An unserem Standort in Dornbirn suchen wir zur Verstärkung im 2-Schichtbetrieb - INDUSTRIEBUCHBINDER … Zu deinen Aufgaben zählen das Einrichten, Bedienen und Warten unterschiedlichster Maschinen der Linien Heften, Falzen, Klebebinden, Stanzen, Schneiden, Kleben oder Adressieren
1
Mit unserer Hilfe entstehen Websites, Kataloge, Corporate Designs, Marketingstrategien, Broschüren, Newsletter, Inserate, Messestände und vieles mehr. DAS IST DEIN AUFGABENGEBIET: - Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Websites - Erstellen neuer Websites - Konzeptionelle und grafische Ausarbeitung von Digital …
2
Erfahrung im Bereich Social Media- / Online-Marketing - Du bist Early-Adopter, Trendsetter & Kreativität ist Dein Ding … Hands-on & Verlässlichkeit gegenüber dem Kunden ist für Dich selbstverständlich - Teamplayer:in mit interdisziplinären Skills in der Zusammenarbeit
3
adRom Media Marketing GmbH - Beschreibung der Tätigkeit - TASKS: Entwicklung kreativer Kommunikationsmaßnahmen für den Online-Bereich (Ideenentwicklung / Konzeption / Umsetzung) - Informationen analysieren, strukturieren und in visuelle Form bringen
4
Starte deine Karriere in der stark wachsenden Welt des Online-Marketing. Du bist fasziniert von den Möglichkeiten und dem Erfolg des Internets und möchtest eine der am schnellsten wachsenden Branchen der Welt mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig
5
Bist du bereit, Performance-Marketing-Kampagnen für unsere innovativen und renommierten Kunden zu konzipieren, zu planen und erfolgreich umzusetzen … Du konzipierst und setzt Media-Kampagnen (SEA, Display, GDN, Retargeting, Facebook-Advertising, LinkedIn & Co.) operativ um, immer mit einem Auge auf das Budget
6
Anlaufstelle für Inklusion. Du bist die Kontaktperson für Unternehmen in deinem Zuständigkeits-Gebiet. Recruiting. Unterstütze dabei die Unternehmen in der Akquise von geeigneten Stellen und finde gemeinsam mit den Arbeistassistent:innen passende Bewerber:innen
7
Ausbildung oder min. 1 Jahr Berufserfahrung im Online- oder Social Media Marketing … Proaktive Persönlichkeit, Motivation für Weiterentwicklung - Fähigkeit, in herausfordernden Situationen den Überblick zu behalten - Kundenorientiertes, selbständiges und genaues Arbeiten auf Augenhöhe
8
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Verwaltungsbereich - sicherer Umgang mit Social Media und digitalen Tools - Interesse an Projektmanagement und organisatorischen Aufgaben - hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein wertschätzender Umgang mit Menschen
9
Die Kreuzer Immo ist als Bauträgerin, Projektentwicklerin und Maklerin tätig und sucht eine nette Unterstützung für das Büro in Dornbirn. Als Assistent:in bei der Kreuzer Immo unterstützen Sie die Inhaberin im Marketing, beim Verkauf der eigenen Immobilien und bei der Vermittlung von Wohn- wie auch Gewerbeimmobilien
10