmbH - Wien-Leopoldstadt, Wien, 1020, AUT - Normalarbeitszeit Gleitzeit - 38,5 Std. req20544 - Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen. Heute … besitzt Berufserfahrung im Bereich Netzwerkmanagement und IT-Servicemanagement
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Österreichisches Verkehrsbüro AG - Berufserfahrung - Vollzeit - Das VERKEHRSBUERO ist Österreichs führende Tourismusgruppe mit den operativen Geschäftsbereichen VERKEHRSBUERO TRAVEL und VERKEHRSBUERO HOSPITALITY sowie dem Bereich der HOLDING, die als interner Partner für Steuerung und Services mit Expert:innen-Teams zur …
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Hands-on-Leitung des Bereichs ITSM und 2nd Level Kundensupport … Förderung neuer Technologien und Best Practices zur Optimierung interner Tools und Softwareentwicklungsumgebungen - Sicherstellung eines hohen Innovationsgrades für interne Entwicklungsservices, insbesondere
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