Dein Platz in unserem Team - Als Sekretär:in bei mc tax wirst du zu einem unverzichtbaren Mitglied unseres Teams und trägst durch dein Organisationstalent und deine Kommunikationsfähigkeit maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Mit deiner problemlösenden Art hilfst du, ein effizientes Arbeitsumfeld zu schaffen und zu …
Telefonmanagement und Vermittlung - Akten- und Fristenverwaltung sowie die Erstellung von Schriftstücken nach Diktat - Terminmanagement - Leistungserfassung, Honorarabrechnung - DEINE TALENTE: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
Sekretariatstätigkeiten für den Bundesverband Elektromobilität - Koordination der Verbandstätigkeiten und organisatorische Unterstützung - Mitwirkung an der internen und externen Kommunikation des Verbandes - Organisation von österreichweiten Verbandssitzungen
Sekretariat Bürgermeister/Allgemeine Verwaltung: Allgemeine Bürotätigkeiten sowie Parteien- und Schriftverkehr (Protokollführung, selbstständige Bearbeitung der E-Mails) - Unterstützung des Bürgermeistes auf Anweisung - Mitarbeit sowie Organisation und Durchführung von Veranstaltungen des Bürgermeisters
Unterstützung der Projektleitung bei der Realisierung von Bauprojekten - Kostenabrechnung sowie Rechnungsprüfung - Vertragserstellung für externe Projektpartner - Terminplanung sowie Koordination externer und interner Projektpartner
Erhebung aller notwendigen PatientenInnendaten (im PatientenInnenkontakt oder telefonisch) - Schreiben von medizinischen Befunden nach elektronischem Diktat - Terminmanagement - individuelle Sekretariats- und Organisationstätigkeiten (Bearbeitung von E-Mail-Anfragen, Scannen, Protokollführung bei Besprechungen)
Bearbeiten von Anfragen per Telefon und E-Mail - Terminkoordination - Erstellen von Personalstatistiken - Verfassen von Bestellungsdekreten und amtlichen Bestätigungen für Priester - Allgemeine Büroarbeiten … Mindestens zweijährige Erfahrung in Büroverwaltung und -organisation (Voraussetzung für Einstufung in G4, ansonsten …
Unterstützung der Institutsleitung, der Bereichsleitungen und Kolleg:innen im Team - Koordination der Aufgaben im Sekretariat - Mitarbeit an der Organisationsentwicklung des Institutes - Allgemeine Bürotätigkeiten … abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder Matura
schriftlicher, persönlicher und telefonischer Service für die Pfarrangehörigen - Büroverwaltung und -organisation (Post, Telefon, Korrespondenz, Ablage) - pfarrliche Terminplanung und -koordination - Führung der pfarrlichen Matriken und der Pfarrkartei
Sekretariatstätigkeiten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in der Büroorganisation - Auch Studenten eines wirtschaftlichen Studiengangs willkommen - Organisationstalent - Kommunikationstalent - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend notwendig