administratives Kanzleimanagement (Terminkoordination, Korrespondenz mit Behörden, Gerichten und Banken) und allgemeine notarielle Tätigkeiten (Registerführung, Unterschrifts- und Abschriftenbeglaubigungen), selbständige Aktenbearbeitung, insbesondere in den Bereichen Gesellschafts-, Immobilien-, Erb – und …
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Aufgaben - Profil … ab sofort | Vollzeit | Standort 1080 Wien - Wer wir sind - FSM ist eine junge, dynamische Rechtsanwaltskanzlei in 1080 Wien. Gegründet im Jahr 2017 betreuen wir seither Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Vergabe-, Immobilien-, Unternehmens- und Gesellschaftsrecht
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Klienten- und Behördenkorrespondenz Telefonbetreuung und E-Mail-Korrespondenz - Empfang und Betreuung der Klienten - Elektronische Stammdatenpflege und digitale Ablage - Terminkoordination - Leistungs- und Zeiterfassung - Allgemeine organisatorische Aufgaben
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Empfangstätigkeiten, Terminkoordination - Telefonische, schriftliche und persönliche Korrespondenz mit Klienten - Interne Organisation und Ablage - Zahlungsverkehr, Fakturierung - Gewünschte Qualifikationen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK,HAS)
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Unser Auftraggeber, das Notariat ... , MBA steht für höchst kompetenten Service und Beratung mit den Schwerpunkten im Immobilien- und Unternehmensrecht. Wir suchen eine Persönlichkeit, die großen Wert auf Sorgfalt und Genauigkeit legt, ein gutes Gespür für Menschen mitbringt und Freude an Teamarbeit hat
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Laufende Buchhaltung für eine breite Palette an Klienten - von Start-ups bis zu etablierten Unternehmen - Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen - Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen und steuerlichen Auswertungen
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SONN Patentanwälte zählt zu den führenden, auf gewerblichen Rechtsschutz spezialisierten, Anwaltskanzleien in Österreich … Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Wiener Innenstadt eine … Auch Berufseinsteiger:innen sind willkommen
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stilsichere Korrespondenzen, Vorbereitung von Schriftsätzen; Erstellung von Unterlagen für Besprechungen und Vorträge; Vorbereitung und Finalisierung von Kosten- und Honorarnoten, Reisekostenabrechnung, Gerichtseingaben; umfassendes Telefon-, Kalender- und Inbox-Management, Travel-Management
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allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie Terminorganisation, Korrespondenz, Ablage- und Aktenverwaltung - organisatorische und administrative Betreuung - u.a. diverse Schreibarbeiten (u.a. nach Diktat), Leistungserfassung bzw. Honorarabrechnung
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion oder Rechtsanwaltskanzlei - Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse für die Korrespondenz mit den Interessenspartnern
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