89 IT Service Management-Jobs in Wien


  • Logo IVM Technical Consultants
    Wien
    € 4.000 | vor 12 T
    vor 12 T
    € 4.000

    IT Service Management Consultant (m/w/d)

    Unterstützende Beratung im Bereich Konzeption, Aufbau und Optimierung von anspruchsvollen IT-Betriebsstrukturen und -prozessen - Beratung von Unternehmen verschiedener Größenordnungen, darunter Mittelständler, Großunternehmen sowie öffentliche Institutionen

    IVM Technical Consultants

    1
  • Logo ÖBB-Konzern
    Wien
    vor 5 T
    vor 5 T

    IT Servicemanager Netzwerk Services

    Du entwickelst und managst IT-Services im Bereich Netzwerk. Du arbeitest mit dritten Dienstleister:innen zusammen, um die Services umzusetzen. Du stellst die Servicequalität sicher und verbesserst kontinuierlich die Prozesse

    ÖBB-Konzern

    2
  • Logo Erste Digital GmbH
    Wien
    vor 5 T
    vor 5 T

    ITSM Process Expert (ITIL) (all humans)

    The Service Management and Controls team provides a central monitoring and reporting solution but also has within responsibility the IT Service Management processes and procedures in order to ensure the reliable and highly available operation of our IT as well as …

    Erste Digital GmbH

    3
  • Logo ASFINAG
    Wien
    € 4.643 | vor 22 T
    vor 22 T
    € 4.643

    IT Service Manager:in der Tunnel & Freiland Services

    Als IT Servicemanager:in verantworten Sie den IT-Anteil der Tunnel & Freiland Services über deren gesamten Lifecycle - Sie erarbeiten Strategien für die Sicherstellung der IT-Security sowie das Patch-, Release- und Updatemanagement und stellen die reibungslose Umsetzung sicher

    ASFINAG

    4
  • Logo ASFINAG
    Wien
    € 4.643 | vor 29 T
    vor 29 T
    € 4.643

    IT Service Manager:in/ Product Owner:in elektronischer Frachtbrief

    Als IT Servicemanager:in verantworten Sie die eFTI Gesamtlösung über deren gesamten Lifecycle - Die technische und organisatorische Entwicklung der eFTI-Anwendung treiben sie unter Berücksichtigung der gesetzlichen Rahmenbedingungen voran

    ASFINAG

    5
  • Logo ÖBB
    Wien 2
    € 3.950 | vor 6 T
    vor 6 T
    € 3.950

    IT Servicemanager:in für Netzwerk Services

    besitzt Berufserfahrung im Bereich Netzwerkmanagement und IT-Servicemanagement … verfügst über Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie eine hohe Kund:innenorientierung. hast ein analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz

    ÖBB

    6
  • Logo ASFINAG
    Wien
    € 4.286 | vor 29 T
    vor 29 T
    € 4.286

    IT Service Manager:in für Straßeninfrastruktur- Asset Daten

    Du verantwortest strategische Entwicklungen von Geschäftsprozessen zur Geodatenverwaltung der ASFINAG Infrastruktur (z. B. Brücken, Gewässerschutzanlagen, Ausgleichsflächen, technische Assets) - Du koordinierst die Themen mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen

    ASFINAG

    7
  • Logo Hill Woltron Management Partner GmbH
    Wien 23
    vor 8 T
    vor 8 T

    IT-Service Manager - Clients & Applications (m/w/d)

    Zuständigkeit für einen störungsfreien Betrieb und die Weiterentwicklung von Systemen - Verantwortung für den Service Desk als zentrale Anlaufstelle für IT-Anfragen - Unterstützung und Support für Mitarbeitende bei IT Problemen

    Hill Woltron Management Partner GmbH

    8
  • Logo verkehrsbuero-portal.rexx-systems.com
    Wien 2
    Gestern
    Gestern

    IT Application Manager - ITSM (m/w/d)

    Österreichisches Verkehrsbüro AG - Berufserfahrung - Vollzeit - Das VERKEHRSBUERO ist Österreichs führende Tourismusgruppe mit den operativen Geschäftsbereichen VERKEHRSBUERO TRAVEL und VERKEHRSBUERO HOSPITALITY sowie dem Bereich der HOLDING, die als interner Partner für Steuerung und Services mit Expert:innen-Teams zur …

    verkehrsbuero-portal.rexx-systems.com

    9
  • Logo www.apsa.at
    Wien
    vor 5 T
    vor 5 T

    Teamlead (w/m/d) ITSM & 2nd Level Support

    Hands-on-Leitung des Bereichs ITSM und 2nd Level Kundensupport … Förderung neuer Technologien und Best Practices zur Optimierung interner Tools und Softwareentwicklungsumgebungen - Sicherstellung eines hohen Innovationsgrades für interne Entwicklungsservices, insbesondere

    www.apsa.at

    10