In enger Zusammenarbeit mit der gesamten Geschäftsleitung und dem Rektorat sowie in enger Abstimmung mit dem Präsidium: Übernahme der strategischen und operativen Verantwortung - Gestaltung der langfristigen Vision und zukunftsorientierten Positionierung der Hochschule
Du überwachst und optimierst den Betrieb unserer IT-Infrastruktur und bearbeitest technische Anfragen - Du verantwortest die kontinuierliche Verbesserung unserer IT-Services - Du übernimmst Aufgaben wie Installation, Konfiguration sowie Inbetriebnahme von IT-Systemen und -Komponenten
Entwicklung, Implementierung und Analyse von Sales Kennzahlen und vertriebsbezogenen Kostentreibern auf regionaler und Divisionsebene - Abweichungsanalysen zu Budget und Forecast sowie Maßnahmenableitung - Erstellung regelmäßiger Sales Reports für relevante Stakeholder
Eigenverantwortliche Erstellung, Abstimmung und Umsetzung von Anforderungskonzepten. Übernahme von Incidentmeldungen sowie Analyse der Anforderungen in User Stories / Pflichtenheften aus Sicht der Qualitätssicherung. Spezifikation von Kund*innenanforderungen für User Stories sowie Optimierung und …
Sie leisten wertvolle Unterstützung für das Team des Betriebsrates in administrativen und organisatorischen Belangen … Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HASCH/HLW o.ä.). Sie haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einer Sekretariats-Position gesammelt
Strategische und operative Leitung des B2B-Vertriebs im In- und Ausland. Entwicklung und Umsetzung innovativer Vertriebsstrategien zur Erschließung neuer Märkte. Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung von Partnerschaften mit Händler:innen und Distributor:innen
Beratung und Akquise: Im Vertriebsteam Identifizierung von potenzielle B2B-Kunden (Unternehmen, Industrieparks sowie Gemeinden, die an Energiegemeinschaften interessiert sind. Präsentation der technischen Möglichkeiten individueller Energielösungen
Enge Zusammenarbeit mit dem Head of Business Unit sowie dem Executive Leadership Team bei der Umsetzung von organisatorischen und wirtschaftlichen internen Spezialprojekten - Organisation, Koordination und Aufbereitung diverser Events (Leadership Meetings, Kick Offs)
Kalkulation und Mengenberechnung - Erwartungen, die Sie erfüllen sollten: mehrjährige Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung - räumliches Vorstellungsvermögen - Hands-on-Mentalität - Interesse am Material Holz - Handwerkliches Geschick