Allgemeine Büro-Organisation, Verwaltung und Dokumentation - Vorkontierung, Zahlungsläufe, Mahnwesen, Eingangsrechnungen - Kommunikation mit Versicherungen, Fuhrparkpartnern u dgl. Angebotswesen - Personalmanagement: Stundenerfassung, Ein/Austritte, Verwaltung von Urlauben, Krankenständen, Reisekostenabrechnungen u dgl
Sie erstellen Berichte, Analysen und Forecasts für die Geschäftsführung und arbeiten stetig daran, die bestehenden Reporting-Tools zu verbessern. Außerdem kümmern Sie sich um das Einreichen von Berichten an öffentliche Ämter
Wenn du ein/e eigenverantwortliche/r Mitarbeiter/in bist und zu 100% von deinem Zuhause aus arbeiten möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als … INSERAT: (Vollzeit, österreichweit) - Anforderung … Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld
Du erhältst eine fundierte und zukunftsorientierte Ausbildung zum Fachberater für Fliesen & Baustoffe - Dir wird beigebracht wie man fachkundige Verkaufsgespräche führt - Du darfst bei der Gestaltung unserer Verkaufsräume mitmachen
eigenständiges Bearbeiten der Kundenaufträge, von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung - Übernahme und Kontrolle der Ware inkl. Lagerinventur - Vorbereiten der Ware zum versandt - Zustellungen … Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, höherbildende Schule,) im Büro, Handel, etc
Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenaufträgen und Reparaturanfragen - Organisation und Verwaltung des Leihgerätepools - Proaktive Unterstützung des Außendienstes bei der Betreuung unserer Kunden - Erstellung professioneller Angebote und Abwicklung von Mahnprozessen
Monatliches Reporting inkl. Erstellung von Abweichungsanalysen - Aktive Mitarbeit bei den Planungsprozessen (Budget, Mittelfristplanung, Forecasts) - Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen bei Investitionsentscheidungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK) - Mindestens 1-2 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer RA-Kanzlei (oder ähnlicher Position) - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch - Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, vor allem Excel)
Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Ausarbeitung von Verträgen - Eigenverantwortliche Steuerung und Verwaltung von Aufträgen - Erstellen und Analysieren von Kalkulationen zur Sicherstellung der Projektwirtschaftlichkeit
Prüfung von Eingangsrechnungen sowie Erstellung, Kontierung und Buchung von Ausgangsrechnungen - Erste/r Ansprechpartner*in für Kund*innen, Lieferant*innen und Mitarbeiter*innen - Telefonische und schriftliche Kund*innenkorrespondenz