Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie der Berglandmilch Gruppe. Leitung von Nachhaltigkeitsprojekten und Unterstützung von Fachabteilungen bei Fragen zu ESG-Themen. Aufbereitung von Unterlagen für Präsentationen der Geschäftsführung und Organisation von (Informations …
Das trägst Du bei: Allgemeine Bürotätigkeiten - Dateneingabe und -verwaltung - Aktenführung - Administrative Tätigkeiten - Telefonische Kundenkontakte - Das bringst Du mit: Berufserfahrung im Büro - Grundlegende EV-Kenntnisse (MS Office, Anwenderprogramme
Allgemeine Sekretariatsagenden und administrative Tätigkeiten - Empfang und Betreuung unserer Klient:innen vor Ort und am Telefon - Schriftverkehr mit Klient:innen und Behörden - Terminverwaltung - Fristenverwaltung - Honorarverrechnung
Sie sind verantwortlich für den freundlichen und professionellen Empfang unserer Gäste. Sie sind Drehscheibe der Kommunikation am Telefon und allgemeiner Korrespondenz. Sie bearbeiten den Postein- und ausgang. Sie organisieren Kundenveranstaltungen und Besprechungen
Erstellung von Werbemitteln anhand von Vorlagen in Adobe InDesign - Finanzverwaltung und Führung der E/A Rechnung - Bürosekretariat … selbstständiges Arbeiten und gute Selbstorganisation - Freude an Weiterbildung und Erfahrung mit ehrenamtlichem Engagement
Entgegennahme und Weiterleitung der Telefonate – Terminvereinbarungen – erste Anlaufstelle der Klienten – selbständige Aktenbearbeitung und Vorbereitung von Dokumenten – allgemeine Administration … abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vorzugsweise BMD NTCS Anwenderkenntnisse selbstständiger Arbeitsstil und hohe Einsatzbereitschaft kundenorientiertes, freundliches und gepflegtes Auftreten, gute Team- und …
Allgemeine Sekretariatsarbeiten - Empfang - Schriftverkehr - Buchhaltung - Bestellwesen - Personaladministration … Matura (kaufmännische Ausbildung von Vorteil) oder äquivalente Qualifikation - Berufserfahrung in der Administration bzw. Buchhaltung
Unterstützung bei der allgemeinen Büroorganisation und administrativen Aufgaben - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mitgliedern und Gästen - Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen - Pflege und Aktualisierung von Mitgliederdaten und -dokumenten
Unterstützung der Leitung und des Teams bei administrativen Tätigkeiten - Datenpflege und Dokumentation - Mitwirkung bei der Erstellung von Statistiken - Verwaltung der Handkassa inkl. Belegabrechnungen - Koordination von Terminen - Mitarbeit bei Veranstaltungen