EINZIGARTIG – Der Pfarrplatz in Wien Heiligenstadt - Möchtest auch du Teil unserer Pfarrplatz Gastronomie – Familie werden? Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen. Wir verzaubern hier rund um den Pfarrplatz unsere Gäste im Restaurant Pfarrwirt – dem ältesten Wirtshaus Wiens, beim Traditionsheurigen Mayer am Pfarrplatz im …
Professionelle Begrüssung und Betreuung von Kunden, Gästen und Lieferanten am Empfang, sowie Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail am Hauptsitz in Zürich - Verantwortlich für die tägliche Postabwicklung, einschliesslich Verteilung eingehender Sendungen und Bearbeitung des Postausgangs
Verwaltung der Reparaturen von externen Komponenten unserer Implantatsysteme - Arbeiten in unseren ERP-System - Erstellung von Angeboten und Rechnungen - Internationale Korrespondenz und Kund*innenbetreuung - Vorbereiten und Verpacken von anstehenden Lieferungen
Telefondienst und Mailverkehr - erste Hilfestellung bei Anliegen der MieterInnen - bei Schadensfällen: Organisation von Fremdfirmen - Beschwerdemanagement - Vereinbarung von Kundenterminen - Locations buchen bei Bedarf - Rechnungen verwalten, Überweisungen vorbereiten
Büroassistent … Die Schulungen finden im gesamten Bundesgebiet und auch an Deinem Einsatzort statt. Eine Reisebereitschaft und Führerschein B sind Voraussetzung. Ein hohes Maß an Selbstsicherheit, Redegewandtheit, Verlässlichkeit und Lernfähigkeit sind ebenso Voraussetzung
Büroassistent … Die Schulungen finden im gesamten Bundesgebiet und auch an Deinem Einsatzort statt. Eine Reisebereitschaft und Führerschein B sind Voraussetzung. Ein hohes Maß an Selbstsicherheit, Redegewandtheit, Verlässlichkeit und Lernfähigkeit sind ebenso Voraussetzung
Verwaltung der Reparaturen von externen Komponenten unserer Implantatsysteme - Arbeiten in unseren ERP-System - Erstellung von Angeboten und Rechnungen - Internationale Korrespondenz und Kund*innenbetreuung - Vorbereiten und Verpacken von anstehenden Lieferungen
Erste Ansprechperson für unsere Kunden und Geschäftspartner - Entgegennahme und Vermittlung von Anrufen - Bearbeitung von Anfragen - Korrespondenz und Schriftverkehr - Allgemeine administrative Tätigkeiten - Postbearbeitung, Logistik und Warenannahme
On the office assistant apprenticeship, you will learn the following skills … Providing phone support, scheduling for managers, maintaining correspondence and taking minutes - Creating quotations, accepting orders, writing invoices - Receiving quotations from suppliers, inspecting incoming goods, checking invoices
Nach umfangreicher Einschulung umfasst Dein Aufgabengebiet unter anderem: Beantwortung und Bearbeitung eingehender Mails und Telefonate - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost - Versand der hausinternen Post an die Stores - Zusammenarbeit mit den Support Centern in Zürich und London und den dortigen Abteilungen