Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten wie Terminkoordination, Reiseplanung u.ä. Post- und E-Mail-Bearbeitung, Korrespondenz in Deutsch und Englisch - Unterstützung bei Angebotserstellung, Auftragsverwaltung und Rechnungserstellung
Wir verstärken unser Team und suchen eine kommunikationsstarke Persönlichkeit als BüroassistentIn mit Affinität zu Marketing und Veranstaltungen … Diese Aufgaben warten auf dich: Organisatorische und administrative Aufgaben - Unterstützung in der Planung, Durchführung und Nachbearbeitung unterschiedlicher …
Mitarbeit bei der Rekrutierung von Bewerbern - Telefonische oder schriftliche Kontaktaufnahme zur Kandidatenfindung - Unterstützung bei der Abwicklung administrativer Personalagenden, wie z. B. Erstellung von Dienstverträgen, Überlassungsmitteilungen und div
Mitarbeit bei der Rekrutierung von Bewerbern - Telefonische oder schriftliche Kontaktaufnahme zur Kandidatenfindung - Unterstützung bei der Abwicklung administrativer Personalagenden, wie z. B. Erstellung von Dienstverträgen, Überlassungsmitteilungen und div
Büroassistent … Die Schulungen finden im gesamten Bundesgebiet und auch an Deinem Einsatzort statt. Eine Reisebereitschaft und Führerschein B sind Voraussetzung. Ein hohes Maß an Selbstsicherheit, Redegewandtheit, Verlässlichkeit und Lernfähigkeit sind ebenso Voraussetzung
Büroassistent … Die Schulungen finden im gesamten Bundesgebiet und auch an Deinem Einsatzort statt. Eine Reisebereitschaft und Führerschein B sind Voraussetzung. Ein hohes Maß an Selbstsicherheit, Redegewandtheit, Verlässlichkeit und Lernfähigkeit sind ebenso Voraussetzung
Allgemeine Bürotätigkeiten im Tagesgeschäft - Erstellung von Angeboten und Rechnungen - (idealerweise mit BMD-Kenntnissen) - Unterstützung bei weiteren administrativen Aufgaben … Erfahrung im Büro- und Verwaltungsbereich - Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse
Durchführung von allgemeinen Office-Tätigkeiten inkl. diverser Koordinations- und Organisationsaufgaben - Assistenz der Geschäftsleitung (Terminverwaltung, Dokumentationsaufgaben, Organisatorisches) - Dienstreiseplanung und -organisation
Selbstständige Durchführung von allgemeinen Office-Tätigkeiten - Assistenzaufgaben (Terminverwaltung, Dokumentationsaufgaben, Organisatorisches, Bestellungen) - Dienstreiseplanung und -organisation - Unterstützung bei der vorbereitende Buchhaltung
Gasthaus Krenn | Stainach-Pürgg, Steiermark | Teilzeit; Vollzeit | Unbefristet | ab sofort - Über die Rolle … Als Rezeptionist/ Office Assistant bist du unser Empfangsheld und kümmerst dich um den perfekten ersten Eindruck unserer Gäste