Korrespondenz des Vorstand der Klinik Englisch und Deutsch - Termin- und Reiseorganisation - Organisation von Fortbildungen - Koordination von Verträge, Unterschriften, Meetings, Telefonkonferenzen, Chefvertretungen, MitarbeiterInnenbelangen, Zeugnissen
Schreiben von medizinischen Befunden, Arztbriefen, Ambulanzberichten, OP-Berichten (nach Diktat) - diverse Sekretariatsaufgaben - PatientInnenenadministration (Anmeldung Schalter - Ambulanzkoordination Med Campus) - Terminvereinbarungen
Unterstützung der Projektleitung bei der Realisierung von Bauprojekten - Kostenabrechnung sowie Rechnungsprüfung - Vertragserstellung für externe Projektpartner - Terminplanung sowie Koordination externer und interner Projektpartner
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Bankensektor bzw. Assistenzbereich - Ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationskompetenz - Selbstbewusstes und sympathisches Auftreten - Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Sekretärin / Kanzleiassistentin … gepflegtes Auftreten und - gute Umgangsformen. Langfristige Anstellung auf Vollzeitbasis 40 Wochenstunden - ab € 2.150,- brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender - Qualifikation. Bewerbungen bitte an: ...
Verwaltung und Organisation des Pfarrgemeindebüros: Post, E-Mail, Telefon, Korrespondenz, Ablage, Kassa, Abwicklung Zahlungsverkehr, Sammlung von Belegen für die Buchhaltung - Ansprechperson für die Pfarrbevölkerung sowie Unterstützung für die Haupt- und Ehrenamtlichen
Dienstort ist überwiegend Grieskirchen … für Mobile Betreuung, Wohnen, Fähigkeitsorientierte Aktivität, Psychosoziale Beratungsstelle Grieskirchen ab Februar 2025 für 18-20 Stunden/Woche - Worauf Sie sich freuen können: Sehr gutes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten mit tlw
Vollzeit oder Teilzeit (ab 25 Wochenstunden) möglich - Steyr Vollzeit oder Teilzeit ab sofort - ÜBER UNS - Mit einem Geschäftsvolumen von rund 1,4 Milliarden ist die Raiffeisenbank Steyr ein wichtiger Partner für Private und Unternehmen in der Region
#weforyou - Unsere Aufgaben für dich - Zu deinem vielfältigen Aufgabengebiet zählen Klienten- und Behördenkorrespondenz, Honorarabrechnungen, Leistungs- und Zeiterfassung, Fristen- und Aktenverwaltung, Postverwaltung, Erstellung von Präsentationen uvm
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