·Annahme und Weiterleitung aller eingehender Anrufe - ·Schlüsselverwaltung - ·Persönlicher Gästeempfang - ·Führen der Besucherliste - ·Taxibestellungen - ·Verwaltung der Poolautos inklusive Schlüsselausgabe und Eintragung - ·Abwicklung von Kurierdiensten
Mitarbeiter Empfang … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … bgeschlossenes HGA Lehr oder Matura Schule oder Abgeschlossene Fremdenverkehrsschule - Sprachenkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch in Wort und Schrift - PC Kenntnisse, Word & Excel und Reservierungssysteme ( Gastrodat, Protel, Quandoo)
allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen - Empfang von Besucher*innen und Ansprechpartner*in für Gäste und Mitarbeiter*innen - Zutritts- und Zufahrtskontrolle - Dienstzeiten: Montag bis Sonntag im Ausmaß einer Teilzeitbeschäftigung (25 Wochenstunden) zwischen 06:00 Uhr und 16:00 Uhr
Als Mitarbeiter/in am Empfang repräsentieren Sie als erste/r Ansprechpartner/in unser Unternehmen am Eingang unseres Servicecenters. Sie empfangen unsere Gäste sowie Besucher, und betreuen den Empfangsbereich und Besprechungsräume
Empfang und Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern – persönlich und telefonisch. Vermittlung von Anrufen und Bearbeitung von Anfragen. Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Terminorganisation. Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs am Empfang
Gemeinsam schaffen wir Handwerk für die Zukunft. Als Handwerksbetrieb und Familienunternehmen liegen uns zwei Dinge besonders am Herzen: Die Handwerkskunst und die Menschen. Mit mehr als 1000 Mitarbeiter:innen weltweit fertigen wir hochwertige Innenausstattung für Business- & Privatjets und Residenzen
Freundlicher Empfang und Verabschiedung unserer Gäste - Check-in und Check-out mit Protel–Hotelsoftware - Beantwortung von Telefonanfragen und E-Mails - Koordination von Reservierungen und Zimmerbelegungen - Unterstützung bei der Organisation und Betreuung von Seminaren undVeranstaltungen Was du mitbringst
Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Terminplanung und führen bei unserem Jour fix - Protokoll. Ihre Aufgaben umfassen die die schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Klien‐ - ten in Deutsch und Englisch. Sie sind die erste Anlaufstelle der Steuerberatung und nehmen unsere Klienten in Empfang
Unterstützung der AnwältInnen in allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, Akten- und Fristenverwaltung, Terminkoordination, Klientenbetreuung, Schreiben nach Diktat, Ein- und Ausgangspost, WebERV … Erste Erfahrung als RechtsanwaltsassistentIn
Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Terminplanung und führen bei unserem Jour fix Protokoll. Ihre Aufgaben umfassen die die schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Klienten in Deutsch und Englisch