Erste Ansprechperson für alle Mitarbeiter*innen in Personalanglegenheiten - Administrative Aufgaben rund um dem „Employee Life Cycle“ z.B. On- & Off-boarding Prozess, Personalaktpflege & Zeiterfassung - Unterstützung im Employer Branding z.B. Auftritt auf Karrieremessen, Zusammenarbeit mit dem Social Media Team
1
Abwicklung des gesamten Recruiting-Prozesses (Entwerfen und Optimieren von Stellenausschreibungen, Ansprechen geeigneter KandidatInnen, Führung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen) - Abwicklung aller personalrelevanten Aufgaben (von der Einstellung bis zum Austritt)
2
Trummer Personalservice ist seit 1987 ein leistungsstarker und verlässlicher Partner in der Personalbereitstellung und in der Personalvermittlung mit einer Vielzahl an Standorten in ganz Österreich und nahe gelegenen europäischen Staaten
3
WAS WIR IHNEN BIETEN: 2300.00 € Brutto pro Monat - Langfristige Beschäftigung in einem renommierten Unternehmen - Abhängig von Erfahrung und Qualifikation bieten wir ein Fixgehalt ab € 2.300,- brutto/Monat für eine Vollzeit-Stelle
4
Planung, Aufbau und Organisation der künftigen Recruiting Maßnahmen sowie Durchführung von laufenden Mitarbeiter- & Feedbackgesprächen - Gestaltung und Umsetzung eines strukturierten Onboarding- Prozesses - Optimierung der Employer Branding Maßnahmen
5
Du hast große Pläne. Wir großartige Chancen … Von A wie Arbeitsrechtsrecherchen über B wie Bewerber*innenkorrespondenz bis Z wie Zeugnisse möchtest du die HR Business Partner*innen supporten? Anspruchsvolle Situationen spornen dich an und du bewahrst auch bei einer bunten Aufgabenvielfalt stets den Überblick
6
Abgeschlossenes Studium (bevorzugt wirtschaftlicher Background) - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Recruiting oder HR-Bereich - Bereitschaft zu Dienstreisen (2x pro Monat nach OÖ sowie Messen in Wien, Kärnten, OÖ) - Sehr gute Englischkenntnisse
7
8073 Feldkirchen bei Graz - ab sofort - Vollzeit - ab 40.600 - Ihre Aufgaben bei Saubermacher - Sie erstellen regelmäßige HR-relevante Reports (monatlich, quartalsweise und auch Jahresberichte) … Sie entwickeln unsere Kennzahlen und Reportingstrukturen weiter
8
Kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK) oder laufendes BWL-Studium mit HR-Schwerpunkt … Interesse an modernen Lernmethoden und digitalen Tools (z. B. LMS365 von Vorteil) - Sicherer Umgang mit MS Office - Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
9
Erstellung von Personalberichten - Erstellung von Personalstatistiken, Kennzahlen und Ad-hoc-Auswertungen - Analyse von Kostens- und Zeitwirtschaftsdaten - Projektmitarbeit im Bereich des HR-Controlling (Jahresberichte, Personalbedarf etc
10