211 IT Service Management-Jobs


  • Logo Almi GmbH
    Oftering
    vor 1 M
    vor 1 M

    IT Service Manager

    Strategie, Servicekatalog, Service Operation, Service Improvement - Architektur Management -Konsolidierung/Standardisierung der Applikationen -Aufbau und Betrieb eines Selfservice-Portals für IT-Services zusammen mit externem Dienstleister

    Almi GmbH

    1
  • Logo ÖBB-Konzern
    Wien
    vor 4 T
    vor 4 T

    IT Service Manager

    Du bist verantwortlich für den Betrieb unserer wichtigsten IT Tools. Du agierst als Drehscheibe zwischen der Postbus IT-Abteilung und den konzerninternen/externen IT Betreibern. Du überwachst und kontrollierst die Verfügbarkeit und die Qualität der Services, setzt ggf

    ÖBB-Konzern

    2
  • Logo IVM Technical Consultants
    Wien
    € 4.000 | vor 10 T
    vor 10 T
    € 4.000

    IT Service Management Consultant (m/w/d)

    Freelancer für die Bereiche ITIL, ISO27k und ISMS - Einsatzort: Wien - Art der Anstellung: Vollzeit - Fachbereich: Software & IT - Gehalt (Brutto/Monat): ab € 4.000 … Fundierte ISO 20000 / ISO 27001 (ISMS) oder ITSM Kenntnisse zB. mit ITIL v3/4 und/oder COBIT

    IVM Technical Consultants

    3
  • Logo Red Bull GmbH
    Elsbethen
    € 2.392 | vor 29 T
    vor 29 T
    € 2.392

    Halo ITSM Solution Owner

    Areas that play to your strengths - All the responsibilities we'll trust you with: SERVICE OWNER … You will manage the configuration, maintenance, and support of our ITSM solution, continually enhancing its value through improved user experience, satisfaction, utility, and efficiency

    Red Bull GmbH

    4
  • Logo epunkt GmbH
    Wien
    € 6.000 | vor 5 T
    vor 5 T
    € 6.000

    IT Service Management (w/m/x)

    #ITIL Erfahrung #Consulting - Wien - 50 - 60% Homeoffice - € 2.800 - € 6.000 - Vollzeit - Job Nr … Du betreust Großkunden im öffentlichen und industriellen Bereich zu komplexen IT-Projekten mit dem Schwerpunkt IT Service Management gemäß ITIL

    epunkt GmbH

    5
  • Logo REWE International AG
    Wien 12
    € 4.286 | vor 3 T
    vor 3 T
    € 4.286

    IT Service Management Expert (m/w/x)

    Technische und inhaltliche Administration von ITSM Prozessen - Erstellen und adaptieren von Objekten, Prozessen und Workflows - Konfiguration und Anpassung von Schnittstellen - Datenim- und Exporte und Anpassung der entsprechenden Regelwerke

    REWE International AG

    6
  • Logo BTV - Bank für Tirol und Vorarlberg
    Innsbruck
    € 3.960 | vor 23 T
    vor 23 T
    € 3.960

    Head of/Teamleitung IT-Service-Management (all genders)

    Führung und Weiterentwicklung des IT-Service-Management Teams - Sie stellen gemeinsam mit Ihrem Team die Planung, Organisation und Optimierung der IT-Arbeitsplatzumgebung (Modern-Workplace) sicher - Sie analysieren Anforderungen und Bedürfnisse und leiten hieraus Konzepte und Strategien für das IT Workplace Management ab …

    BTV - Bank für Tirol und Vorarlberg

    7
  • Logo ISG Personalmanagement GmbH
    Wien
    € 5.000 | vor 28 T
    vor 28 T
    € 5.000

    Senior IT-Service Manager (m/w/d)

    Vergabebegleitung, Planung und Steuerung von Umsetzungsprojekten im Zuge des Aufbaus von Services - Leistungen im Zusammenhang mit der gesamten Bandbreite von ITSM-Prozessen, von der Erhebung und Definition bis zur Implementierung und kontinuierlichen Verbesserung

    ISG Personalmanagement GmbH

    8
  • Logo ÖBB-Konzern
    Wien
    € 3.950 | vor 3 T
    vor 3 T
    € 3.950

    IT Servicemanager:in für Netzwerk Services

    besitzt Berufserfahrung im Bereich Netzwerkmanagement und IT-Servicemanagement … hast ein analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz. zählst Teamfähigkeit sowie eine hohe Einsatzbereitschaft zu deinen Stärken. verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse

    ÖBB-Konzern

    9
  • Logo ASFINAG
    Wien
    € 4.643 | vor 18 T
    vor 18 T
    € 4.643

    IT Service Manager:in/ Product Owner:in elektronischer Frachtbrief

    Als IT Servicemanager:in verantworten Sie die eFTI Gesamtlösung über deren gesamten Lifecycle - Die technische und organisatorische Entwicklung der eFTI-Anwendung treiben sie unter Berücksichtigung der gesetzlichen Rahmenbedingungen voran

    ASFINAG

    10