Führung des Hotelrestaurants und Koordination von ca.- 25-30 Mitarbeitern - Führen von Vorstellungsgesprächen - Mitarbeitereinsatzplanung und Dienstplanerstellung - Überwachung und Kontrolle der Stundenaufzeichnungen - Einschulung neuer Mitarbeiter, Lehrlinge & Praktikanten
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Sehr gute Gastgeberqualitäten und herzlicher Umgang mit unseren internationalen Gästen und Kollegen - Versierter Weinservice am Tisch: Dekantieren, Vinieren, Karaffieren mit Souveränität und Stil - Kompetenz im Tranchieren und Filetieren am Tisch – mit Gespür für den besonderen Moment
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Leitung des KFC Restaurants und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs - Führen, Schulung & stetige Entwicklung deines MitarbeiterInnen Teams - Du lebst die “KFC & Queensway Experience“ & agierst als Vorbild unserer Kultur
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Verantwortlich für alle organisatorischen Abläufe im gesamten Servicebereich in Abstimmung mit seinem Stellvertreter und Vorgesetzten - Planung und Umsetzung aller F&B-Aktivitäten in Abstimmung mit der F&B Geschäftsführung - Koordination aller Maßnahmen zur Optimierung des Ressourceneinsatzes
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Verantwortung für das Restaurant und den Barbereich - Aktive Gästebetreuung und Sicherstellung der Gästezufriedenheit - Teamlead der Mitarbeiter im Restaurant und Barbereich (motivierende Führung, Kontrolle und Ausbildung), gegebenenfalls inklusive Arbeits- und Urlaubsplanung
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Recruiting und Einstellung neuer Mitarbeiter in Absprache mit der Filialleitung und der Gebietsverkaufsleitung - Personaleinsatzplanung bzw. Dienstplangestaltung Ihrer Abteilung - Verantwortlich für Aus- und Weiterbildung aller Restaurantmitarbeiter
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Zur Verstärkung unseres Teams im Krumers Alpin Resort & SPA ****S suchen wir ab sofort eine STELLVERTRETENDE RESTAURANTLEITUNG (m/w/d) in Vollzeit … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … IHRE AUFGABEN *Organisation und Koordination der Serviceabteilung und des Restaurants *Führung unseres Serviceteams …
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Leitung des Restaurantbetriebs - Koordination des gesamten Servicebereichs für einen reibungslosen Ablauf - Gewährleistung eines freundlichen und aufmerksamen Services - Dienstplangestaltung für den Servicebereich - Qualitätsmanagement und Überwachung der gesetzten Standards für den Service
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Vertretung des Restaurantleiters bei Abwesenheit (Verantwortung für das Restaurant und den Barbereich) - Betreuung unserer internationalen Gäste - Getränke- und Speiseservice inkl. Weinservice - Gewähleistung eines ausgezeichneten Services
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Leitung des Serviceteams - Serviceorientierte und persönliche sowie herzliche Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste - Beschwerdemanagement - Sicherstellung der Qualitätsstandards und der Gästezufriedenheit - Mitarbeiterführung und Motivation
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